Texans sind dieses Jahr das Team bei Hard Knocks.
Und die Saints haben gleich mal das bereits verkündete gemeinsame Training mit den Texans abgesagt. ![]()
Und die Saints haben gleich mal das bereits verkündete gemeinsame Training mit den Texans abgesagt. ![]()
du bist in der wirklichkeit eh browns fan ... das kommt immer mehr raus. mich wundert es nur dass du dich damals in dawgpound beim bills fans hauen zurückgehalten hast
![]()
Wobei Browns wirklich lustig gewesen wäre. Manziel Abschiedstournee. ![]()
laaaangweilig
Jo, 49ers wäre spannender gewesen. ![]()
Big Vince ![]()
Ach, warte den flyover bei den Cubs ab. Der ist cooler. ![]()
P.S. wir werden aber trotzdem nicht gehen, wir tun uns viel lieber unnötige college spiele der regular season an
![]()
UNd lassen die wichtigen aus. ![]()
Ich habe einen LP zum Grand Canyon und die umliegenden Nationalparks, also Red Rock usw. Geht nicht bis nach Utah, aber sonst recht gut. Kann ich dir leihen, wenn du willst. Ist ein Jahr alt.
Danke für das Angebot.
Aber da wir uns auf unserer "Rundreise" ja eher in Utah aufhalten würde ich doch lieber einen haben, der auch Utah beinhaltet.
Deswegen gehen ja Leute auch nicht in ein Fußballstadion, sondern schauen sich die Stimmung in den Zeitungsbildern an
Escalante ist übrigens wirklich schön
Also ich gucke mir das inzwischen lieber in der Zeitung an. Selbst am TV ist der HSV ja nicht mehr zu ertragen.
![]()
Aber ernsthaft: natürlich ist mir klar, dass das Flair nicht auf Street View rüberkommen kann. Aber wenn ich z.B. die Pacific Highway Traumstraße (Highway 1 von SF nach LA oder so) angucke denke ich schon auf Street View: wow, dass sieht aber toll aus. Das Gefühl hatte ich bei der 12er halt nicht. Aber da hier schon 3 Leute sagen wie toll die 12er ist hege ich da auch keine Zweifel mehr dran. ![]()
Wir müssen uns wahrscheinlich entscheiden, ob wir die 12er oder zum Antelope Canyon fahren. Deshlab habe ich nochmal nachgefragt, ob ich den richtigen Abschnitt des 12er erwischt habe.
[q
Head of the Rocks Overlook und Homestead Overlook fand ich am besten. Wobei es genau ein Gewitter im Tal gab, als wir auf dem Homestead Overlook waren. War der Hammer!
Danke, werde ich mir mal reinpfeifen (die Seite ist gerade down). ![]()
Edit:
Jetzt geht sie wieder. Die Fotos sind ja wirklich schön. Sind die ganzen Ausblicke tatsächlich quasi direkt von der Straße oder muss man da erst jedesmal Stunden irgendwo reinfahren? Die Map ist ein bisschen Grob und Google Maps finder das meiste nicht.
du willst grover überfahren
![]()
schönen Gruß !
Ich hätte auch einen beliebigen anderen Ort wählen können. Aber ich wusste ja, dass ihr euch darüber freut. ![]()
nein, hab ich leider nicht.
Du gibst dir nur keine Mühe. ![]()
Maxe , ich hatte Dir doch schonmal so eine tolle Tour LV- Zion- Bryce- dann über Escalante die Straße Nr.12 ( eine der Traumstrassen der Welt) ,dann durchs Capitol Reef fahren , über den Colorado River , Mexican Hat ,Monument Valley , Grand Canyon , Flagstaff und dann über die alte Route 66 ( Seligman ) zurück nach Las Vegas.
Die Straße 12 über Escalante und das Grand Staircase ist echt der Hammer! Ich wäre Autobahn gefahren, wenn wir das nicht im letzten Moment im Reiseführer entdeckt hätten (auf dem Weg von Moab nach Bryce). Capitol Reef war klasse, aber Grand Staircase ist absolut traumhaft von der Landschaft her!
