Meine ersten beiden mock drafts sahen heute fürchterlich aus.
Ich brauche wohl noch ein paar ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Nehme mal an, man kann sich die Spieler auch vorab schon fertig sortieren in Yahoo? Hatte da irgendwo mal auf der Seite so’n Fenster gesehen, aber noch nicht wirklich mit beschäftigt. Bleiben die dann auch bis zum richtigen Draft da so stehen? Bringt das überhaupt was?
Ja, du kannst dir eine eigene Liste anfertigen. Unter "Draft-->Pre-Draft Rankings" und dann den Button "Edit My Pre-Draft Player Rankings". Beim Draft kannst du dann per drop down box entscheiden, ob du gerade das yahoo ranking oder dein eigenes ranking angezeigt haben möchtest. Die Liste bleibt auch für den richtigen Draft bestehen.
Ob es was bringt? Es kann durchaus hilfreich sein. Andererseits wird diene List ja vermutlich nicht sooo anders aussehen als die von Yahoo. Eine komplette Liste (also z.B. deine top 100 Spieler) aufzubauen ist auch ziemlich zeitraubend. Ein wichtiger Tipp falls du es machen solltest: Bringe die Spieler in eine richtige Reihenfolge. Ich habe vorletztes Jahr meine Wunschspieler ungeordnet reingeworfen. Dann kam ich nicht rechtzeitig aus der Firma los und Yahoo hat für mich die ersten beiden Picks automatisch aus der Liste gemacht. Das war nicht schön.
Alles anzeigen
Und falls da grad nen Link zur Hand ist mit der Liste der verletzten
Spieler und der voraussichtlichen Dauer direkt daneben, wäre auch nett.
Find die Liste von Yahoo ja ganz nett und hilft auch weiter, aber wollte
mir jetzt nicht jeden Spieler erst einzeln anschauen. Gibt's da noch ne
bessere Alternative? Die beiden Sachen krieg ich aber sicher auch
selbst hin, hatte nur noch keine Zeit dafür bisher.Das mit den Verletzungen ist eine großes Problem und es gibt keine einfache Lösung dafür. Dieses Jahr werden die verletzten Spieler in der Yahoo Liste zumindest als solche gekennzeichnet. Früher wusste man das immer komplett selbst recherchieren. Ich habe am Anfang meine Top 100 Spieler am Tag vor dem Draft einmal kontrolliert. Das ist aber ein riesiger Aufwand. Das mache ich nur noch für die Top 20 Spieler. Wobei man bei denen sowieso die Verletzungen mitbekommt, wenn man den Sport verfolgt (z.B. aktuell Jordy Nelson).
Es gibt genügend Seiten im Internet wo man sich über fantasy relevante verletzungen Informieren kann. Gib bei Google einfach "nfl fantasy injury list" oder sowas ähnliches ein.
Alles anzeigen
Aber 2 Sachen hatte ich mir schon mal notiert:
-
Position IR: Ich geh mal davon aus, die wird auch gedraftet, so dass es
insgesamt 16 Runden gibt? (Werde ich im Zweifel aber auch merken, wenn
es soweit ist)
- Free Agency: Wie läuft das ab? Wann und wie oft kann
man Spieler auswechseln/seinen Kader verändern? Jede Woche bis zum
Donnerstag? Auch das wollte ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe
durchlesen, aber bisher fehlte halt die Gelegenheit. Ne
Kurzzusammenfassung wäre super, Rest ergibt sich dann beim Spiel.Wir draften nur 15 Runden. Ich glaube wir spielen während der Saison ohne IR Spot.
Norton?FA: du kannst dein Team so häufig durchwechseln und deinen Kader verändern wie du möchtest. Du kannst dir einen oder mehrere Wunschspieler aussuchen und am Mittwoch (Dienstag? Donnerstag?) werden deine Wünsche abgearbeitet. Man hat also in Ruhe Zeit sich zu informieren, welche Spieler am Spietag verletzt wurden und welcher andere Spieler deswegen mehr Punkte machen könnte. Dabei gilt: derjenige der in der Tabelle am schlechtesten da steht hat das Vorrecht auf einen Spieler, dann der zweite usw.. Wenn ich mich recht entsinne bleibt das Nummer 1 Vorrecht solange bestehen bis derjenige sich einen Spieler ausgesucht hat.
Ansonsten
bin ich natürlich für Grundsatztipps natürlich immer empfänglich. Und,
mit wie viel Shitstorm muss bzw. darf man rechnen, wenn man vor dir dran
ist und den Gronk zieht?
Eine wichtige Regel: Gronk darf nur ich draften

