ich hasse dieses ständige Glück dieser scheiß hawks
Beiträge von vmaexchen
-
-
Wow, wird ja doch nochmal spannend

-

soll "Brady ja" heißen

-
maxe was machen brady amendola eselman vollmer usw, spielen die am we?
Brady JG a, Amendola ja, Vollmer nur viellecht und Edelman angeblich auch. -
Da geht heute gar nichts mehr auf für die Vikings. Und Ace möchte halt lieber in Arizona spielen, als in Carolina. Verstehe ich aber gar nicht.

Aber Ace verliert doch schon in der wild card. Da ist es doch egal.
-
morgen is hier college finale norton
Der scheiß ist immer noch nicht durch? Es gab doch schon 500 Bowls. Das klingt maximal sinnlos
Und wer oder was ist Clemson? 
Viel Spaß

-
es hat keiner den schiri angefasst, sondern den steelers assistant coach

Keine Ahnung. Ich habe das Spiel nicht gesehen.
-
Die Vikings scheinen tatsächlich eine kleine Chance zu haben. Hätte ich nicht gedacht.
-
Kurze Regelfrage zum Spiel von heute nacht: Wieso ist der Hit an Bernard, nach dem er raus musste, kein Personal Foul gewesen? Ist doch klar Helmet to Helmet?! So ganz ist mir die Regel irgendwie nicht mehr klar nach letzter Nacht.
Und was muss man anstellen, bis man rausgeschmissen wird, wenn der Idiot von den Bengals erst Brown ausknocken und dann den Schiri anfassen darf und weiterspielt?
100%ig weiß ich es auch nicht (kann man aber sicherlich ergooglen). Aber auf jeden Fall bei absichtlicher Prügelei und Angriff auf ein Zebra. Das lustige ist, dass genau dieser Bereich dieses Jahr eigentlich unter besonderer Beachtung der Zebras sein sollte. Das ist aber irgendwie vergessen worden.
-
Die Vikings haben ne gute Einstellung. Voll in fire ohne flags zu ziehen. Es wird vermutlich nicht reichen. Aber die Einstellung gefällt mir sehr.

-
Wie schnell friert Bier bei diesem Wetter?
Ich hatte meins letzten 8 Stunden bei -6 Grad im Auto. Alles chico

-
sieht aus als wären da dampfmaschinen auf dem Platz

tuuuut tuuuuuut

-
ich auch
spass bei seite norton, der typ is ein vollidiot. OK, der kann die niners nie so kaputt machen wie york, aber zwei davon kann sich doch keiner wuenschen. oder?
Der Vorteil ist: er kann nicht wie in Phili die wichtigsten Leistungsträger vergraulen. Es gibt nämlich keine in Santa Clara.
-
Wer ist euer Rookie of the year? Meiner ist Marcus Peters. Der Junge hat mich auf dieser schwierigen Position unglaublich beeindruckt.
-
Ja, aber London ist toll und man kann es mit nem Fußballspiel verbinden und natürlich
Ich liebe London. Insofern gebe ich dir recht, dass sich ein Spel alleine wg. London lohnt.
-
na ja, NFL in london ist natürlich nach wie vor sinnlos aber die spiele in london sind für viele die einzige chance sich NFL live anzuschauen. nicht viele wissen dass das mit NFL wenig zu tun hat, bzw nur die 60min spielzeit und sonst nix mehr, für die reicht es dann auch.irgendwann hört aber der scheiss auf, bin mir sicher
Ja, klar. Wenn die Patriots spielen bin ich auch wieder da. Und bei einem echt coolen matchup könnte ich auch weich werden. Aber es ist keine echte Football Erfahrung und die Stimmung ist unterirdisch. -
Chip Kelly meets Santa Clara für nen HC Job

-
Freiwillig würde ich auch nicht hinfliegen, wenn meine Kumpels das nicht für ein ganz tolle Idee halten würden.. Naja, meine Erwartungen gehen gen null

:mrgreen;OBJ könnte es dann aber mit Glück doch zu einem Erlebnis machen.
-
Flüge nach London für Giants vs. Rams bereits gebucht.. Tickets wird es hoffentlich ausreichend geben

Natürlich wird es ausreichend geben. Wer soll sich den Scheiß denn freiwillig angucken?
-
Panthers #1 bekommen die "schlechteste" Mannschaft mit dem höchsten Seed/der größten Zahl => Seahawks an #6
Cardinals an #2 bekommen die "stärkste" Mannschaft mit dem niedrigsten Seed/der niedrigsten Zahl => Redskins an #4?
Und bei Seahawks Panthers gewinnen beide