1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. vmaexchen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von vmaexchen

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 9. Dezember 2015 um 14:36

Ich habe gestern auf der Suche nach meiner Draftanalyse von pek noch diesen after draft Kommentar gefunden:

Zitat von peksim

also mein fazit:
    in einer 10-er liga sind fast alle teams stark und es werden wie immer dei verletzungen entscheiden!
    alle waren live dabei, das war weltklasse! fast alle haben gut gedraftet. bono hat z.b. am anfang klasse gedraftet solange er players kannte, erst hinten hat er nachgelassen. hamburch ist sehr stark '(vor allem w enn das mit foster aufgeht) danach kommen 4-5 teams die nur ne spur schwächer sind, für mich hat eigentlich nur maxe versagt!

Zitat von peksim

jetzt ohne scheiß, bei uns hat nur der maxe schlecht gedraftet, aber dafür wirklich schlecht! bin wirklich überrascht!!

Wer ist nochmal letzter? :klatsch: :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 8. Dezember 2015 um 22:24
    Zitat von Norton51

Spannend. Vor allem zu sehen wie stark sich ein Kader im Laufe der Saison verändert. :)

indeed :)

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 8. Dezember 2015 um 19:24

Guter Zeitpunkt um nochmal meine eigene Draftanalyse rauszuholen. Schlecht liege ich nicht. Ok. Peks Versagerteam hätte ich natürlich schlechter bewerten müssen.

Zitat von vmaexchen

Ich mache mal meine eigene Bewertung. Eigentlich bin ich zu müde dafür. Aber in 2 Tagen ist kick off. Also jetzt oder nie. :)

Ich sortiere mal nach draft Position:

CGN_Centurions
    1.(1) Adrian Peterson (Min - RB)
    2.(20) Lamar Miller (Mia - RB)
    3.(21) Andrew Luck (Ind - QB)
    4.(40) Amari Cooper (Oak - WR)
    5.(41) Alshon Jeffery (Chi - WR)
    6.(60) LeGarrette Blount (NE - RB)
    7.(61) Brandon Marshall (NYJ - WR)
    8.(80) Jordan Cameron (Mia - TE)
    9.(81) Larry Fitzgerald (Ari - WR)
    10.(100) C.J. Spiller (NO - RB)
    11. (101) Stevie Johnson (SD - WR)
    12. (120) Dwayne Allen (Ind - TE)
    13. (121) St. Louis (StL - DEF)
    14. (140) Mason Crosby (GB - K)
    15. (141) Joe Flacco (Bal - QB)

Good move: All Day und Miller sind ein super Tandem. Wenn NE noch das Commitee auflöst (Betonung auf wenn) hast du mit Blount einen dritten 1000 Yard RB.
    Tell me why: Rookie als top WR pick?
    Could surprise: Cooper wird vermutlich ein richtig richtig guter werden. Seine routes sind beeindruckend präziese und polished. Er ist und bleibt aber ein Rookie und hat einen 2nd year QB. Deshalb weiß man nicht, ob er das alles so auf NFL Level umsetzen kann, sodass er auch Fantasy Wert hat. Ich denke schon. Trotzdem ist round 4 riskant.
    Overall Sehr gute RB, sehr gut auf QB. Auf WR aber sehr riskant mit nem Rookie und nem Kaputten als top picks. Wenn die WR funktionieren ein sehr gutes Team. Trotz WR Risiko: in den Playoffs.

Duesseldorf Packers
    1. (2) Eddie Lacy (GB - RB)
    2. (19) Randall Cobb (GB - WR)
    3. (22) Justin Forsett (Bal - RB)
    4. (39) Mike Evans (TB - WR)
    5. (42) T.J. Yeldon (Jax - RB)
    6. (59) Golden Tate (Det - WR)
    7. (62) Sammy Watkins (Buf - WR)
    8. (79) Cam Newton (Car - QB)
    9. (82) Delanie Walker (Ten - TE)
    10. (99) Julius Thomas (Jax - TE)
    11. (102) Kendall Wright (Ten - WR)
    12. (119) Stephen Gostkowski (NE - K)
    13. (122) Arizona (Ari - DEF)
    14. (139) Matt Jones (Was - RB)
    15. (142) Denard Robinson (Jax - RB)