Grundsatztipps: Norton hatte mal ein paar Sachen aufgeschrieben: Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
Wobei Tipp Nr. 5 mit Gronk nicht mehr ganz richtig ist. Aber grundsätzlich sind RB/WR/QB weiterhin klar die skill Positionen.Am Ende braucht man tatsächlich einiges Glück, dass die Spieler auch so performen wie man es sich erhofft, sich niemand wichtiges aus deinem Team verletzt und die draft Position spielt leider auch eine Rolle. Wobei ich z.B. 2012 an draftposition 10 die Liga gewonnen habe. Das geht also auch.
-
Ihr habt gerufen?
Also wenn ihr nichts gegen einen Anfänger auf dem Gebiet habt, würde ich mich gern mal mit FF versuchen (wenn doch, ok, kann ich dann auch verstehen). Reizt mich ja irgendwie schon länger, hab mich aber bisher ehrlich gesagt auch noch nicht sonderlich mit Fantasy und dessen Regeln beschäftigt. Die ein oder andere blöde Frage müsstet ihr also gerade am Anfang über euch ergehen lassen. Aber für ein "Freilos" kann man das ja wohl in Kauf nehmen
. Aktiv mitspielen würde ich sicher auch, ist euch ja wichtig und mir auch. Will nicht heißen, dass das dann u.U. manchmal konfus aussehen mag, aber bei Spielern aus der zweiten Reihe kenn ich mich jetzt dann noch nicht so gut aus.Hier wäre dann euer zehnte Mann

Ein wichtiger Tipp:
führe vor unserem echten Draft unbedingt ein paar Mock drafts auf yahoo durch (http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/321971/mock…?lobby=standard). Das ist super wichtig um ein Gefühl zu bekommen wie das laufen wird.Hast du sonst irgendwelche Fragen? Frag ruhig viel. In meiner ersten Saison habe ich auch 1000sende Fragen gestellt.

-
Jordy Nelson wahrscheinlich torn ACL. Mist, den hätte ich gerne live gesehen.

is ja alles scheißegal, cobb is laut ace der beste WR, der wird es richten. also superbowl packers-colts und die colts gewinnen

Cobb shoulder sprain. Vielleicht sollten wir Green Bay einfach lassen.

-
-
@pek
Der Mariota sieht echt gut aus. Warum habt ihr denn diesen Wilson genommen?
-
Hat schon jemand von euch die ersten 3 Hard Knocks Folgen geschaut? Außer mir?

JJ Watt ist echt ein unfassbares Biest. Texans natürlich ein sinnloses Team.

Ich bin ja der Meinung, dass man alle 32 Teams jedes Jahr zu hard knocks verpflichten sollte. Ich liebe die Sendung.
JJs herorisierung ist ein bisschen zu billig. Aber ich habe gelernt, dass ich Brian Cushing tatsächlich in meinem Leben nicht begegnen möchte.

-
is ja alles scheißegal, cobb is laut ace der beste WR, der wird es richten. also superbowl packers-colts und die colts gewinnen

Mit dieser DLine gewinnen die dreckigen petzen zum Glück nichts.

-
Jordy Nelson wahrscheinlich torn ACL. Mist, den hätte ich gerne live gesehen.

-
Dankeschön (war kein Witz).
Und Hochzeitsreise ist tatsächlich zusammen mit dsr NFL Reise 
Brasi:
Fresse
-
Solltest du heute nicht beschäftigt sein?

Ach Quatsch. So einen bisschen Heiraten mache ich doch locker nebenbei.

-
Wer kommt den auf die Idee, zwei Teams in ein gemeinsames Trainingslager zu schicken
http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2…d-st-louis-ramsDas machen alle Teams.

