Hmmm, läuft nicht so recht bei mir. Irgendwie ist meinen RBs die Luft zum Saisonende ausgegangen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
bei mir haste aber ziemlich daneben gelegen: lacy und forsett waren ziemlich mies. dagegen hatten meine wrs nen paar gute spiele und meine besten picks waren newton und walker... vor allem so spät... und bei thomas wusste ich schon, dass es bis mitte der saison dauert, bis der richtig fit ist... und siehe da... tds in den letzten 4 spielen
Hätte ich bei beiden tatsächlich nicht gedacht. Wobei Lacy sich ja wieder etwas gefangen hat. Dass Walker soviele Punkte macht hätte ich nie gedacht. Dass Newton ein ordentlicher Punktelieferant ist (alleine wg. seiner designed QB TD runs) ist klar. Aber so ein herausragendes Jahr hätte ich vor allem wg. der Verletzungen seiner WR vor der Saison nie gedacht. -
Zur Info: Ich habe alle Nicht Playoffteilnehmer in Bezug auf Rostermoves gesperrt, um die Playoffs nicht zu behindern. Diese Blechplätze fechtet ihr bitte mit der Grütze aus, die ihr bereits im Kader habt.

Du bist gemein aber lustig
-
Wir haben uns nach vielen Gesprächen mit Tooorlern bei Glühwein inzwischen zu 99% für ausschließlich Saigon entschieden.
Ach ja: höchstwahrscheinlich inklusive einer 1-2 Tagestour ins Mekong Delta. Aber auch nur wenn wir eine Tour finden die uns auch gefällt (= nicht jede sinnlose Touri-Pseudoattraktion beinhaltet). Auf jeden Fall mit Besuch der Tunnelanalgen vom Krieg. -
Für alle, die gerade schon wieder tippen: Nein, sie wollen nicht mit dem Bus rumreisen!


-
Blount und Easley auf IR. McCourty mehrere Wochen out. Das ist dieses Jahr wirklich nicht mehr normal bei den Pats.

-
so siehts aus!!! pp is genial, vor allem die happy hours in den bars

mein tip :
pp und mit cambodoa air für n appel und ei nach siem reap! da habt ihr kultur und ordentlich nachtleben! !!!Happy hours, Nachtleben... von dir hätte ich einen anderen Urlaubsstil erwartet.
Nachtleben ist uns übrigens tatsächlich ziemlich egal. Wir sind 8 Stunden am tag zu Fuß in einer Stadt unterwegs. Danach will ich nur noch eine Garküche mit lecker Essen und kühlem Bier in Hotelnähe. 
Wir haben uns nach vielen Gesprächen mit Tooorlern bei Glühwein inzwischen zu 99% für ausschließlich Saigon entschieden. Die anderen Städte sind zu klein für einen einwöchigen Urlaub und Stadtwechsel wollen wir vermeiden. Wir versuchen noch irgendwie Hanoi mit reinzukriegen. Aber irgendwie passt das vom Reiseaufwand und vor allem Flugpreis nicht richtig in unsere Planung.
Edit:
Ich sehe jetzt erst, das Hanoi auch 6 Mio Einwohner hat. Ich dachte die ganze Zeit 1,6 Mio
Na, egal. Hanoi ist uns zu kalt für einen längeren Aufenthalt. 
-
auf nfl.com steelers bengals game ...... die haben video von pro7maxx hochgeladen .... die finden es scheinbar cool wie buschi TDs feiert oder so
es hat mich ordentlich erschreckt ........ich gehe auf nfl.com, will stats vom spiel sehen und was kommt ...buschi

Ich hoffe das ist IP Abhängig. -
Auch hier haben sie teile des oberranges abgetragen , so wie in Washington

Ich bin ja dafür das Stadion ganz einzustampfen

-
Edelman habe ich VOR dem Spieltag gegriffen. Wenn Du nicht versagt hättest, hätte ich ihn in den Playoffs ja einsetzen können

Oh, stimmt. Hatte ich garnicht auf dem Radar, dass du tatsächlich noch in die PO hättest rutschen können.
-
die paarungen müssten eigentlich lauten:
norton (1) vs CGN Centurions (4)
maxe (2) vs ace (3)
Hoffentlich mit einem anderen Ergebnis als diese Woche :hubescher:GW, Atze und alle!
Prognose aufgegangen, Maxe noch kassiert, falls mein Kicker nicht negativ punktet... Punktbester, aber raus... Scheiss Schedule, Manager wird zudem entlassen!

