ihr tut mir aber soooo leid
Ich mir auch. Das ist echt schade. Das war so ein tolle Mannschaft vor den vielen Verletzungen. In der O alleine WR1, RB1 und TE1 kaputt. ![]()
Spiel ist durch. Was lohnt es sich von den anderen Soielwn anzugucken? ![]()
ihr tut mir aber soooo leid
Ich mir auch. Das ist echt schade. Das war so ein tolle Mannschaft vor den vielen Verletzungen. In der O alleine WR1, RB1 und TE1 kaputt. ![]()
Spiel ist durch. Was lohnt es sich von den anderen Soielwn anzugucken? ![]()
Also bei einem ganzen Viertel und 2 Scores würde ich beim Brady noch mal einen Moment abwarten.
Die Pats sind immer mehr kaputt gegangen die letzten Wochen. Bis week 7 oder 8 waren sie für mich sicher seed 1. es sind jetzt zu viele key player kaputt und die oline ist zusätzlich fürchterlich. Die Spiele die nächsten Wochen werden alle so fürchterlich werden. Das ist ok, aber schade. Das war so ein tolles Team. Scheiß Verletzungen.
In den Playoffs brauchen wir dringend Edelman oder Gronk wieder und unser LBs.
was war das denn? ![]()
Zum Glück wusste ich, dass wir verlieren. Ansonsten müsste ich mich jetzt aufregend. ![]()
Pats O sieht fürchterlich aus. Das sind jetzt eindeutig zuviele key Spieler die fehlen.
Up ![]()
d der Rodgers hätte ne Flagge bekommen.
![]()
cam hat aua
Schlimm? Oder Macht er sich nur mal wieder wichtig?
erzähl
Guck es dir auf YouTube an. Unter Anderem zupft er sich haare aus seinem Bart und bläst sie Leuten als Glücksbringer ins Gesicht.
Diese Luck Werbekampagne ist einfach nur zum Fremdschähmen ![]()
schlecht siese patriots offense maxe
![]()
Mit mehr als 2 WR hat Brady endlich wieder ein bisschen Auswahl.
unfassbar wie wenig diese idioten bei pro7 über die NFL wissen... unglaublich!
Unglaublich, dass du dir das jede Woche antust. ![]()
War erst ein drive
Jetzt behaupte ich es aber
![]()
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Schalte das Spiel gleich mal parallel dazu.
War erst ein drive ![]()
Pats O sieht fürchterlich aus. Das sind jetzt eindeutig zuviele key Spieler die fehlen.
Glaub mir, ich habe schon viel zu viel vom Gabbert gesehen.
![]()
Dann gehe ich mal davon aus, dass du recht hast.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Kaep nicht mag und ich es mir wünsche. ![]()
imaxe, du hast letzte woche den besten penalty verpasst .... "delay of the game...defense" bei UCLA@USC
Denk dran, dass wir das offensive offside in San Fran auch nicht glauben wollten. ![]()
Ne nicht wirklich. Sein Release ist teilweise etwas schneller, aber Genauigkeit ist genauso übel und hinter dieser OLIne muss man schon Brady sein, um gut auszusehen.
Kaep hat aus meiner Sicht deutlich mehr Potential, aber man muss dem einfach helfen und vor allem mental unterstützen. Ist in dieser kaputten Organisation aber leider nicht mehr möglich. Ich hoffe er bekommt einen HC, der aus ihm rausholt was drin steckt.
Ich habe halt das Gefühl, dass Gabbert Spielintelligenz hat, Coverages lesen kann und es ihm nur an Technik fehlt. Technik kann man üben. Kaep hat halt ein starken Arm an und einen atheistischen Körper, hat aber kaum Spielverständnis.
Das ist aber auch nur mein Bauchgefühl ohne allzuviel von Gabbert gesehen zu haben. ![]()
was ist bloß mit den kickern los diese Saison?