-
Geno Smith hat im locker room auf die
bekommen 
Kieferbruch 6-8 Wochen Pause

J-E-T-S ... JAB JAB JAB

-
Geno Smith hat im locker room auf die Fresse bekommen

Kieferbruch 6-8 Wochen Pause

-
Ich bin leider total gegen fractional points. Mit 9,9 Yards bekommst du im Spiel ja auch kein First Down, auch nicht ein bisschen.Aber mit 0,1 Yard bekommst du ein 1st down, wenn jeman anders vorhert schon 9,9 gemacht hat.
Insofern kann man ja nicht sagen, dass nur jeder 10. Yard eines Einzelspielers etwas Wert ist. 
Ich stimme dir aber zu, dass es die Wahrscheinlichkeit eines lustigen Unentschieden komplett zerstört. Insofern kann ich wohl auch ohne Fraction Points leben.
-
ich würde die Flex-Position gerne wieder wie früher haben - W/T/RB
bei nur 6 Bankplätzen ist man so ein bisschen flexibler...ich würde gar nix ändern, und wenn es sein muss dann lieber einen platz mehr auf der bank als W/R/T als flex
Ich fand gerade die wenigen Bankplätze eine der interessantesten Veränderungen letzte Saison.

Mit der Flex-Position bin ich mir wieder unsicher. Wenn RB mit drin ist, ist der Run auf RB noch größer und die vorne draftenden haben einen Vorteil.

Fazit:
Ich bin gegen einen weiteren Bankplatz, Flex bin ich mit mir selbst nicht einig. Hauptsache Fractional Points
-
So, der Draft ist jetzt am Dienstag 8.9. 20 Uhr. Keine weitere Diskussion.

Bezgl. Regeländerungen: Schaut euch die Settings an und macht gerne ein paar Vorschläge. Ich bin wie gesagt der Meinung, dass wir aus unserem besten Jahr vom Setting kommen, daher würde ich nur kleinere Anpassungen vornehmen. Aber wer Vorschläge hat, gerne mal hier rein.
[/quote]Ich würde Fractional Points haben wollen (das ist auch der Standard). Ich finde es ungerecht, dass man mit 10 Yards einen Punkt erhält, mit 9 Yards aber 0. Das kann im Extremfall knapp 10 fehlende Punkte an einem Spieltag sein.
-
OK, ich lerne gerade mal wieder, dass sogar deflategate was schöneres ist als dem HSV beim Fussball zuzugucken.

-
Ohne es gelesen zu haben: wenn einer insgesamt niemals unschuldig ist sind es Belichik und die Pats!

Ich habe mich garnicht darüber ausgelassen ob Brady unschuldig ist oder nicht.
Ich gehe aber weiterhin 90:10 davon aus. Er wusste, dass seine privaten Emails veröffentlicht werden wenn er vor Gericht geht. Sowas tut man sich nicht freiwillig an.die ganze Veranstaltung ist natürlich ne typische Ami Farce aber schon deshalb darf man sich da nicht zu sehr reinsteigern. Die Pats kommen wieder souverän in die Playoffs, Brady poppt immer noch das brasilianische Supermodel, kommt am Ende in die Hall, Belichik hat im Hintergrund wahrscheinlich längst einen viel weitreichenderen Beschiss am Start, Alle stinkreichen Owner werden noch reicher und meine Mannschaft ist zur Hälfte retired und zur anderen Halfte im Knast.
alles beim alten alsoSich nicht reinzusteigern ist leider relativ schwierig weil es unmöglich ist in der Boston Presse an dem Thema vorbeizukommen. Einfach nur über Football lesen ist nicht.
ZUdem nagt das ganze tatsächlich an meinen Gerechtigkeitsgefühl.Natürlich wird BB einen Weg finden Brady für 4 Spiele einigermaßen ohne Komplettschaden zu ersetzen (auch wenn Garoppolo gerade im Camp struggled und wir aktuell 27 Verletzte Spieler (darunter 10 Starter) haben).
Ich finde es dennoch einfach widerlich, wie sich die NFL hier verhält. Den Wells Report und die Öffentlichkeit zu beeinflussen, um ohne Beweise eine Strafe gegen einen Spieler aussprechen zu können der sich seit 15 Jahren on and off the field vorbildlich verhält (während Frauenschläger ihre Strafe verringert bekommen). Immer wenn eine Begründung für die Strafe wegfällt wird eine nächste genannt was an sich schon zeigt, dass der NFL Beweise und Begründungen in diesem Fall völlig egal sind.
Ich verstehe jeden der glaubt, dass da bei Brady irgendetwas nicht sauber ist. Aber diejenigen können doch nicht tatsächlich wollen, dass die NFL mit solchen mitteln agiert, Berichte beeinflusst und so quasi alle rechtfertigen kann was sie will.
-
Hier mal ein aktuelles Update des Deflategate Standes (für diejenigen, die sich nicht wie ich zwangsinformieren müssen). Natürlich schreibe ich aus völlig objektiver Sicht.