Good move: Lacy hätte ich auch gerne gehabt. Der nächste gute Move ist für mich Gostkowski :mrgreen:
    Tell me why: Julius Thomas (morgen OP), Cobb angeschlagen, Mike Evans angeschlagen. Da ist ziemlich viel Ausfall- bzw. Nicht-Ftt-Potenzial. Gefährlich.
    Could surprise: Golden Tate könnte ein erstaunlich gute Saison haben. Ich mag ihn als WR. Im fehlen für Fantasy value derzeit die TDs. Vielleicht ja dieses Saison?
    Overall RB ist sehr gut besetzt. WR in der Tiefe etwas dünn und mit "Unfit-Risiko". Knappes Scheitern an den Playoffs.

Salito 49ers
    1. (3) Marshawn Lynch (Sea - RB)
    2. (18) Matt Forte (Chi - RB)
    3. (23) Jordan Matthews (Phi - WR)
    4. (38) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    5. (43) Travis Kelce (KC - TE)
    6. (58) Julian Edelman (NE - WR)
    7. (63) Jonathan Stewart (Car - RB)
    8. (78) Anquan Boldin (SF - WR)
    9. (83) Eric Decker (NYJ - WR)
    10. (98) Matthew Stafford (Det - QB)
    11. (103) Zach Ertz (Phi - TE)
    12. (118) Vernon Davis (SF - TE)
    13. (123) Miami (Mia - DEF)
    14. (138) Green Bay (GB - DEF)
    15. (143) Nick Folk (NYJ - K)

Good move: Lynch und Forte sind ein richtig gutes Doppelpack
    Tell me why: Big Ben an 4? Für mich viel zu hoch. 2 DEF sind auch übertrieben.
    Could surprise: Vielleicht kein surprise. Aber ich glaube Matthews wird ein Monster Jahr haben.
    Overall Richtig gut auf RB. Etwas dünn auf WR nach Matthews (ich liebe Edelman. Er macht aber wenig TDs). Insgesamt aber ein ordentlicher mix. Guter erster Draft! :) Knappes Scheitern an den Playoffs.

Alles Scheiße
    1. (4) Jamaal Charles (KC - RB)
    2. (17) Jeremy Hill (Cin - RB)
    3. (24) Emmanuel Sanders (Den - WR)
    4. (37) Davante Adams (GB - WR)
    5. (44) Greg Olsen (Car - TE)
    6. (57) Ameer Abdullah (Det - RB)
    7. (64) Tony Romo (Dal - QB)
    8. (77) Roddy White (Atl - WR)
    9. (84) Steve Smith Sr. (Bal - WR)
    10. (97) Owen Daniels (Den - TE)
    11. (104) Seattle (Sea - DEF)
    12. (117) Buffalo (Buf - DEF)
    13. (124) Philip Rivers (SD - QB)
    14. (137) Adam Vinatieri (Ind - K)
    15. (144) Todd Gurley (StL - RB)

Good move: Charles muss man nicht drüber reden. Olsen und Daniels zum guten Zeitpunkt geholt.
    Tell me why: Hill in der zweiten Runde? Ich weiß nicht. Aber vielleicht rechtfertigt er es ja. Abdullah in der 6. finde ich sehr riskant. Selbst wenn Bell viel abgeben sollte, bekommt Zach Zenner wahrscheinlich auch was davon ab (riesiges TC und Pre-Season). Und Riddick ist auch noch da.
    Could surprise: Adams könnte ein fettes break out Jahr haben. Smith Sr. könnte es nochmal allen zeigen.
    Overall Für mich ein kleines bisschen Boom oder Bust. Das Team hat gutes Potenzial aber auch einiges an Risiko. Vieles wird daran hängen ob Adams ein echtes break out hat und der alte Peyton noch auf den seit Wochen angeschlagenen Sanders werfen kann. Trotzdem Playoffs.

