Für wen bin ich denn jetzt? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
hey, tut mir echt leid für dich... aber ich mag die pats (besonders Brady und bellicheat) einfach nicht. und das war eben alles andere als ne klare PI...
Wenn du meinen ersten Post dazu mal lesen würdest wäre dir bewusst, dass ich das auch geschrieben habe. Dennoch konnte Gronk nicht hochspringen und es hat zumindest geschmäckle.Und leid muss es die nicht tun. mir war ab Mitte erstem Quarters bewusst, dass das wahrscheinlich nix wird.
Insofern konnte ich mich darauf vorbereiten. So eine Oline gegen so einen pass rush geht meistens in die Hose.Davon abgesegen finde ich die Packers Heulsusen mit ihrem Mittelmaß QB inzwischen genauso scheiße wie du die Pats. Insofern können wir uns da gerne befeuern.

-
@Norton
Wenn der SB wieder so sinnlos ist wie letztes mal mit Peyton gehe ich vor der sinnlosen halftime show nach Hause.
-
krass, wir sind schon wieder einer Meinung. dass maxe das anders sieht ist klar... aber was ist mit norton? guckt der mit maxe zusammen?
Nur weil er deinen blinden Pats Hass nicht teilt?
-
Ach verdammte scheiße. Leider verdient. Broncos D Bärenstark. Das Chiefs Spiel war einfach nur augenpulver.
-
was soll da gewesen sein?
Vom klammern vorher angesehen wird Gronk am Trikot runtergezogen, sodass er nicht hochspringen kann. -
so, letzter shot...
-
das ist echt ne frechheit, was den Ds die ganze Saison gegen Gronk durch gelassen wird. OK, das WR jetzt nicht sooo wild.aber es neevt irgendwann.
-
TD machen sie, aber 2 point wird dann interessant.

Anscheinend auch kein TD.
-
manning hat in der zweite hälfte nix gemacht .... brady aber auch nicht
und die patriots sollten einen schnellen returner draften
Hatten wir. Die ham alle den Ball muffed
Normalerweise würde das Edelman machen. Aber der ist nicht fit genug. -
Das ist ein All Pro Laser, den er da reinsetzt bei 3rd down. Hammer!
Ich mag diese hinter-dem-QB-kamera-perspektive. Da sieht man erstmal was die sehen und in welche schmale Fenster die werfen. -
Jetzt wird es knapp.

-
die helmet-to-helmet dinger werden doch seit 1-2 Jahren immer bestraft, oder täusche ich mich?
Nur gegen defensless receiver -
shit call

aber belebt das spiel

Der haut ihm100ms nach dem catch den Schädel weg. Was soll man da da nicht callen?
-
Na ja. Das ist einfach auch mal eine sehr, sehr starke Defense. Hör auf zu jaulen, sie gewinnen das noch.
Gewinnen weiß ich nicht. Sieht aber schon besser aus. Und jammern brauch für mein Wohlbefinden.
-
Unsere oline ist so ein Trümmerhaufen

-
Nichts. Hyperventieliert. Der spielt gleich wieder.
Ich würde sagen dehydriert. Ich dachte erst er hätte was am Knie. -
du redest auch immer pessimistisch...
Willst nur nicht enttäuscht werden, wa?

Das auch. Ich kenne aber auch die Statistiken mit und ohne Gronk auf dem Feld.
-
ok, ohne Gronk ist das ding vorbei
-
Ich könnte das auch kommentieren.