Dachte , er will noch nach Hanoi
Hanoi hatten wir gestrichen. Zum einen wg. Wetter (zu kalt) hauptsächlich aber weil es uns zu aufwändig wurde.
Dachte , er will noch nach Hanoi
Hanoi hatten wir gestrichen. Zum einen wg. Wetter (zu kalt) hauptsächlich aber weil es uns zu aufwändig wurde.
Es geht aus meiner Sicht um das gleiche wie letzte Woche: Wie spielen die beiden Tackles der Patriots. Wenn sie so wie letzte Woche drauf sind und den Pass Rush der Broncos eliminieren, wie sie das mit einem sehr guten Pass Rush der Chiefs gemacht haben, dann nimmt Brady die Broncos auseinander.
Für Denver geht es nur um die Defense, einen offensiven Schlagabtausch kann Denver mit Peytons marodem Arm gegen die Patriots nicht gewinnen.
Ja die Oline hat das gegen die Chiefs wirklich gut gemacht. Die war davor 8 Spiele lang völlig von der Rolle (vielleicht auch kein Wunder bei 37 verschiedenen Formationen diese Saison).
Aber der entscheidende Faktor war Edelman. Durch seine Rückkehr konnte Brady seinen Schnitt von Snap zu Wurf wieder auf 2 Sekunden senken. In dieser Zeit kommt auch der beste Passrush selten zum QB durch.
Sooo, schonmal Gronk Jersey angezogen.
Puuhhh, ich werde langsam nervös. Beste Defense gegen beste Passing Offense (wie sagte Wade Phillips so schön über Brady:. "No quarterback has been able to throw the ball over 50 times a game and win, and he's done that consistently."). Das wird ne enge Kiste. Home advantage und Wetter sind auf Seiten der Broncos.
Wenn Brady, Edelman und Gronk gut drauf sind und wir uns nicht wieder von off tackle runs vernaschen lassen sollten die Pats das aber gewinnen. Hätte, wenn und aber. ![]()
Nur nen Tag, bin mit einem Schiff unterwegs.am 3.3. sind wir in Saigon :D.
Na zum Glück sind wir dann schon wieder weg. ![]()
nen Link haste nicht zufällig noch?
Also zweiten Reisepass beantragen
![]()
So wird es in meiner Firma tatsächlich gemacht. Aber du glaubst doch nicht, dass die Information an der NSA vorbeigeht, wenn du so ein Land besuchst.
![]()
ich würde aber ein nordkorea-visum im pass als eher unproblematisch bei der usa-einreise ansehen
Und was zahlst du da für die Nacht?
![]()
![]()
Euro 120,- die Nacht inkl. Frühstück. Quasi ein Schnäppchen ![]()
muss keine rundreise sein. ich kenne wen der nordkorea besucht hat, der hat über nordkoreareisen.de gebucht, 4 tage pyongyang über peking und hat dann noch 3 tage china angehängt, samt mauerbesuch usw. das war alles!
der hat aber lange warten müssen, und im winter ging das nicht, die haben reisen nur im sommer zugelassenalso ich würde es machen, will aber keiner mit, zumindest keiner mit dem ich reisen würde
![]()
Ohne Rundreise bin ich sofort dabei.
(ernsthaft). Alleine das Stadion, wo Kinder so schnell Pappen hochhalten, dass es beinahe wie ein echter Viedeo-Screen aussieht muss schon der Hammer sein.
P.S.
Da ich in einem internationalen unternehmen arbeite wurde aber mir folgendes mitgegeben: Saudi Arabien und Nordkorea im Pass machen sich sehr schlecht, wenn man danach nochmal in die USA will. ![]()
@pek
Mein Geburtstagswunsch an dich:
http://www.gamedaydepot.com/the-pats-pulpit-trust-t-shirt
![]()
Das Rex ist ja superzentral. Hat eine sehr nette Dachterasse...
Gutes Hotel
(War zumindest 2004 so)
War während des Krieges der Ort, an dem sehr viele Journalisten residiert haben....
Zudem wurde vom Rex Hotel aus offiziell die Wiedervereinigung des Landes verkündet. Das Ding beherbergt schon einen riesen Haufen Geschichte. Freue ich mich drauf.
Nur die U-Bahnhaltestelle-Bauarbeiten nebenan können evtl. stören. ![]()
kannst ruhig auch bei der nächsten NFL reise im hotel bleiben
![]()
p.s. saigon heisst das, natürlich. ich spendier dir nen stehplatzticket für miss saigon, dann weisst du es für immer und ewig![]()
![]()
Achtung Lerngefahr:
District 1 heißt sogar tatsächlich noch Saigon. Auch ansonsten wird vor Ort eher Saigon als hcmc benutzt. Nur nicht bei offiziellen Angelegenheiten.
Majestic, The Legend oder Sofitel?
![]()
Rex.
Geschichte pur.
Dort haben die Amis im Krieg ihre täglichen Pressekonferenzen abgehalten.
du snob
was is hcmc?
Ho Chi Minh City ![]()
Den ganzen Tag Freibier und Abends 2 Stunden frei Cockatils. 60m2 Suite. Ich bleibe einfach 10 Tage im Hotel ![]()
Hab in hcmc gestern nen Zimmer im Executive Bereich eines 5-Sterne Hotels gebucht.
Ich bin VIP
Für den Preis bekomme ich in der USA noch nicht mal 2 Sterne ![]()
Das haben andere schon vor denen probiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Patriots gegen diese Broncos verlieren könnten.
Zwei aktuelle Broncos haben es ja schon geschafft Gronk mit dem Wagen vom Platz fahren zu lassen. ![]()
Wenn Edelman fit ist, gehe ich auch davon aus, das die Pats gewinnen müssten. Aber in mile high sehen die Pats meistens nicht gut aus. Deshalb bin mir da doch nicht so sicher.
alles nur fakten und bestmögliche analyse
![]()
A pro pos Fakt:
Gronk hat mit 8 TDs die meisten postseason TDs aller TEs ![]()
Mehr werden es wohl nicht werden, da die Broncos angekündigt haben ihn in die Knie zu hitten ![]()
aber was rede ich... du willst es ja eh nicht verstehen
Dass du darauf überhaupt noch antwortest. ![]()
Ach ja:
SanFran auf jeden Fall auf den Twin Peak und ins China town.
Ansonsten über die aktuellen no go areas informieren, die teilweise schon recht zentral anfangen.
ace:
Aaron Rodgers is 7-6 in the postseason, a .538 winning percentage. Mark Rypien has a .714 postseason winning percentage. Trent Dilfer is .833. Jake Delhomme is .625. Mark Sanchez is .667. And Peyton Manning is just under .500 with 12-13 record
soll ich dir sagen warum?
Ich habe auch noch eine aktuelle Statistik bzgl. QBs:
Tom Brady TD passes in Denver this year: 3 (1 Game)
Peyton Manning TD passes in Denver this year: 1 (6 Games)
![]()