Maexchens Patriots
    1. (5) Rob Gronkowski (NE - TE)
    2. (16) A.J. Green (Cin - WR)
    3. (25) Mark Ingram (NO - RB)
    4. (36) Chris Ivory (NYJ - RB)
    5. (45) DeSean Jackson (Was - WR)
    6. (56) Doug Martin (TB - RB)
    7. (65) Jeremy Maclin (KC - WR)
    8. (76) Matt Ryan (Atl - QB)
    9. (85) Tyler Eifert (Cin - TE)
    10. (96) Shane Vereen (NYG - RB)
    11. (105) Brandon LaFell (NE - WR)
    12. (116) Devin Funchess (Car - WR)
    13. (125) Dorial Green-Beckham (Ten - WR)
    14. (136) Steven Hauschka (Sea - K)
    15. (145) Tampa Bay (TB - DEF) --> Jetz NY Jets

Bei mir kann ich ja ein bisschen mehr schreiben. Ich hasse mittlere draft Positionen. Ich finde 1-3 oder die letzten beiden gut, weil man da zweimal schnell hintereinander dran kommt und besser planen kann, ob z.B. in 3 picks noch ein guter WR da sein wird oder nicht. Auf Position 5 ist man immer 10 Picks entfernt und damit Blind.

Mir war von vornherein klar, dass ich Bell nicht in den top 8 vielleicht 7 draften würde. 2 Spiele + bye week sind 21% unserer regular season. Selbes ohne bye sind es noch 15%. Also war mir nachdem die top 4 RB weg waren klar, dass ich einen WR nehmen würde. Ich hätte Brown oder Dez nehmen müssen, keine Frage. Letztes Jahr war Gronk nach seiner ACL erst ab ca. Woche 6 richtig fit und hatte trotzdem 1100 ards+12 TDs gemacht. Ich gehe davon aus, dass er gesund bleibend (und die Patriots bis week 7 quasi ohne red zone WR) mindestens 1300+14 im guten Fall eher 1500+16 machen wird. Das ist nicht mehr sooooo weit von Brown weg. Also pickte ich mit Herz statt mit Verstand . Das ist am Ende dann wichtiger als zu gewinnen. :mrgreen:

Mit den RBs hatte ich etwas Pech. In round 1 war mir Bell zu teuer und in round 2 war auch niemand mehr da, der mit A.J Green mithalten konnte. Deshalb musste ich dann auf RBs umschwenken, die keine Fantasy stars sind, aber deutlichst die meisten carries in ihrem Roster bekommen werden. Da RBs immer noch das wichtigste sind vielleicht keine gute Taktik. ;)

Good move: Für das Herz: Gronk: Für Fantasy: Green dürfte nach einem Jahr mit einigen Verletzungen wieder richtig Punkte machen.
    Tell me why: Jaja, Gronk an 5 ist Schwachsinn. Ansonsten war LaFell wohl unnötig. Er ist ab week 7 ein WR#1/2 mit vielen TDs. Trotzdem nicht schlau.
    Could surprise: Doug Martin könnte nach 2 schlechten Jahren wie die Phoenix aus der Asche aufsteigen. DGB muss noch deutlich besser in seinen routes werden. Aber mit dem Körper könnte es auch so etwas werden in seiner Rookie Saison. Ivory ist klare #1, sieht deutlich spritziger aus als früher und spielt hinter einer guten Jets OLine. Könnte zumindest eine kleine Überraschung werden.
    Overall Bei mir hängt alles davon ab, dass zumindest 2 aus Ingram, Martin, Ivory eine gutes Jahr haben. Ich fühle mich auf jeder Position gut und relativ tief besetzt. Insbesonder mein TE Tandem ist riesig. Aber mir fehlt neben Gronk das herausragende. Da müssen viele über sich hinauswachsen. Knappes Scheitern an den Playoffs.

Avanti Dilettanti
    1. (6) Antonio Brown (Pit - WR)
    2. (15) Julio Jones (Atl - WR)
    3. (26) Frank Gore (Ind - RB)
    4. (35) Arian Foster (Hou - RB)
    5. (46) Carlos Hyde (SF - RB)
    6. (55) Peyton Manning (Den - QB)
    7. (66) Vincent Jackson (TB - WR)
    8. (75) Jason Witten (Dal - TE)
    9. (86) Eddie Royal (Chi - WR)
    10. (95) Joique Bell (Det - RB)
    11. (106) Houston (Hou - DEF)
    12. (115) Marques Colston (NO - WR)
    13. (126) Ryan Tannehill (Mia - QB)
    14. (135) Larry Donnell (NYG - TE)
    15. (146) Graham Gano (Car - K)

