wo gehts hin?
Bangalore natürlich. ![]()
wo gehts hin?
Bangalore natürlich. ![]()
So, erster Arbeitstag rum. Macht grandios Spaß direkt aus dem Langstreckenflieger zur Arbeit zu fahren. ![]()
Aber egal, mich hat hier sofort wieder das Indienfieber egriffen. Das ist so dermaßen spannend anders.
Der Vekehr ist die Hölle. Kein Grund, dass nicht trotzdem Kühe über die Autobahn getrieben werden. ![]()
und eigentlich auch alle airlines
![]()
Du solltest dir mal so langsam einen Loungezugang besorgen. Dann ist es da eigentlich ganz brauchbar.
Geht nicht. Alle Meilenprogramme der Welt hassen mich.
![]()
Ich mag Emirates ja wirklich. Aber dieses rumgammeln am Dubai Airport ist ätzend. ![]()
hoffentlich wird das nachträglich 3:0 gewertet. Nen Böller auf den einsammler zu schmeißen geht gar nicht. ![]()
coole Fans. Respekt. ![]()
ein gastwirt und ein feuerwehrmann sind für den notfall auf der insel geblieben
![]()
![]()
Ist eigentlich ganz Island im Stadion? ![]()
ihr seid alle: ![]()
Meine Güte, dass geht noch in die Hose für die Kroaten. Da muss du doch irgendwann mal das 2:0 machen.
Das geile ist: Maxe hat dabei eine Sache natürlich kollossal nicht beachtet: Der Kapitän muss immer komplett nüchtern bleiben.
![]()
Du vergisst aber, dass der Kapitän die Gesetze an Bord macht (ich habe tatsächlich die volle Macht an Bord). Ein Gesetz könnte heißen: kein Alkohol an Bord.
![]()
Also wenn ich mir die Tore der EM so angucke, bin ich froh, dass wir Neuer im Tor haben
Naja, soooo leicht war der ja nun auch nicht zu halten. Aber bahnschrankig sah es schon aus. ![]()
machen wir
![]()
Jederzeit ![]()
GW! die letzte prüfung die ich bestanden habe is geradezustehen wie ich zuletzt 0,45 ins komische gerät geblasen habe
![]()
und alles wegen bootschein?
![]()
Ja alles wg. Bootsschein. Durch den Hamburger Hafen zu cruisen ist sooooo geil. ![]()
![]()
Kommt ihr zum 18:00 Uhr spielen oder erst zum Deutschlandspiel?
Stand da nicht Gate opens at 19:00? ![]()
Wenn die Tore schon um 6 öffnen sind wir um 6 da.
So gerade SRC und UBI Funkschein bestanden.
Das D Spiel kann losgehen. ![]()
Ja er muss da mit der Faust hin, aber der Giroud drückt ihm halt die Arme weg und das hätte auch beim Fausten passieren können.Ich bin überhaupt nicht dafür Keeper in Watte zu packen, aber das muss er abpfeifen.
Natürlich ist das ein Foul. Und natürlich muss das angepfiffen werden. Aber bei einem echten Torwart würde Djourou jetzt ne Platzwunde haben und kein zweites mal so in den Zweikampf gehen.
Das ist ein sehr guter torwart. Hat in Italien eine super Saison gespielt.
Ich weiß. Nichts desto trotz kannst du dich da nicht so weg checken lassen! Das geht als Torwart einfach nicht.
Also für Oli wars ein klares Foul!
Er hat aber auch gesagt, dass eine echter Torwart das anders gelöst hätte. ![]()