Damit hätte ich noch bis Sieg 9 gewartet.
![]()
Ich habe das aber garnicht darauf bezogen, dass ich momentan auf 1 bin, sondern allgemein
Vielleicht auch auf einen real live 9-7 Superbowl gewinner. ![]()
Damit hätte ich noch bis Sieg 9 gewartet.
![]()
Ich habe das aber garnicht darauf bezogen, dass ich momentan auf 1 bin, sondern allgemein
Vielleicht auch auf einen real live 9-7 Superbowl gewinner. ![]()
Da hast du recht. Eigentlich sowieso erbärmlich, dass man mit 8-6 in die Playoffs kommt. ![]()
bin gespannt ob dieses jahr ein einfaches 8-6 für die playoffs reicht
könnte so ein jahr werden wie damals patriots mit 11-5
![]()
realistisch gesehen sind die ersten 6 teams voll im rennen. gute liga dieses jahr!
Ich denke 8-6 könnte reichen. Letztes Jahr war es auch ausreichend.
Zufällig gerade gefunden. Früher war mehr Lametta. ![]()
Ne hätte ich auch nicht gedacht. Du hast schon gut was rausgeholt heute. Ich eigentlich auch, mir fehlen ja auch meine 2 besten Spieler, aber es war eben nicht genug.Die beiden TDs, also mein nichtgegebener und der von Gronk in garbage time sind der Unterschied. Aber cooles Matchup. Verliere lieber so, als wenn ich nur 60 Punkte mache.
Gronks TD war nun wirklich keine garbage time. Das Spiel war eine hail mary von einer overtime entfernt.
Mein Glück war eher, dass Crabtree auf einmal glaubte Gronk zu sein und einen Gronk style TD gemacht hat. Er ist ja ansonsten sehr überschaubar diese Saison was seine Leistungen angeht und ich musste ihn zwangsweise das erste mal einsetzen. Dass ich zusätzlich tatsächlich 5 Minuten vor Anpfiff Martin statt Ivory eingesetzt habe hat mir den Arsch gerettet. Ich kenne doch meinen Belichick.
Glück gehabt. ![]()
Auf jeden Fall ein super spannendes matchup. Meine nerven sind hinüber.
Ich würde mir trotzdem mir mit 120+ Punkten auch einfach mal einen einfaches Sieg wünschen. ![]()
Du sagst einfach Bescheid, wenn du bereit bist den Trade noch mal zu reevaluieren, ne?
![]()
![]()
Also ich sehe dich locker vorne am Ende. Allen und Murray werden mich töten.
Aber wenn du recht behalten solltest bin ich auch nicht böse
Meine Nerven ![]()
Ich mag es wenn du recht hast. Der catch von Allen war ein regulärer TD. Ganz mieser (LA) call.
Hätte nie gedacht, dass meine Rumpf Truppe 120 Punkte macht.
Diggs war nen super move von mir. ![]()
Super Matchup bei euch!
![]()
Warum muss immer ich ein super matchup haben? ![]()
Foster out for season
Wie gefühlt alle der letzten Saisons
? Du schaust nicht hin oder? Du hast immer noch 13 vor und Crabtree spielt ja auch im Moment noch. Wird bis zum ende ganz ganz eng!
Also ich sehe dich locker vorne am Ende. Allen und Murray werden mich töten.
Aber wenn du recht behalten solltest bin ich auch nicht böse ![]()
Schlachtfest gegen Maxe.
![]()
Du hast gegen meine bBelf doch schon gewonnen. Du hast noch 3 spieler drin.
ultra dämlich von den Jaguars da nicht das FG zu nehmen. Damit hatten sie ein 3 score game gemacht. Verstehe ich nicht.
Jetzt ist es lustig ![]()
Oh man ist das gerade ein Grotten Spiel in London.
Wow, dass war knapp. Spannendes Spiel. Unglaublich viele Fehler der Blacks.
Lebua Frühstück ist wirklich erste Sahne
Das beste der Welt ![]()
Dann abends mit nem kühlen Bier auf dem Balkon oder mit Vortrittsrecht auf die roof top. Ich liebe das Hotel. ![]()
Hoffentlich renovieren sie nie. Dann kann ich es mir nicht mehr leisten. ![]()
Ziemlich warm hier
Schon gefrühstückt? ![]()
Ich überlege Martin statt Ivory einzusetzen. Ivory ist riesig drauf und bekommt 20-30 touches. Aber Belichick wird sich auf ihn konzentrieren und ich will mich vor allem nicht freuen müssen, wenn er gegen die Pats TDs macht. ![]()
@Pek:
Wie wird Martin diese Woche spielen? ![]()
LASST EUCH DAS GESAGT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verstehe ich nicht
![]()
kommt maxe, norton, is sicher besser als darts im verregneten london und man könnte es auch mit einem NFL playoff spiel verbinden. WC in denver z.b (das letzte spiel in der karriere von peyton manning)
Nee, wirklich nicht. Das ist zu teuer, zeitlich unpassend und der Uschi will ich das auch nicht antun. ![]()