wie dämlich ist Rodgers denn?
Beiträge von vmaexchen
-
-
Buck und Aikman = meine Liebsten

Wichtige Frage: Wie findest du Phil Simms?
-
Guckt ihr das eigentlich auf Sat1? Oder habt ihr den Gamepass?
"Natürlich" gamepass (und damit Fox) -
Cousins hat Angst in den Augen. Das Spiel ist schon durch.

-
Findest du es wirklich vom Niveau dieses Jahr so wie in den letzten Jahren...?

Das ist schon teilweise schlimmer Football bisher diese Playoffs. Aber zumindest spannend. Für einen vergleich zu den letzten Jahren müsste ich mir für die wild card round erstmal die Paarungen wieder aufrufen. Da bin ich gerade zu faul für.
-
Ich schaue aus Prinzip ja nur die Playoffs, der ganze Scheiß vorher ist ja sowieso uninteressant. Sind die anderen Teams wirklich noch schlechter? Man könnte meinen das sind die Abstiegs-Playoffs.
Ist halt wie mit den KO Spielen bei einer Fußball WM. Sie sind von sportlichen her ja oft auch eher naja. Psyche, Druck und so... -
jetzt muss ich mir wieder zuerst eine Woche lang von Rüssel anhören, wie sehr Gott ihn unterstützt hat.

-
Also letztes Jahr kann ich mich an ein Spiel erinnern, da hatten sie eher Pech...

Ohne miracle catches wären sie garnicht in die nähe gekommen Pech haben zu können.
-
ich hasse dieses ständige Glück dieser scheiß hawks
-
Wow, wird ja doch nochmal spannend

-

soll "Brady ja" heißen

-
maxe was machen brady amendola eselman vollmer usw, spielen die am we?
Brady JG a, Amendola ja, Vollmer nur viellecht und Edelman angeblich auch. -
Da geht heute gar nichts mehr auf für die Vikings. Und Ace möchte halt lieber in Arizona spielen, als in Carolina. Verstehe ich aber gar nicht.

Aber Ace verliert doch schon in der wild card. Da ist es doch egal.
-
morgen is hier college finale norton
Der scheiß ist immer noch nicht durch? Es gab doch schon 500 Bowls. Das klingt maximal sinnlos
Und wer oder was ist Clemson? 
Viel Spaß

-
es hat keiner den schiri angefasst, sondern den steelers assistant coach

Keine Ahnung. Ich habe das Spiel nicht gesehen.
-
Die Vikings scheinen tatsächlich eine kleine Chance zu haben. Hätte ich nicht gedacht.
-
Kurze Regelfrage zum Spiel von heute nacht: Wieso ist der Hit an Bernard, nach dem er raus musste, kein Personal Foul gewesen? Ist doch klar Helmet to Helmet?! So ganz ist mir die Regel irgendwie nicht mehr klar nach letzter Nacht.
Und was muss man anstellen, bis man rausgeschmissen wird, wenn der Idiot von den Bengals erst Brown ausknocken und dann den Schiri anfassen darf und weiterspielt?
100%ig weiß ich es auch nicht (kann man aber sicherlich ergooglen). Aber auf jeden Fall bei absichtlicher Prügelei und Angriff auf ein Zebra. Das lustige ist, dass genau dieser Bereich dieses Jahr eigentlich unter besonderer Beachtung der Zebras sein sollte. Das ist aber irgendwie vergessen worden.
-
Die Vikings haben ne gute Einstellung. Voll in fire ohne flags zu ziehen. Es wird vermutlich nicht reichen. Aber die Einstellung gefällt mir sehr.

-
Wie schnell friert Bier bei diesem Wetter?
Ich hatte meins letzten 8 Stunden bei -6 Grad im Auto. Alles chico

-
sieht aus als wären da dampfmaschinen auf dem Platz

tuuuut tuuuuuut