Good move: Dem Maexchen den Brown weggenommen. ;) Und dann auch noch Julio bekommen. Wow.
    Tell me why: Da ist tatsächlich keine echtes "why" für mich dabei. Vielleicht istmir Gore ein Ticken zu früh.
    Could surprise: Gore könnte tatsächlich nochmal mit einem großen Jahr zurückkommen, nachdem die letzten beiden nicht so dolle war. So richtig glaube ich aber noch nicht dran.
    Overall Sehr gutes Team! Einzige Gefahr ist das Gore doch zu alt ist und Foster das macht was er immer macht in den letzten Jahren: verletzt sein. Klar Playoffs.

Norton Niners
    1. (7) Le'Veon Bell (Pit - RB)
    2. (14) Calvin Johnson (Det - WR)
    3. (27) T.Y. Hilton (Ind - WR)
    4. (34) Aaron Rodgers (GB - QB)
    5. (47) Latavius Murray (Oak - RB)
    6. (54) Keenan Allen (SD - WR)
    7. (67) Tevin Coleman (Atl - RB)
    8. (74) Nelson Agholor (Phi - WR)
    9. (87) Martavis Bryant (Pit - WR)
    10. (94) Josh Hill (NO - TE)
    11. (107) Marvin Jones (Cin - WR)
    12. (114) Darren McFadden (Dal - RB)
    13. (127) Brandon Coleman (NO - WR)
    14. (134) Denver (Den - DEF)
    15. (147) Dan Bailey (Dal - K)

Good move: Rodgers war ein guter Zeitpunkt. Die top 2 QBs gehen in unserer Liga normalerweise früher weg.
    Tell me why: Kein richtiges "why". Keenan Allen finde ich vielleicht etwas hoch gedrafted (normalerweise werden WR im zweiten Jahr besser und nicht deutlich schlechter), weiß jetzt aber auch nicht, was die Alternativen zu dem Zeitpunkt waren.
    Could surprise: McFadden könnte mit Glück ein gute Saison haben. Tolle OLine. Ich glaube aber aber, das doch Commitee abgespult wird in Jerry Town.
    Overall Gutes Potenzial. Sehr sehr gute WR (kann Megatron gesund bleiben?) und viele Punkte vom QB. RBs nach Bell sind etwas riskant und TE ist schwierig. Der Flex Spot könnte das Zünglein an der Waage werden. Knapp in den Playoffs.

Green Bayer Packers
    1. (8) Dez Bryant (Dal - WR)
    2. (13) C.J. Anderson (Den - RB)
    3. (28) Brandin Cooks (NO - WR)
    4. (33) Alfred Morris (Was - RB)
    5. (48) Martellus Bennett (Chi - TE)
    6. (53) Tom Brady (NE - QB)
    7. (68) Jarvis Landry (Mia - WR)
    8. (73) Allen Robinson (Jax - WR)
    9. (88) Isaiah Crowell (Cle - RB)
    10. (93) Michael Floyd (Ari - WR)
    11. (108) Jordan Reed (Was - TE)
    12. (113) Sam Bradford (Phi - QB)
    13. (128) Carolina (Car - DEF)
    14. (133) Ronnie Hillman (Den - RB)
    15. (148) Brandon McManus (Den - K)

Good move: Reed und Bradford an 11 und 12 könnten Freude bereiten
    Tell me why: Kein echtes "why". Morris an 4 finde ich vielleicht etwas zu hoch.
    Could surprise: Ich weiß nicht, ob es dann eine "surprise" ist. Ich glaube aber davon aus, dass Cooks eine riesen Saison als top 10 WR haben kann/wird.
    Overall Insgesamt gefällt mir das Team. Die RB tiefe könnte vielleicht ein Problem werden. Playoffs knapp verpasst.

