Könnte mich mal jemadn aufklären, wann der Tripp jetzt ist.
16./17.01.?
Beiträge von vmaexchen
-
-
in den letzten 2 jahren ist der t-cup sieger immer meister geworden

UNd noch keine Sieger ist bisher abgestiegen

-
-
das wird abgesagt, bis februar liegt gronk mit doppeltem bänderriss knochenbruch und mehrfachen prellungen auf reha

Ach quatsch. er hat letzte Saison jedes Spiel gespielt (außer 17, da da schon 1st seed klar war) und auf das Madden Cover kommt ja der Beckham

-
Für mich als Club- und Disco-Verweigerer bestimmt genau das richtige

-
maxe, schon "It's Good To Be Gronk" gelesen?
Das wollte ich ihm schenken du Kamel.

Ich habe es schon als Taschenbuch, gebundene Ausgabe, E-Book, Hörbuch, Spielfilm uswusf. Also kein bedarf mehr

-
Jo, habe ich durcheinander gebracht. Ist IB diesem Zusammenhang aber auch ziemlich unwichtig.

-
CJ Wilson von den Saints hat auch zwei Finger beim 4th July Feuerwerken verloren.

-
P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen.
Finger Amputiert

-
http://www.nfl.com/news/story/0ap…8173-sf10758173
Ab 2018 wird die NFL jährlich mindestens zwei Spiele im neuen Stadion von Tottenham veranstalten.
"In addition to the minimum of two games per year at the new Tottenham site, other NFL games may take place at different venues in the UK during the span of the 10-year agreement."
Heiß dass, dass London jetzt 4-5 Spiele hat oder das Tottenham mehr oder weniger Wembley ablöst?

-
Ich finde es gibt wenig Schlimmeres, als NFL mit deutschem Kommentar

1959% agree. Aber zumindest solange es im Gamepass keinen Blackout gibt ist mir das völlig Schnuppe, wie die kommentieren.
Wann ist dir die Ironie Erkennung abhanden gekommen?In dem Moment als sie nicht klar rüberkam

-
Sport1US wirbt aber immer noch mit NFL

Die Verhandeln laut eigener Aussage aktuell mit der NFL. Vielleicht 2 andere Spiele i der Woche?

-
das ist sogar ein Top Sportsender, der Wrestling Highlights überträgt (wenn ich mich nicht täusche).
Ok, dann haben wir definitiv ein anderes Verständnis von Top Sport. Wrestling-Theater-Schauspiel gehört bei mir nicht dazu.

-
ProSieben Maxx hat die free TV NFL Rechte für diese Saiosn gekauft. Offensichtlich 2 Spiel pro Woche am Sonntag mit deutschem Kommentar:
http://www.dwdl.de/nachrichten/51…genes_bei_sixx/
Ich wusste bisher noch nichtmal, dass es einen Sender Namens ProSieben Maxx gibt

P.s.
Die Einschläge für GamePass Blackout Games kommen näher
-
kein Fehler, worldclass organization vor dem Herrn

-
die anständigen teams feuern solche leute sofort

So wie die anständigen Pats

-
so wie die ganzen arschlöcher davor.....
jarolim
Boulahrouz
Guerrero
......Also wer Wiese in seinem Team hatte darf zu dem Thema schonmal garnix Beitragen

P.S.
Jaaaarrroooooo Fußballgott
-
Ja natürlich.

Liga wird in den nächsten Tagen eröffnet und ihr bekommt alle ne Einladung.

Und mach am besten wieder eine Umfrage bzgl. der Einstellungen. Das war letztes Jahr ein gute Idee und hat das ewige Gemeckere ob der eingestellten Regeln ruhiggestellt.

-
P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen.
-
spielen wir eigentlich dieses jahr?
wenn ja sollte vllt jemand den bronco rechtzeitig zurückholen 
Ich kümmere mich um
Bronco.
Er hat ja grundsätzlich Bock aber letztes Jahr wg. privatem Stress ausgesetzt.Edit: Ich meinte natürlich bashman