@Ace
Guckst du auch gerade auf NFL Network das Bears@Packers Spiel vonn1985? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Es passiert ansonsten bis auf Abgänge garnichts. Nachdem ich Anfangs letzter Saison auf gesichertes Mittelfeld getippt habe bin ich mir ziemlichsicher, dass diese Saison das Erreichen des Relegationplatzes das oberste Ziel ist. :heubscher:
-
Hier natürlich Interesse.
Termine gehen eigentlich alle. -
Heute fängt der Brady appeal an.
Inzwischen haben meherer renomierte Science Institute und Zeitschriften den physikalischen Teil des Wells Report überprüft. Insbesonder auch das AEI (American Enterprise Institute), was bei Bountygate schon dafür gesorgt hat, dass alle Spieler freigesprochen werden mussten. Der Tenor war überall gleich: "Stümperhaft mit falschen Annahmen und Rechenfehlern auf Grundschulniveau. Die Bälle sind bei korrekter Berechnung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht deflated gewesen". Die Deppen vom Wells-Team haben sogar falsch falsch addiert. _klatsch:

Das wir noch lustig. Ich gehe davon aus, dass es so weitergeht:
Eigentlich müsste Goodell Brady freisprechen und lediglich eine Geldstrafe für Handy-Rausgabe-Verweigerung erteilen. Das kann er aber nicht, weil er dann auch die Team-Strafe zurücknehmen müsste und wieder mal zugeben, dass er eine Situation völlig falsch gemanaged hat.Also wird er ist mit der Reduzierung auf 1-2 Spiele belassen. Das wird Brady nicht auf sich sitzen lassne und vor Gericht ziehen. Das wird Brady freisprechen müssen. An der science Bewertung der Institute kommt es nicht vorbei. Physik lügt nicht und das was Wells in die SMS Kommunikation hinein interpretiert hat kann man sowieso nicht ernst nehmen. Das wird lustig.

-
Gibt es Fürst überhaupt noch?

-
hat uschi neues bier gekauft oder warum grinste so
Holunder Holunder, die Welt wird immer Runder

-
-
-
dann bekommt ihr den Didi

Drogba?

-
Letzte Woche von Uschi geschenkt bekommen: Anderson Pfeile signiert.
Original-Unterschrift verwischt durch Uschis Schweißhand. 
-
Hat jemand Geheimtipps, was Tickets für die Chicago Cubs angeht? Wollt mir diesen Sommer ein Spiel angucken, aber da das Montags abends ist, werde ich mal bei Stubhub gucken, wie die Preise fallen

Gibt es denn im General Sale nix mehr? Ein ausverkauftes Stadion kann ich mir nicht so recht vorstellen. Anosnten suche mal nach "Cubs roof top". Das ist auch eine coole Variante. Aber so teuer, dass man sich dann das ganze spiel angucken muss.

@Pek:
Die Cubs haben derzeit eine wild card. Das wird großartig am letzten Spieltag.
-
Andy Lee zu den Browns.
Wobei das nach dem Draft ja eher klar war.
-
Alles anzeigen
6 mal deutscher Meister
3 mal Pokalsieger
IMMER 1. LIGA
HSV

P.S.
Barca hat den Ball gestern auch nur im Mittelfeld hin- und hergeschoben. Wir sind quasi auf Augenhöhe.
-
Pick no.1 is geil, freu dich ruhig drauf

Ich habe unlängst festgestellt, dass der 32te Pixk ziemlich geil ist.

P.S.
Winston wird abstinken und Mariota top 5 QB werden.
-
Anthony Davis gibt sich ne Auszeit. Die 49ers werden spannend.

Hübsches Bild:
-
also was der mist soll weiß ich auch nicht

Endlich ein Titel

-
Du Fuchs weißt aber schon, dass das letzte Pre-Season game das sinnloseste von allen ist, weil nur noch die Spieler spielen, die gecutted werden sollen.

Na egal mit nem Bier kann man überall Spaß haben.
Tickets sollte es problemlos für nen Appel und Ei geben. Die Season Ticket holder müssen die Tixx zwangsweise für nen frechen Preis abnehmen und sind froh, wenn sie die noch irgendwie loswerden. -
Nur Schweinepriester unterwegs hier

Was eigentlich, wenn ich vor 24 Uhr einen Beitrag schreibe und ihn danach dann entsprechend editiere?

Du fickfresse kannst doch gar nicht schreiben.

-
hm...noch 8 min warten bis ich hier jmd beleidige

Wie wäre es mit Tuchel?

-
Ich meinte eher die Uhrzeit zwecks Narrenfreiheitstag.

Oops