Alles was ne Flagge gibt, nehmen wir. Wobei der Roughing the passer call eben absolut unfassbar war. Da kann man dann aufhören den QB zu jagen, wenn das immer Strafe ist.
Jo, echt ne ganz dreckige Flagge. Ich hasse das.
P.S.
Graham kaputt
Alles was ne Flagge gibt, nehmen wir. Wobei der Roughing the passer call eben absolut unfassbar war. Da kann man dann aufhören den QB zu jagen, wenn das immer Strafe ist.
Jo, echt ne ganz dreckige Flagge. Ich hasse das.
P.S.
Graham kaputt
Wieviel Milliarden penalties kann es denn noch gegen die 9ers geben? ![]()
wow, dass sah ja fast nach offensive football aus bei den 9ers. ![]()
![]()
Alter Brandstifter! - Warum spielst du dieses Jahr eigentlich nicht mit? Keine Lust?
![]()
beckham ist unglaublich ![]()
Könnte heute nacht wirklich ein Nicht Game werden, wenn die Broncos nicht verbessert auftreten.
Die Pats reisen mit nur 2 WR und ner miesen Oline an. Und das gegen die Bärenstarke D der Broncos. Das wird ne ganz enge Kiste.
IIch muss auch noch die Nacht durchmachen. Ich hasse nicht games. ![]()
Pek, die Bucs haben den Titel der längsten loosing streak verloren
![]()
@pek
Ich habe mir gerdae die Tampa Defense geholt, damit du am Sonntag mehr Spaß an unserem matchup hast. Martin setze ich natürlich auch ein. ![]()
oh mann, das macht echt keinen spass mehr, sich die packers anzugucken. besonders mitten in der nacht.
Rodgers ist total neben der spur - wie nen golfer, der seinen Schwung verloren hat. oder wie crosby vor 2-3 Jahren... unbegreiflich
Echt erstaunlich. Ist der aufgefallen, dass er schlecht ist, seit du gemeint hast, dass er natürlich besser sei als Brady? ![]()
Nee. Spass. Wird schon wieder. Wobei er tatsächlich derzeit viele schreckliche Würfe dabei hat.
Spiele heute ein wenig einseitig bisher.
![]()
Und Kuechly spielt auch noch in meiner dynasty Liga gegen mich. ![]()
Die Spiele sind echt langweilig.
Das ist wohl der Tribut dafür, dass die Spiele letztes Jahr so gut waren. Ich gehe ins Bett. n8 ![]()
Calvin mit seinem jährlichen Monstergame. Problem: Stafford spielt fürn 60er
Jetzt ist es wirklich lächerlich ![]()
pek hat mich noch garnicht Freilos genannt. ![]()
Chip Kelly gilt ja weithin in den Medien schon als so ne Art Heilsbringer, zweiter Walsh und so. Ich frage mich seit 2 Jahren wieso.
Das ist kein gutes Footballteam. Kunststück, wenn man seine ganzen Playmaker gehen lässt.
Mal sehen, wann sie es merken. ![]()
Fürchterliches Spiel. ![]()
Meine Güte sind die Eagles schlecht in der D. ![]()
Wieviel INT der Buttfumble wohl schmeißen wird? ![]()
heute is thanksgiving, nciht vergessen aufzustellen. maxe, raus mit dem martin
Meine RBs spielen alle am Sonntag. Ich habe zum Glück noch Zeit. Ich kann mich bei meinen RBs nicht entscheiden. Ich lasse Martin aber vermutlich drin. Die Colts D ist mies. Und wenn viel geworfen wird gibt es eventuell auch viel short & goal Situationen für Martin TDs. ![]()
Jo, Collinsworth finde ich auch gut.
So, ich muss in die Heia. Nach dem Einbruchsversuch bei uns vorgestern Nacht habe ich gestern irgendwie nicht so gut geschlafen. ![]()
Glaube ich nicht. Bis auf Simms ist mir da selten was negativ aufgefallen. Sogar dem Meriwaether kann ich ganz gut zuhören solange der Simms seine klappe hält. ![]()
Ich mag Gruden eigentlich total. Ich liebe Grudens Quarterback Camp als Sendung. Deshalb war ich auch so erstaunt. Der hat die ganze Zeit Müll geredet und sich vor allem stundenlang wiederholt. Ich vermute/hoffe, dass er einfach nen schlechten Tag hatte.
Ich finde ansonsten eigentlich fast alle Kommentatoren ok. Mir fallen da einfach eher Ausreißer nach unten als nach oben auf. Müssen wohl meine Deutschen Gene sein. ![]()