Foster out for season
Wie gefühlt alle der letzten Saisons
Foster out for season
Wie gefühlt alle der letzten Saisons
? Du schaust nicht hin oder? Du hast immer noch 13 vor und Crabtree spielt ja auch im Moment noch. Wird bis zum ende ganz ganz eng!
Also ich sehe dich locker vorne am Ende. Allen und Murray werden mich töten.
Aber wenn du recht behalten solltest bin ich auch nicht böse ![]()
Schlachtfest gegen Maxe.
![]()
Du hast gegen meine bBelf doch schon gewonnen. Du hast noch 3 spieler drin.
ultra dämlich von den Jaguars da nicht das FG zu nehmen. Damit hatten sie ein 3 score game gemacht. Verstehe ich nicht.
Jetzt ist es lustig ![]()
Oh man ist das gerade ein Grotten Spiel in London.
Wow, dass war knapp. Spannendes Spiel. Unglaublich viele Fehler der Blacks.
Lebua Frühstück ist wirklich erste Sahne
Das beste der Welt ![]()
Dann abends mit nem kühlen Bier auf dem Balkon oder mit Vortrittsrecht auf die roof top. Ich liebe das Hotel. ![]()
Hoffentlich renovieren sie nie. Dann kann ich es mir nicht mehr leisten. ![]()
Ziemlich warm hier
Schon gefrühstückt? ![]()
Ich überlege Martin statt Ivory einzusetzen. Ivory ist riesig drauf und bekommt 20-30 touches. Aber Belichick wird sich auf ihn konzentrieren und ich will mich vor allem nicht freuen müssen, wenn er gegen die Pats TDs macht. ![]()
@Pek:
Wie wird Martin diese Woche spielen? ![]()
LASST EUCH DAS GESAGT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verstehe ich nicht
![]()
kommt maxe, norton, is sicher besser als darts im verregneten london und man könnte es auch mit einem NFL playoff spiel verbinden. WC in denver z.b (das letzte spiel in der karriere von peyton manning)
Nee, wirklich nicht. Das ist zu teuer, zeitlich unpassend und der Uschi will ich das auch nicht antun. ![]()
ich werfe es so mal in die runde ... hätte wer lust zum college finale am 11.1.2016 in phoenix arizona zu gehen?
Bekommst du kostenlose Tixx? ![]()
Ich arbeite aber Ende Januar in Cleveland und bin davor noch in London. Das reicht mir dann auch für den Januar. ![]()
Oha, week 7 wird bei mir Rudis Resterampe. WR1 hat bye, WR2 ist verletzt, WR3 zu 95% auch out. Und mein normaler flex player (Eifert) hat auch bye. Zum Glück hat bei Norton wenigstens der Rodgers auch pause.
Leider komplett an mir vorüber gegangen diese WM, schade!
![]()
Nächstes Jahr April übrigens 40th anniversary der Hong Kong Sevens...![]()
Angeblich lässt es sich nirgendwo besser voll laufen, als bei diesem Event.!??
Wenn ich mich recht entsinne waren wie dieses Jahr beim 40rh birthday. Aber der 41igste ist sicherlich auch toll. ![]()
Wirklich eine großartige Veranstaltung. ![]()
Geilster fake punt play der Colts ever ![]()
franzosen demütigen ist eine gute Sache
![]()
Das sieht mir nach einer ganz starken Verhandlungsposition aus. Was muss ich machen, dass du den Bell nimmst?
![]()
ich bemühe mich jedenfalls
Sieht derzeit wirklich nach "stehts bemüht" aus. ![]()