pek hat mich noch garnicht Freilos genannt. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Chip Kelly gilt ja weithin in den Medien schon als so ne Art Heilsbringer, zweiter Walsh und so. Ich frage mich seit 2 Jahren wieso.
Das ist kein gutes Footballteam. Kunststück, wenn man seine ganzen Playmaker gehen lässt.
Mal sehen, wann sie es merken.
Fürchterliches Spiel.

-
Meine Güte sind die Eagles schlecht in der D.

-
Wieviel INT der Buttfumble wohl schmeißen wird?

-
heute is thanksgiving, nciht vergessen aufzustellen. maxe, raus mit dem martin
Meine RBs spielen alle am Sonntag. Ich habe zum Glück noch Zeit. Ich kann mich bei meinen RBs nicht entscheiden. Ich lasse Martin aber vermutlich drin. Die Colts D ist mies. Und wenn viel geworfen wird gibt es eventuell auch viel short & goal Situationen für Martin TDs.
-
Jo, Collinsworth finde ich auch gut.
So, ich muss in die Heia. Nach dem Einbruchsversuch bei uns vorgestern Nacht habe ich gestern irgendwie nicht so gut geschlafen.

-
Glaube ich nicht. Bis auf Simms ist mir da selten was negativ aufgefallen. Sogar dem Meriwaether kann ich ganz gut zuhören solange der Simms seine klappe hält.

-
Ich mag Gruden eigentlich total. Ich liebe Grudens Quarterback Camp als Sendung. Deshalb war ich auch so erstaunt. Der hat die ganze Zeit Müll geredet und sich vor allem stundenlang wiederholt. Ich vermute/hoffe, dass er einfach nen schlechten Tag hatte.
Ich finde ansonsten eigentlich fast alle Kommentatoren ok. Mir fallen da einfach eher Ausreißer nach unten als nach oben auf. Müssen wohl meine Deutschen Gene sein.

-
Ich dachte übrigens immer, dass Phil Simms als Kommentator nicht zu unterbieten ist. Kevin Burkhardt und John Lynch haben sich am Sonntag aber alle Mühe gegeben, mich mit ähnlicher Unwissenheit zu Nerven.
Ich war Montagnacht erschrocken wie schlecht Gruden als Kommentator ist. Hatte ich den vorher noch nie gehört?
Ich dachte immer der hat richtig Ahnung . Mein Lieblingskommentar bei back to back plays (Pats O):Second down: "look at all these blitzes the Bills are dialing up. Rex Ryan needs to keep this heat coming, Mike."
Thirs down (TD beim Blitz): "The one time you blitz Brady he burns you."
ESPN Chicago Radio hätte ihn dafür einen Tag lang lächerlich gemacht (ok hätten sie nicht, weil er ESPN ist
-
Wenn einer der alten Hasen zur Eigennutzung starkes Interesse an dem 6Nations Cup Topspiel Klassiker Schottland - England hat, kann er sich gerade mal per PN melden. Könnte 2 Einzeltixx in unmittelbarer Nähe besorgen. 45 Pfund je Karte plus Gebühren, Versand und Bierchen.
Spiel findet am Sam den 06.02.16 im Murrayfield statt
PN mit Handynummer innerhalb der nächsten 20 Min, danach bin ich unterwegs. Bräuchte dann auch Eure Daten zur Eingabe... alles weitere am Telefon.
Gruß
N-11
Gilt das immer noch?
-
und was machen gegner, wenn sie wissen, dass man keinen qb hat??? vielleicht als erstes den run stoppen?
30 touches á 3 Yard sind immer noch 9 Punkte
Außerdem ist er passing back. Aber wer wie du so tollen RB wie Yeldon und Blue hat weiß es bestimmt besser 
-
amatör bzw noch viel zu lernen du hast
trade deadline is schon längst vorbei 
P.S. wer ist allen?

Weiß ich doch.
Ich nehme ihn nur, damit ihn keiner von euch bekommt.

Allen ist der neue Starting RB der Ravens die jetzt ohne QB spielen.

-
Wen hole ich mir mit Waiver 1. Allen?

Will den jemand dsanach traiden?

-
Verrücktes Spiel.
Gute Nacht. -
Die Zebras pfeifen einen pitenziellen Patriots TD ab weil rex ryan richtung Spielfeld geht während der Ball in der Luft war.

-
Bei uns wurde gerade versucht einzubrechen.

Zumindest bin ich jetzt wach und kann die Pats sehen.

-
-
-
Jetzt werd bitte nicht albern.
Das war Peks und mein Original-Zitat als wir in Title-Town waren.
-
kannst du die frage wegen college football beantworten?
Jetzt nicht mehr
Ganz evtl. könnten es die hier zeigen:
http://www.bowlingworld.de/hamburg/sports…en-friends.htmlFrüher haben die viel Football gezeigt. Das ist aber Jahre her. Ich glaube inzwischen nicht mehr. Falls doch: wenn du sowieso schon in der Gegend bist danach unbedingt hier ein Cocktail trinken:
http://www.cocktrail.de/Für mich eine der Top-3 Cocktail Bars in Hamburg (was die Qualität der Cocktails angeht. Vom Ambiente gibt es bessere).