Goood moooorning Hong Kong.
Erkältung
Naja, nutzt ja nichts. Auf gehts. Ich muss ja schließlich zur Hong Kong flower show.
Goood moooorning Hong Kong.
Erkältung
Naja, nutzt ja nichts. Auf gehts. Ich muss ja schließlich zur Hong Kong flower show.
Was macht Rob da auf Foto 2
Ein gefälschtes Bayern Trikot tragen ![]()
Was für ein toller Tag, was für eine tolle Stadt. ![]()
Ich habe noch nie so viele tolle Parks in einer Stadt gesehen. Alles mit liebe gestaltet, sauber und voller entspannter Menschen. ![]()
Ein weiteres musikalisches Highlight: wenn ich schon dachte die Straßenmusiker seien schlimm, musste ich heute in einigen open air karaoke Läden erfahren, dass es tatsächlich nochmal nach unten im niveau geht.
Haben Chinesen keine Ohren?? ![]()
Foto inne Mitte: Fußballplätze sind hier anders.
Aber die sind unglaublich gut. Wie lange die mit 100 jährigen opis mit dem Ball "ein auf hoch" machen. Respekt.
Uschi und ich haben unseren Lieblings outdoor laden gefunden (letztes Foto): Links widerlich stinkende Innereien mit einer Schere zurecht geschnitten für Euro 0,30. Kotzreiz garantiert. Rechts einer der besten Mojitos ever. 5 Minuten Herstellungszeit mit unglaublich viel Hingabe.
Mal sehen, ob uns das Eis darin morgen im Hotel hält.
![]()
Gooood moooorning Hong Kong ![]()
Eines ist jetzt schon klar: Hongkong hat die mit weitem Abstand schlechtesten Straßenmusiker der We!t. Ich bin ja schon viel rumgekommen, aber so ein krummes Gejaule an jeder Ecke ist mir noch nie untergekommen ![]()
A pros pos Musik: in unserem Hotel eher gehobenen Art hatten sie heute eine interessante Musikmischung beim Frühstück: erst Schicksals-Melodie als typisches seichtes Lobby Musik geklimper und danach ein Deathmetal Stück mit Gegrunze.
Das dürfte jemanden seinen Job gekostet haben. ![]()
das is kein picknick, sondern du bist da innen sitzstreik reingeraten
![]()
Dann haben sie wirklich lustige Sitzstreiks hier und nur im Schatten und nur Sonntags ![]()
Die saßen heute wirklich überall. Eine ganz tolle entspannte Stimmung war das ![]()
OK, neben rumsitzenden Menschen lautet auch noch mehr. Entspannungssport und eingeübte flash mobs ![]()
Coooole Stadt
Ne Mischung aus Bangkok, Mumbai und New York. Heute am Sonntag hatten alle Maids per Gesetz frei. Ich habe noch nie so ein fröhliges Völkchen über rumsitzen und tratschen sehen. Tolle Stimmung.
Und noch eins habe ich gelernt. Wenn Euro 2000 Strafe für Müll weg schmeißen bewirkt, dass alle Parks sauber sind , obwohl tausende darin picknicken, bin ich ab sofort in Hamburg auch dafür ![]()
wo geht's hin?
Goooooood mooooooorning Hongkong ![]()
Immigration am Flughafen hat 5 Sekunden gedauert. Da sieht man mal wie paranoid die blöden Amis sind.
Die ersten Stunden in der Stadt waren schonmal absolut vielversprechend. ![]()
Schickes Lichterfest mit Schafen auf Elefanten ![]()
Auf geht's zum Flughafen ![]()
Und nicht die scheiß Lufthansa gebucht, obwohl sie damals Euro 100,- günstiger war. Alles richtig gemacht. ![]()
heut noch nicht
Loser ![]()
keine brille
Schon wieder verlegt? Das Alter. ![]()
Wir haben Schweißerschirme
Scheißerschirme
![]()
In Hamburg blauer Himmel und kein Interesse. ![]()
Nein, deshalb hab ich einfach mehrere Trikots bestellt. Die schreiben ja ganz groß daneben, dass der Rückversand kostenlos ist. Also Anprobe zu Hause und den Rest wieder zurück
Mache ich eigentlich normalerwiese nicht so gerne. Aber für ein günstiges Brady Trikot mache ich da mal eine Ausnahme. ![]()
http://store.nike.com/de/de_de/pw/am…AFF_WG_DE_53221
NFL Trikots bei Nike mit 50% Rabatt momentan (Code NFL50). Hab mir mal den Claymaker bestellt
Hmmm, Brady für 47 Euro ist ein Schnäppchen. ![]()
Weiß jemand ob das deutsche oder amerikanische Größen sind?
Kann man hier ein Verbot von deutschen links einführen ![]()
Bei den 9ers läuft es ![]()
Ist schon wieder abgereist...
Ohne Vertrag
Natürlich. Wer soll diesme Pseudo-QB auch einen Vertrag geben?
Hast du dir mal die Pre-Season Spiele der Pats letztes Jahr angeguckt. Das war fürchterlich.
Chip Kelly will die Eagles endgültig zerstören: Tebow im workout ![]()