Die Gerichtsversanstaltung zwischen Goodell und Brady wird zunehmend interessant. Richter Berman verfährt nach der Taktik: "ich ziehe so lange alle unangenehmen Details in die Öffentlichkeit bis ihr Streithähne euch freiwillig ohne Urteilsspruch einigt".
Alle Materialien wurden inzwischen veröffentlicht. Darunter alle privaten Emails von Brady. Die spinnen die Amis.

Aber immerhin kommen jetzt die dreckigen kleinen Details heraus, der man sich als Pats Fan sowieso schon der ganzen Zeit sicher war: Das Ding ist von vorne bis hinten unfair gelaufen und Brady war schon vor Beginn des Wells Report schuldig gesprochen. Was jetzt herauskam: Die Anwälte der NFL haben am "unabhängigen" Wells Report mitgearbeitet. Deshalb ist NFL vor Gericht jetzt dazu umgeschwungen nicht zu verteidigen, das der Report unabhängig ist, sondern dass Tom laut CBA überhaupt kein Anrecht auf eine unabhängigen Report hat und es deswegen irrelevant sei, dass der Wells Report nicht unabhängig ist.
Das versteht Goodell also unter "protecting the shield of NFL" und "integrity of the NFL". 
Desweiteren hat sich die NFL 4 Monate lang geweigert die falschen leaks ob der Ball pressures zu korrigieren und "zufällig" einige Stunden vor der appeal Ergebnisverkündigung taucht ein leak über das Handy von Tom auf. Hier wurde eindeutig die öffentliche Meinung beeinflusst um diese bei Urteilserkundung hinter sich zu haben.
Was mich freut: wie auch immer der Prozess ausgeht, seit der Veröffentlichung der ganzen NFL Internas ist die neutrale Presse in großen Teilen umgeschwungen und relativ fassungslos, was Goodell da für einen dreckigen Krieg führt und das Tom nie eine Chance hatte sich zu verteidigen und mit der öffentlichen Meinung gespielt wurde statt einfach nur die Wahrheit herauszufinden. Schreiber von si.com und andere fordern schon die Entlassung.
Wells bekommt übrigens ca. 2,5 - 3 Million Dollar für seine "unabhängige" Untersuchung.
Wie der Prozess ausgeht weiß man nicht. 2 Juristen 3 Meinungen... Gemäß einiger Juristen bewegt sich die NFL inzwischen aber auf sehr dünnem Eis. Selbst wenn in der CBA keine unabhängige Untersuchung garantiert wird, hat Goodell in mehreren Schreiben an Tom von der unabhängigen Untersuchung gesprochen und dieses als Hauptgrund für die ursprünglichen Suspendierung aufgeführt. Nach dem Appeal hat Goodell dann auf einmal gesagt, dass der Hauptgrund der Suspendierung die Weigerung Toms sei sein Handy rauszurücken. Tom ist aber laut CBA in keinster Weise verpflichtet sein Handy rauszurücken und wurde zu keinem Zeitpunkt darüber informiert, dass die Nichtherausgabe zu ener Strafe führen kann (dieses informiert werden ist im amerikanischen Rechtswesen wohl relativ wichtig.). Sogar Wells hat unter Eid zugegeben, dass man deshalb keine Suspendierung für das Handy aussprechen kann.