schon seit ner guten Woche nicht mehr. Wir waren in Sydney und sind jetzt in Auckland.
Na dann berichte mal von Zeit zu Zeit. Du weißt ja: ich bin ohne FB. ![]()
schon seit ner guten Woche nicht mehr. Wir waren in Sydney und sind jetzt in Auckland.
Na dann berichte mal von Zeit zu Zeit. Du weißt ja: ich bin ohne FB. ![]()
Gordon und Johnny in Las Vegas. Da haben sich ja die richtigen gefunden.
![]()
du und ace, ihr seid schuld, manning und megatron beide retired .... und wir haben ne ideale chance gehabt beide zu sehen ... und das schlimmsete, alles nur wegen baseball und ein paar dollar
DU vergisst was für ein mieses Grottenspiel das war.
Alles richtig gemacht
![]()
wenn man chip kelly sagt ich muss sofort denken an ESPN radio wisconsin
![]()
![]()
![]()
P.S.
Megatron retired ![]()
DeMarco Murray ===> Tennessee Titans
Kiko Alonso + Byron Maxwell =====> Miami Dolphins
Phily schmeißt alles raus was mit Chip Kelly zu tun hat. Hübsches Bild dazu. ![]()
Auffälliger gehts ja nicht. Kein Einheimischer wäre so bescheuert bei den Temperaturen auf dem Rad noch Sport zu machen. Geb denen ne klimatisierte Karre, dann steigen die aber alle sofort ab.
Bist du eigentlich noch in Asien Light oder schon weitergeflogen?
maxe die 20 grad um 11 am abend am 1.12 in washington waren nur ein täuschungsmanöver. es is scheisskalt und wind macht es noch viel schlimmer ... und ich hab nach unserer erfahrung nix warmes mitgenommen
![]()
Du hast mir doch von D.C. und -20 Grad erzählt bei deinem letzten Trip vor unserem. Schon wieder vergessen? ![]()
P.S.
Ich hätte am Samstag eigentlich nach Boston gemusst. Ist zum Glück in letzter Sekunden ausgefallen. Boston im Winter ohne Football ist ja nun völlig sinnlos.
im "nichts" der tabelle zu sein fühlt sich nach den letzten jahren einfach wunderbar an
![]()
![]()
Also ich empfinde 7 Punkte nach unten leider noch nicht als sicher aka nichts.
![]()
dann dürft ihr ja erst in frühestens 5 Jahren wieder fahren
![]()
das Beste ist auf den Fotos ja noch nicht mal zu sehen: der Wirtin wurden mitten im Lokal von einem jungen Mädel die Füße gemacht. Dabei spreche ich nicht nur vom Feilen und Lackieren... nö, die hat da auch rumgeknipst...
Nominiert für den Alfred-Tetzlaff-Gedächtnispreis
![]()
Zu Hause angekommen kann ich auch das Foto nachreichen ![]()
War von euch schon jemand bei den Tunnelanlagen von Cu Chi?
Falls nicht finde ich die Bewertungen von tripadvisor immer hilfreich. Das sind so viele, dass man einen guten Überblick erhält:
Wir durchforsten jetzt mal das Internet. Bin eigentlich nicht bereit mehr als 80€ für die Tour mit Boot zu zahlen... Aber gibt ja als Alternative auch noch die Variante Kleinbus. Finanziell deutlich attraktiver.
Ja mit'm Bus is deutlich billiger. Da geht dann aber auch mehr als ein halber Tag drauf. Das fand ich so sympathisch an der Boootsvariante. Für Euro 80,- ,üsstet ihr eigentlich so gerade eben etwas finden.
Sind auch in die von dir angesprochene Bierhalle gegangen. Geniale, verranzte Location. Hat mir gefallen
![]()
![]()
Bruder! ![]()
Endlich mal einer der uns versteht. ![]()
OJ Simpsons Mordwaffe wurde gefunden.
![]()
Dennoch hat mir Jakarta so gut gefallen, dass ich in wenigen Wochen dahin umziehe...
Na dann gutes Husten
![]()
War von euch schon jemand bei den Tunnelanlagen von Cu Chi?
Ich glaube Wiedergrave war da.
Was ich gelesen habe: Wenn man sich bewusst ist, dass das ziemlich Touristisch ist (man muss zum Beispiel am Anfang zwangsweise einen 15 Minuten Regierungsfilm gucken
) soll das ziemlich gut sein. Wir wollten da eigentlich auch hin, haben es aber wie üblich nicht aus der Stadt rausgeschafft. ![]()
Wenn man die Tour mit'm Speedboat macht dauert das ganze nur nen halben Tag (ist aber ziemlich teuer).
Arian Foster released. Für Vet Minimum würde ich das körperliche Wrack mal bei den Pats ausprobieren wollen. ![]()
Auch Sonne war nicht mal durchgedrungen.
Das würde ich bei der Kraft der Südostasiatischen Sonne eher als positiv bewerten. ![]()
Also wir hatten wirklich wenig Smog (im Vergleich mit z.B. Hongkong oder Mumbai). Wir hatten sogar blauen Himmel die meiste Zeit. Aber zur rush hour war es direkt an den Straßen schon heftig mit den Abgasen der Roller.
Viel Spaß bei der weiteren Reise! ![]()
Und ich habe so das Gefühl, du würdest auch in Singapur noch ne dreckige Kneipe finden, in der sie euch die Füße machen.
Ihr müsst mal hinfahren. Ich bin neugierig. Wenn ihr die Stadt auch geil findet, fall ich vom Glauben ab.Inzwischen bin ich da aber nicht mehr so sicher, dass ihr sie übel finden würdet.
Also wenn die Stadt sauber und geordnet ist will ich da nicht hin. ![]()
Ich kann jetzt sagen: 10 Jahre nicht da gewesen, ist immer noch so beschissen wie früher.
Ich habe aber auch so das Gefühl, dass du der Stadt von vornherein keine Chance gegeben hast. ![]()