Bono's Ravens
    1. (9) Demaryius Thomas (Den - WR)
    2. (12) DeMarco Murray (Phi - RB)
    3. (29) Jimmy Graham (Sea - TE)
    4. (32) Andre Johnson (Ind - WR)
    5. (49) Joseph Randle (Dal - RB)
    6. (52) Russell Wilson (Sea - QB)
    7. (69) Mike Wallace (Min - WR)
    8. (72) Rashad Jennings (NYG - RB)
    9. (89) Pierre Garcon (Was - WR)
    10. (92) Giovani Bernard (Cin - RB)
    11. (109) Brian Quick (StL - WR)
    12. (112) Kyle Rudolph (Min - TE)
    13. (129) Baltimore (Bal - DEF)
    14. (132) Justin Tucker (Bal - K)
    15. (149) Ryan Mathews (Phi - RB)

Good move: Ich glaube nicht, dass Murray so weniger Snaps bekommen wird wie viele sagen. Ich hätte ihn an dieser Pick Position auch genommen.
    Tell me why: Ich finde Graham zu hoch gedrafted. Ich finde der ist die letzten Jahre kontinuierlich schlechter geworden. Aber vielleicht beleert mich Wilson ja eines anderen (hoffentlich nicht :mrgreen:). Randle finde ich auch zu hoch picked.
    Could surprise: So richtig sehe ich ehrlicherweise keinen.
    Overall Mir ist da zuviel Risiko drin. Pick 3,4 und 5 gefallen mir nicht. Dafür könnten Wallace, Jennings und Garcon vielleicht helfen. Es wird aber wahrscheinlich jede Woche eine Nightmare sich zwischen den WR entscheiden zu müssen. Keine Playoffs..

Munich Lions
    1. (10) Odell Beckham Jr. (NYG - WR)
    2. (11) LeSean McCoy (Buf - RB)
    3. (30) DeAndre Hopkins (Hou - WR)
    4. (31) Andre Ellington (Ari - RB)
    5. (50) Melvin Gordon (SD - RB)
    6. (51) Drew Brees (NO - QB)
    7. (70) Charles Johnson (Min - WR)
    8. (71) John Brown (Ari - WR)
    9. (90) Kenny Stills (Mia - WR)
    10. (91) Charles Clay (Buf - TE)
    11. (110) Terrance Williams (Dal - WR)
    12. (111) Bishop Sankey (Ten - RB)
    13. (130) Eli Manning (NYG - QB)
    14. (131) New England (NE - DEF)
    15. (150) Matt Prater (Det - K)

Good move: Ich glaube, dass Beckham Jr. trotz Eli ein Monster Jahr haben wird. Die einzige frage ist, ob ihn der Madden Fluch trift.
    Tell me why: Ellington an 4 finde ich zu hoch, habe ihn aber auch ehrlicherweise nicht verfolgt die letzten Wochen. New England D?
    Could surprise: Clay könnte ein erstaunlich gutes Jahr haben.
    Overall Mit Beckham und Hopkins sehr gute WR. RB gefällt mir aber nicht. Ich glaube dieses Jahr nicht an McCoy und danach wird es noch dunkler. Insgesamt fehlt mir die Tiefe. Keine Playoffs.

P.S.
    Am Ende ist dann sowieso alles (Verletzungs-) Glück. :tongue:

Alles anzeigen
  • NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 8. Dezember 2015 um 16:34
    Zitat von peksim

jez hat hamburch auch noch den reed, neben rivers :huebscher:
    also wenn der nicht die liga gewinnt dann weiss ich gar nix mehr über fantasy ..... :huebscher: :huebscher:

:klatsch: :klatsch: :biggrin:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 8. Dezember 2015 um 15:33
    Zitat von peksim

war immer, nur dieses jahr wäre ich mir nicht so sicher. schau dir die verbleibenden matchups an, es könnten am ende locker sechs leute 8-6 haben

Wenn die matchups diese Woche ganz wild laufen reicht dieses Jahr sogar 7-7 :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 8. Dezember 2015 um 15:04
    Zitat von Norton51

Bevor ich es vergesse: Playoffs, Baby! :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Dadurch das Hamburch verloren hat müsste ich jetzt eigentlich auch sicher durch sein. :gruebel: Alle anderen haben mindestens 134 Punkte weniger als ich. Das sollte nicht aufzuholen sein.

