Auf jeden Fall ist der Gewinner von euch beiden sicher durch. Spannendes matchup. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
wenn jetzt keine fiesen stat corrections mehr kommen, hab ich es in meiner premierensaison dank schedule und verletzungsglück direkt in die playoffs geschafft
Wir haben doch noch zwei Spieltage. D.h. du köntest noch bei 8-6 landen rausrutschen. Oder sind die matchups der 6-6er Partien so günstig für dich, dass da nix mehr passieren kann?
Egal, auf jeden Fall eine gute Saison von dir.
Auch wenn deine Gegenpunkte eine absolute Frechheit sind.

-
Ich habe das Freilos Pek auf den letzten Platz befördert.

-
Wobei ich mich damit wohl täusche, wenn ich den Meldungen glauben darf. Scheint ja nicht so ernst zu sein.
Erstmal MRI abwarten. Flacco ist auch ohne Probleme nach dem Spiel rumgelaufen. Das hat leider garnix zu bedeuten. -
NFL:com
The injury is to the same knee that was reconstructed in January of 2014.
Tatsache. Ich war mir immer sicher, dass es das linke war.
-

Hätte ich niemals gedacht dass die Pats das Spiel noch verlieren. Bin bei 14:0 entspannt ins Bett gegangen
Die Zebras und unser UDFA WR hatten einen anderen Plan.
jetzt mal ernsthaft. das sah bei gronk gar nicht so wild aus. das rechte bein war frei in der luft und der gegner trifft ihn dann mit dem shoulderpad am knie.
ich rechne da maximal mit ner bänderdehnung... oder war das das kaputte knie... dann wäre es aber fahrlässig, da ohne ne vernünftige schiene zu spielen.
hab zumindest keine erkennen können.@maxe: klär uns mal auf...
Nee, war das andere Knie. Trotzdem kann da so einiges gerissen sein. Diese Saison macht verletzungstechnisch echt keinen Spaß. Fehlt eigentlich nur noch Brady und dann ist unsere gesamte O verletzt.
-
Gronk kaputt
Hightower kaputt
Scheißdreck.

-
wow, gronk in den ersten drei plays dreimal in single coverage. Gronk TD. Lustige Idee der Broncos. Ohne unsere WR hätte ich eigentlich mit triple coverage gerechnet.
-
Alles was ne Flagge gibt, nehmen wir. Wobei der Roughing the passer call eben absolut unfassbar war. Da kann man dann aufhören den QB zu jagen, wenn das immer Strafe ist.
Jo, echt ne ganz dreckige Flagge. Ich hasse das.P.S.
Graham kaputt -
Wieviel Milliarden penalties kann es denn noch gegen die 9ers geben?

-
wow, dass sah ja fast nach offensive football aus bei den 9ers.

-
Alter Brandstifter! - Warum spielst du dieses Jahr eigentlich nicht mit? Keine Lust?

-
beckham ist unglaublich

-
Könnte heute nacht wirklich ein Nicht Game werden, wenn die Broncos nicht verbessert auftreten.

Die Pats reisen mit nur 2 WR und ner miesen Oline an. Und das gegen die Bärenstarke D der Broncos. Das wird ne ganz enge Kiste.
-
IIch muss auch noch die Nacht durchmachen. Ich hasse nicht games.

-
Pek, die Bucs haben den Titel der längsten loosing streak verloren

-
@pek
Ich habe mir gerdae die Tampa Defense geholt, damit du am Sonntag mehr Spaß an unserem matchup hast. Martin setze ich natürlich auch ein.
-
oh mann, das macht echt keinen spass mehr, sich die packers anzugucken. besonders mitten in der nacht.

Rodgers ist total neben der spur - wie nen golfer, der seinen Schwung verloren hat. oder wie crosby vor 2-3 Jahren... unbegreiflich

Echt erstaunlich. Ist der aufgefallen, dass er schlecht ist, seit du gemeint hast, dass er natürlich besser sei als Brady?
Nee. Spass. Wird schon wieder. Wobei er tatsächlich derzeit viele schreckliche Würfe dabei hat.
-
Spiele heute ein wenig einseitig bisher.
Und Kuechly spielt auch noch in meiner dynasty Liga gegen mich.
Die Spiele sind echt langweilig.
Das ist wohl der Tribut dafür, dass die Spiele letztes Jahr so gut waren. Ich gehe ins Bett. n8 
-
Calvin mit seinem jährlichen Monstergame. Problem: Stafford spielt fürn 60er

Jetzt ist es wirklich lächerlich