P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen.
Finger Amputiert
![]()
P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen.
Finger Amputiert
![]()
http://www.nfl.com/news/story/0ap…8173-sf10758173
Ab 2018 wird die NFL jährlich mindestens zwei Spiele im neuen Stadion von Tottenham veranstalten.
"In addition to the minimum of two games per year at the new Tottenham site, other NFL games may take place at different venues in the UK during the span of the 10-year agreement."
Heiß dass, dass London jetzt 4-5 Spiele hat oder das Tottenham mehr oder weniger Wembley ablöst? ![]()
Ich finde es gibt wenig Schlimmeres, als NFL mit deutschem Kommentar
1959% agree. Aber zumindest solange es im Gamepass keinen Blackout gibt ist mir das völlig Schnuppe, wie die kommentieren.
Wann ist dir die Ironie Erkennung abhanden gekommen?
In dem Moment als sie nicht klar rüberkam ![]()
Sport1US wirbt aber immer noch mit NFL
Die Verhandeln laut eigener Aussage aktuell mit der NFL. Vielleicht 2 andere Spiele i der Woche? ![]()
das ist sogar ein Top Sportsender, der Wrestling Highlights überträgt (wenn ich mich nicht täusche).
Ok, dann haben wir definitiv ein anderes Verständnis von Top Sport. Wrestling-Theater-Schauspiel gehört bei mir nicht dazu. ![]()
ProSieben Maxx hat die free TV NFL Rechte für diese Saiosn gekauft. Offensichtlich 2 Spiel pro Woche am Sonntag mit deutschem Kommentar:
http://www.dwdl.de/nachrichten/51…genes_bei_sixx/
Ich wusste bisher noch nichtmal, dass es einen Sender Namens ProSieben Maxx gibt ![]()
P.s.
Die Einschläge für GamePass Blackout Games kommen näher ![]()
kein Fehler, worldclass organization vor dem Herrn ![]()
die anständigen teams feuern solche leute sofort
So wie die anständigen Pats
![]()
so wie die ganzen arschlöcher davor.....
jarolim
Boulahrouz
Guerrero
......
Also wer Wiese in seinem Team hatte darf zu dem Thema schonmal garnix Beitragen ![]()
P.S.
Jaaaarrroooooo Fußballgott ![]()
Ja natürlich.
Liga wird in den nächsten Tagen eröffnet und ihr bekommt alle ne Einladung.
Und mach am besten wieder eine Umfrage bzgl. der Einstellungen. Das war letztes Jahr ein gute Idee und hat das ewige Gemeckere ob der eingestellten Regeln ruhiggestellt. ![]()
P.S.
Pierre Paul bei Heim-Feuerwerk verletzt und Giants ziehen erstmal das $60 Mio Angebot zurück. Das nenne ich mal dumm gelaufen. ![]()
spielen wir eigentlich dieses jahr?
wenn ja sollte vllt jemand den bronco rechtzeitig zurückholen
Ich kümmere mich um Bronco.
Er hat ja grundsätzlich Bock aber letztes Jahr wg. privatem Stress ausgesetzt.
Edit: Ich meinte natürlich bashman
oh, da war ich wohl etwas indisponiert
![]()
Den exakten Wandertermin musst du 4 Monate im Voraus beantragen.
3 Monate vorher werden für den Termin 10 Leute ausgelost.
Aber wenn du unbedingt schon jetzt Foddos haben willst:
https://www.google.com/search?q=the+w…iw=1680&bih=913
![]()
Wenn's mit Schottland-D schon nicht klappt, wenigstens hier das Losglück.
Irgendwann muss man mal Losglück haben.
Jetzt fällt es auch leichter die Schrottlandreise abzublasen. ![]()
Wenn Dir sowas gefällt (grad auch als Fotograf) kannst Du ja auch an der Verlosung zu "The Wave" teilnehmen. Dürfen nur 20 Leute oder so pro Tag hin. (War selber leider nicht dort.)
Wir haben tatsächlich gerade bei der Lottery gewonnen und haben 2 von 10 Genehmigungen zur Wanderung "The Wave" ergattert.
![]()
arrowhead is ein architektonsicher fehlwurf. sowas gehört abgerissen
![]()
Nicht viel zu lernen du hast. ![]()
Kann mir mal jemand erklären wie der West Rim funktioniert?
Wir überlegen gerade, welche Heli Tour wir buchen.
Das das da alles Touriquatsch ist ist mir auch klar. Aber kann man sich abseits der drei Hualapai points wenigstens frei bewegen und Blicke aus verschiedenen Perspektiven erhaschen? Oder wird man da wie eine Kuhherde von abgesperrten Bereich zum nächsten getrieben und außerhalb des Skywalks vom Canyon ferngehalten?
Für die Schwalbe ![]()
Franzbrötchen sind platt ![]()
Seit wir in der 20. Minute von ZDF zu Eurosport umgeschaltet haben ist das Spiel gut ![]()