Das ganze gilt aber natürlich nur, wenn es denn wirklich nach Punkten geht. :huebscher: :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 8. Dezember 2015 um 15:00
    Zitat von flitschi

Du bist grundsätzlich eher der pessimistische Typ, oder? :huebscher:

Zitat von vmaexchen

:mrgreen:
    Realistisch. ;)

Jetzt bin ich optimistisch des Ausgangs unseres matchups. :mrgreen: Ich habe mir aus schlechter Erfahrung einfach angewöhnt mich erst zu freuen, wenn es wirklich zu 100% feststeht. ;)

Zitat von BonoVox

Ziel erreicht, mindestens 1 Sieg mehr als in der letzten Saison und höchstwahrscheinlich nicht letzter :mrgreen: :klatsch:

:thumbup: Und einen davon gegen mich. :autsch: :mrgreen:

Zitat von kasi1981

Also nächste Saison möchte ich auch beim fantasy Football mitmachen :)
    Gibt's da ne gescheite Seite im Netz mit Tipps für rookies?

Fantasy Football ist ein riesen Ding in der USA. Da gibt es Milliarden (englischsprachige) Seiten. Eine konkrete als Einstieg könnte ich jetzt aber nicht nennen.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 19:10
    Zitat von flitschi

Du bist grundsätzlich eher der pessimistische Typ, oder?

:mrgreen:

Realistisch. ;) Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich gewinne. Aber es gibt nunmal auch die andere Variante (22 Punkte für einen RB ist nix unmögliches). Ich freue mich lieber wenn es soweit ist als mich erst zu freuen und dann zu ärgern. ;)

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 13:47
    Zitat von peksim

du gehörst erst recht dazu, nur dieses jahr hat mich das komische lambeau besuch durcheinander gebracht :mrgreen: also merk dir gut wann du mich geschlagen hast, wird nie wieder vorkommen :) :winke:

Letztes Jahr zweimal, dieses Jahr zweimal und dem Jahr als du ausgestiegen bist habe ich auch unser einziges matchup gewonnen. Ich Frage mich gerade ernsthaft, ob du überhaupt schonmal gegen mich gewonnen hast. ;)

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 13:13
    Zitat von peksim

nein, das geht nicht, find dich damit ab .... du und norton, ihr zwei werdet mich nie schlagen

Aber gut dass du endlich kapiert hast mich aus dieser Aussage auszunehmen. :mrgreen:

Zitat von peksim

an alle:
    ich glaube bei yahoo zählt bei gleichstand einfach anzahl der punkte, es sei denn norton hat es anders eingestellt :winke:

Vermute ich auch. Zumindest die derzeitige Tabelle scheint klar nach Punkten zu gehen. Aber sicher bin ich mir nicht.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 12:56

P.S.
    Unsere Liga ist wirklich welTklasse :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 12:54
    Zitat von flitschi

Respekt Matze, riesen Move alles auf die Karte Smith+Maclin zu setzen!! :daumen:

Ich konzentriere mich dann den Sommer über auf meine Kenntnisse bzgl DST, diese Saison stelle ich grundsätzlich die auf, die 3 Punkte macht, und lasse die mit 20 Punkten auf der Bank :huebscher:

Jo, das ist gut aufgegangen. Anders hätte ich auch keine Chance mehr gehabt. Da hatte ich auch einfach Glück, das Kansas erst am Nachmittag gespielt hat und ich noch umstellen konnte. Aber das matchup ist ja leider noch nicht vorbei. 22 Punkte von einem RB sind ja nichts unerreichbares.

Zitat von aceknox

Endspiel um Platz 6? Ich dachte, die ersten 4 kommen in die Playoffs... oder gibt´s Wildcard-Games?

Ich hab das blöde Gefühl, dass ich wieder knapp gegen maxe verlieren werde... obwohl ich eigentlich die besseren matchups habe... aber wenn gronk und eifert wieder spielen, wird´s echt schwer... :neutral:

Gronk wird definitiv nicht spielen. Der ist meherer Wochen out. Eifert hoffentlich schon. Ohne TE war das diese Woche nicht lustig. :hubescher:

Wie sind eigentlich genau die Tie-Breaker bei Gleichstand? Ich werde aus der Yahoo Aussage "Best regular season record vs opponent wins" nicht so rechts schlau. Ist der best record nur die gewonnenen Spiele oder auch die Anzahl an Punkten? Und wenn auch Punkte: Punkteverhältnis oder lediglich Pts. For? Fragen über Fragen. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 01:57
    Zitat von Norton51

Bevor ich es vergesse: Playoffs, Baby! :mrgreen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

GW :winke:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 01:38
    Zitat von peksim
    Zitat von Norton51

Können wir in New England mal ein bisschen Sticky gum verteilen? :huebscher:

Das hilft auch nicht. Da ist gerade alles durcheinander. Irgendwann kann man die Verletzungen nicht mehr kompensieren.