Einfach nur die 12er von Bryce über Escalate nach Grover fahren? ![]()
Hab mal ganz kurz 3 Stellen per Street View angeguckt. Da kommt Landschaft natürlich nicht so rüber. Aber warum das "die" Traumstraße sein soll konnte ich da noch nicht wirklich entdecken. ![]()
Habt ihr einen Tipp für einen guten Reiseführer, der die gängigsten Auto+Wander-Routen der Nationalparks beinhaltet? Las Vegas muss nicht drin sein. San Fran und LA soll nicht drin sein.
maxe, lies die ausage von revis
alles steht zu 100%
Ein Jets Spieler? Wirklich? Das nächste mal soll ich mir wahrscheinlich noch die Meinung von Rex Ryan anhören.
![]()
Also ersten meinte ich mit meiner Aussage garnicht, das GB keinen hat und zweiten seid ihr für mich Cheater nachdem ihr euer Bountygatre Programm "Smash-for-Cash" Ende der 90er aufgezogen habt. Und in den 20er Jahren habt ihr auch beschissen. ![]()
aber ne SB-Sieg ohne "Makel" wäre mir persönlich lieber
Lieber einen mit Makel als keinen ![]()
Außerdem ist er für ich ohne Makel solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde. ![]()
Wette ?
Ich meinte eher das viele Autofahren und Übernachten in der Pampa.
Dass die Gegend wunderschön ist und ich sie lieben werde habe ich keinen Zweifel dran. ![]()
böse zungen würden da schon fast von einer rundreise sprechen
Vielleicht werde ich es ja auch hassen. ![]()
http://bleacherreport.com/articles/24646…than-believable
@maxe: vielleicht fahren wir doch mit dem auto von detroit nach green bay, dann hätten wir genug zeit, dass thema nochmal ausführlich ui durchleuchten
Dazu müsstes du aber erstmal den Report und das Rebuttal lesen. Ansonsten können wir ja nur auf Bild-Niveau diskutieren. ![]()
Der Reporter von deinem Bericht schreibt selbst, dass der physikalische Part darüber, dass es überhaupt keine deflated Bälle gibt korrekt klingt. Danach brauch man ja eigentlich nicht mehr weiterlesen. Keine deflated Bälle = Freispruch. ![]()
Aber dann macht er dasselbe was auch Wells macht: sich einzelne Zeilen außerhalb eines Context raussuchen und die als stichhaltigen Beweis annehmen. Ganz wichtig dabei: bloß die Textzeilen weglassen, die die Pats Variante unterstützen würden. Genauo wie es der Wells Report macht.
Aber nochmal: ES GIBT KEINE DEFLATED BÄLLE und somit auch keinen Grund auf Krampf zu versuchen in die SMS von zwei Balljungen auf Krampf etwas reinzuinterpretieren.
Ich verstehe das nicht, warum die SMS von zwei Vollhonks ohne einen einzigen Bezug auf Bälle unter 12.5 psi wichtiger sind als physikalische Belege?
Naja, ist ja auch egal. Das werden die Gerichte klären. Die Hater werden weiterhin glauben, dass Brday ein Cheater ist und die Pats Fans sind es sowieso gewohnt, dass jeder ud alles gegen sie ist. Da gewöhnt man sich dran und mit nem SB Sieg im Rücken lächelt man auch öfter mal darüber. ![]()
oh je...
wer weiss was sich daraus noch entwickelt
Wir finden schon einen Weg, der für uns funktioniert. ![]()
Wir haben drei, ganz zur Not auch 4 Übernachtungen in der Pampa.
Und nein: noch mehr Tage auf Tour verbringen ist keine Option.
OK, kaum Flüge gebucht hat Uschi das Monument Valley für sich entdeckt. Jetzt wird es ein schönes gehetze. ![]()
![]()
P.S.
Vielen Dank für die vielen Tipps!
Den vielen Input muss ich jetzt erst einmal geistig verarbeiten. ![]()