Das ist echt hart. Das Lebbe ist eine Hu....

Haue mal mein ganzes Team auf den Waiver, oder geht das nicht? Das gäbe dann nochmal kräftig Zirkus

Aber gut dass du dir als ausgeschiedener nochmal schnell Edelman gekrallt hast.
Playoffs

GW
-
Ihr interessiert euch ja soweit ich das bisher wahrgenommen habe, eigentlich primär nur für Städte, oder? Rumreisen ist doch gar nicht eure Intention?
Korrekt. Wir haben das gestern nochmal besprochen. Rumreisen kommt definitiv nicht in Frage. Die ewige Reiserei nervt uns. Selbst zwei Städte findet Uschi schon eher zuviel. Wir bleiben lieber lange an einem Ort und erkunden diesen dafür intensiv, gehen in die Statdteile, wo die Touris sonst nicht hingehen und tauchen tief tief in die Stadt ab. Ich weiß wir sind da eher die Ausnahme, die gerne 10 Tage in einer Stadt verbringt. Ist aber nunmal so.
- Bangkok
- KL
- Singapore- Taipei
und wenn du mich fragst, mit deinen Rahmenparameter (ausser Temperatur)
- Seoul
wikitravel.org/de/Seoul
Bangkok war ich schon dreimal. KL haben wir jetzt erstmal ausgenommen. Singapore habe ich zuviel un-asiatisches drüber gehört. Taipei hatte ich bisher nicht auf dem Radar. Das gucke ich mir mal genauer an (wobei das auch eher ein Sommer Thema zu sein scheint). Seoul habe ich definitiv auf dem Radar. Aber nicht im Winter.
Oder anders rum mit Ende in Thailand:
- Phnom Penh
- Siem Reap
- Koh Chang
Danke für Idee. Aber das ist zuviel rumreisen für uns (siehe oben).Von Hanoi mit der Bahn in die Berge in der Nähe der Chinesischen Grenze nach Sapa.
Im Zug aber Holzklasse buchen, dann habt Ihr Vietnam pur. Sapa hat ein paar nette Hotels und tolle landschaftliche Reize.Das war für mich auf unserer. Rundreise. 2004 das Highlight.
So eine ein bis zwei Tagestour ist schon etwas was wir gerne machen. Das gucke ich mir an, falls wir in Hanoi landen.Gern morgen n paar Infos wenn du willst.
Aber sowas von.
Freue mich auf nachher. 
Shanghai kann ich mir für euch auch vorstellen. Ist aber im Verhältnis sauberer und moderner als BKK.
Erzähle nachher mal mehr davon.
Für diesen Urlaubs schließe ich es aus. Wir wollen es diesmal etwas "dreckiger" haben. Also BKK und Mumbai statt Tokyo und Hongkong. 
Von den drei genannten auch meine Empfehlung.
Stressfrei, sauber, geht neuerdings ohne Visum und kulinarisch tip top!
Bester Kaffee der Welt!
Der Tourismus steckt noch in den Startlöchern, alles da aber von nichts zu viel.
Interessante Sehenswürdigkeiten.
Also wenn ich mir die Masse an 4 und 5 Sterne Hotels angucke kann ich mir das mit den Startlöchern garnicht so recht vorstellen.
Auch nicht, wenn ich ihm Internet recht häufig von Touri Abzocke lese. Mir scheint der Tourismus voll angekommen.
Wobei ich natürlich noch nicht da war um das zu beurteilen.Wir tendieren derzeit tatsächlich immer mehr zu Saigon und von dort aus dann evtl. Tagestouren.
Hab mich immer gefragt bei wem die Story funktioniert.
Du bist gemein. 
In BKK wurden Uschi und ich auch schon von Studenten angesprochen, die definitiv in kein Café mit uns wollten. Es muss nicht jeder Student böse sein.

-
endlich mal wieder gewonnen.
und nur RB #1, S #1 und pass rushing DT #1 verloren. Für die Pats dieses Jahr eher wenig Verletzungen in einem Spiel 
-
-
Blount kaputt. Jetzt haben wir überhaupt keinen RB mehr

-
noch jemand außer mir da?

-
Naja, wenn ich nen zweiten WR hätte, der sicher 20 Punkte macht hätte ich Crabtree nicht aufgestellt.
-
soll ich den amendola rausnehmen und ace auf norton schicken?
Gerne
P.S.
Und wie oft hast du Intercention ggeschrien?
-
-