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 01:28
    Zitat von Norton51

fresse
    Das ist doch noch überhaupt nicht aus!

Ich kenne meine derzeitige Mannschaft ziemlich gut. Das ist aus. ;)

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 01:24
    Zitat von peksim

bin immer so wenn ich zum baseball muss :mrgreen:

:biggrin:

Wobei du auch der einzige von uns warst, der unbedingt beim Baseballspiel bleiben wollte. :rolleyes: :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 01:20

jetut !acht Brady noch ff garbage points gegen mich. :autsch:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 01:18
    Zitat von aceknox

danke

Weist du noch, wie er in Chicago 1 Stunde lang nicht ansprechbar war? :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 01:10
    Zitat von peksim

du bist wirklich schlimmer als ace

Hast dich eigentlich schonmal beobachtet, wenn du deinem Team zuguckst? Du bist doppelt so schlimm wie Ace und ich zusammen. ;)

• NFL + Fantasy Football

• vmaexchen
    • 7. Dezember 2015 um 00:58
    Zitat von Norton51

Also bei 10:2 gibt es erst mal keinen Grund zur Heulerei. :) Das Spiel habt ihr heute - solltet ihr es überhaupt verlieren - durch ne menge eigener Fehler verloren und nicht primär aufgrund der Verletzungen.
    No way, dass die auch die nächsten 3 oder 4 verlieren. Ihr gewinnt mindestens noch 2 und das reicht zum zweiten Seed. Mehr braucht ihr gar nicht.

- im übrigen hast du letztes Jahr genau gleich geheult und am Ende habt ihr den Superbowl gewonnen. ;)

Ich habe doch geschrieben, dass es ok ist. ;) Ist halt echt schade. Die haben so einen tollen Football gespielt. Ist ja auch egal. PO sollten sicher sein. Ab da sieht man weiter.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Stell dich ersma vor

SteDe2552904 12. April 2026 um 18:15
  • 1. FC Köln

hermi6 12. April 2026 um 17:56
  • Fluggastrecht

davidw95 12. April 2026 um 17:48
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 12. April 2026 um 17:42
  • 3.Liga 2025/26

tobz 12. April 2026 um 17:41
  • Reiseberichte international

Maracana 12. April 2026 um 17:36
  • Servus

CH53FK 12. April 2026 um 17:35
  • Servus

CH53FK 12. April 2026 um 17:35
  • Moin

CH53FK 12. April 2026 um 17:34
  • Tennis-Fred

peksim 12. April 2026 um 17:33
  • Servus, ich bin der Neue

CH53FK 12. April 2026 um 17:29
  • Tach zusammen!

CH53FK 12. April 2026 um 17:28
  • Grüß Gott aus Stuttgart

CH53FK 12. April 2026 um 17:26
  • Vergabe WM 2030

Maracana 12. April 2026 um 17:24
  • Brandneu

CH53FK 12. April 2026 um 17:21
  • Hallo an alle

CH53FK 12. April 2026 um 17:20
  • Servus aus Minga

CH53FK 12. April 2026 um 17:19
  • Neu in der Gruppe

CH53FK 12. April 2026 um 17:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Maracana 12. April 2026 um 17:18
  • Ein Neuer sagt Moin !

CH53FK 12. April 2026 um 17:18

Heiße Themen

• (B) 4x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

0 Antworten, 71 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Curacao Football Legends

15 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Neu in der Gruppe

12 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Minga

25 Antworten, 514 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo an alle

23 Antworten, 503 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grün-weißes Hallo

39 Antworten, 990 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Brandneu

29 Antworten, 736 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Melde mich als Neuer in der Runde

23 Antworten, 810 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

46 Antworten, 1.255 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüß Gott aus Stuttgart

38 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 217 Mitglieder und 6.383 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 1. FC Hennes
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • allgoier
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Aschi
  • Augsburger
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek