Also wenn ich mir die Tore der EM so angucke, bin ich froh, dass wir Neuer im Tor haben
Naja, soooo leicht war der ja nun auch nicht zu halten. Aber bahnschrankig sah es schon aus. ![]()
Also wenn ich mir die Tore der EM so angucke, bin ich froh, dass wir Neuer im Tor haben
Naja, soooo leicht war der ja nun auch nicht zu halten. Aber bahnschrankig sah es schon aus. ![]()
machen wir
![]()
Jederzeit ![]()
GW! die letzte prüfung die ich bestanden habe is geradezustehen wie ich zuletzt 0,45 ins komische gerät geblasen habe
![]()
und alles wegen bootschein?
![]()
Ja alles wg. Bootsschein. Durch den Hamburger Hafen zu cruisen ist sooooo geil. ![]()
![]()
Kommt ihr zum 18:00 Uhr spielen oder erst zum Deutschlandspiel?
Stand da nicht Gate opens at 19:00? ![]()
Wenn die Tore schon um 6 öffnen sind wir um 6 da.
So gerade SRC und UBI Funkschein bestanden.
Das D Spiel kann losgehen. ![]()
Ja er muss da mit der Faust hin, aber der Giroud drückt ihm halt die Arme weg und das hätte auch beim Fausten passieren können.Ich bin überhaupt nicht dafür Keeper in Watte zu packen, aber das muss er abpfeifen.
Natürlich ist das ein Foul. Und natürlich muss das angepfiffen werden. Aber bei einem echten Torwart würde Djourou jetzt ne Platzwunde haben und kein zweites mal so in den Zweikampf gehen.
Das ist ein sehr guter torwart. Hat in Italien eine super Saison gespielt.
Ich weiß. Nichts desto trotz kannst du dich da nicht so weg checken lassen! Das geht als Torwart einfach nicht.
Also für Oli wars ein klares Foul!
Er hat aber auch gesagt, dass eine echter Torwart das anders gelöst hätte. ![]()
Vielleicht solltet ihr das Turnier auch mal wieder ausrichten. Dann dürftet ihr vielleicht mitmachen.
![]()
Wette?
Ich denke mal die scheiden 7:1 im HF aus.
Im ernst: mit der Abwehr kannst du eigentlich nicht den Titel holen. ![]()
schade, Unentschieden hätten die Rumänen verdient gehabt.
Ja Bela Rethy
Eeeeeehhhh
![]()
Der schlägt dem Torman den Arm weg vorm Kopfball. Logo kein Foul
.
So ein Ding hat der Torwart zu haben. Punkt aus fertig. Selbst Schuld.
Und das Gedöns, das die Amis beim Football veranstalten, findest Du dann genauso doof? Hier kam es jedenfalls gut rüber und ich hab das Gefühl, dass die Franzosen das im Moment auch brauchen.
Ja, Superbowl halftime show finde ich auch extrem nervig. ![]()
Man ist der Schiri ne Pflaume. ![]()
also quasi wie die deutsche
![]()
Pappelerpapp. Unsere 4er Innenverteidigung stand wie ne deutsche Eiche. ![]()
Die französische Abwehr wirkt irgendwie wie ein Hühneraufen.
Und das obwohl ja eigentlich niemand angreift. ![]()
Stadion voller Franzosen. Nicht schön. Da musst du dich als Frosch direkt verstecken
Essen Algerieer und Afrikaner denn überhaupt Frösche? ![]()
bisschen fischig, wa
Besser als froschig. ![]()
ich glaub da fällt kein tor mehr
Die spielen ein auf hoch. ![]()