unfassbar wie wenig diese idioten bei pro7 über die NFL wissen... unglaublich!
Unglaublich, dass du dir das jede Woche antust. ![]()
unfassbar wie wenig diese idioten bei pro7 über die NFL wissen... unglaublich!
Unglaublich, dass du dir das jede Woche antust. ![]()
War erst ein drive
Jetzt behaupte ich es aber
![]()
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Schalte das Spiel gleich mal parallel dazu.
War erst ein drive ![]()
Pats O sieht fürchterlich aus. Das sind jetzt eindeutig zuviele key Spieler die fehlen.
Glaub mir, ich habe schon viel zu viel vom Gabbert gesehen.
![]()
Dann gehe ich mal davon aus, dass du recht hast.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Kaep nicht mag und ich es mir wünsche. ![]()
imaxe, du hast letzte woche den besten penalty verpasst .... "delay of the game...defense" bei UCLA@USC
Denk dran, dass wir das offensive offside in San Fran auch nicht glauben wollten. ![]()
Ne nicht wirklich. Sein Release ist teilweise etwas schneller, aber Genauigkeit ist genauso übel und hinter dieser OLIne muss man schon Brady sein, um gut auszusehen.
Kaep hat aus meiner Sicht deutlich mehr Potential, aber man muss dem einfach helfen und vor allem mental unterstützen. Ist in dieser kaputten Organisation aber leider nicht mehr möglich. Ich hoffe er bekommt einen HC, der aus ihm rausholt was drin steckt.
Ich habe halt das Gefühl, dass Gabbert Spielintelligenz hat, Coverages lesen kann und es ihm nur an Technik fehlt. Technik kann man üben. Kaep hat halt ein starken Arm an und einen atheistischen Körper, hat aber kaum Spielverständnis.
Das ist aber auch nur mein Bauchgefühl ohne allzuviel von Gabbert gesehen zu haben. ![]()
was ist bloß mit den kickern los diese Saison?
Der Gabbert ist leider 10x schlechter als Kaepernick. Beim Kaepernick muss man als Coach aber eben volle Rückendeckung geben.
Den haben sie total demontiert diese Saison.
Ich finde bei dem bisschen was ich sehe, dass Gabbert im Gegensatz zu Kaep durch seine Progression gehen kann. Aber ich sehe natürlich weniger 9ers Spiele als du.
Der Gabert ist 10 mal so gut wie kapiernix ![]()
Ist doch noch nicht aus. Wobei du natürlich ein tolles Spiel von Alex Smith brauchst. - Was es per se eigentlich nicht gibt.
Hab jetzt Maclin statt DeSean drin. Mich können nur noch TD Pässe von Smith auf Maclin retten.
von nem einzigen Spieler abgeschossen. Wie ich das hasse. ![]()
Yahoo recap von meinem matchup mit Pek:
ZitatWhere did you learn how to play fantasy football, Alles Scheiße? At the toilet store? No, Brick, they're just that bad. This 88.00 to 54.50 drubbing was the second win in as many games for Maexchens Patriots against Alles Scheiße this season.
![]()
Ich spiele diese Saison übrigens in einer kicktipp NFL Runde mit. Das macht total Spaß (obwohl es nichtmal unentschieden zu tippen gibt).
Sollten wir nächstes Jahr zusätzlich zu FF machen.
beim hsv triffts eigentlich immer den richtigen
Im Oktober als Abstiegskandidat ja. Jetzt als Meisterschaftsanwärter natürlich nicht mehr.
![]()
find ich spannender
Da lohnt sich ein Ad Blocker ja doppelt ![]()
Spannend so eine Geschichte aus Oktober ![]()
Heulerei von Teams, die in die Playoffs kommen, wird nicht akzeptiert
Diesen Satz akzeptiere ich erst, wenn ich in den Playoffs bin. ![]()
Ich habe übrigens mit Gronk und Eiffert FF TE No. 1 und 2 und beide haben sich letzte Woche verletzt. Tolle Wurst. ![]()
also ich hab spaß am studieren gehabt
Fantasy Football hast du offensichtlich aber nicht als Fach gehabt.
![]()
wisst ihr was am coolsten ist: damals beim SEC finale haben gurley und lacy einen TD nach dem anderen gemacht.... maxe hat aber am ende gemeint nach amari cooper war der ersatz RB von bama der beste .... und das war yeldon
Siehst du, und da kommt dann mein Einwand zu tragen, dass College völlig sinnlos ist. :mrgreen;