Flash Gordon jetzt auch offiziell für mindestens 1 Jahr gesperrt. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Der link ist tot. Ich finde schon nen anderen. Bin gerade zu müde dafür.
-
Luftballoons is auch schön

Mit amerikanischer Gründlichkeit nachgeforscht.
die amis haben luftballondingens song gehört, gecheckt wer singt, foto gesehen und das wars

Damals galt das als heiß.
Sie war quasi ein Heißluftbaloon. täätäää 
-
-
Heute alle 17:00 Uhr die Parade im Gamepass oder auf CBSBoston.com gucken. Pflichtprogramm

-
hat muschi dich bei deiner ankunft wenigstens gefragt was für ein bier du willst
Die ist arbeiten, um sich mein Bier leisten zu können.

-
-
Grooooooooonk

P.S.
Weil mir langweilig ist noch eine Story aus dem Flug eben:Stewardess: what do you like to drink?
Ich: beer
Sie: Budweiser, Heineken or Miller Lite?
Ich: no, beer
Sie: Budweiser, Heineken or Miller Lite?
Ich: red wine
-
-
bitte das thema beachten

World Champion

P.S.
Ich hänge jetzt 2,5 Stunden in fra fest.
-
Wow, ich habe es in Washington tatsächlich rechtzeitig zum boarding geschafft.
Keine erneute security. So soll ein Flughafen sein.Mein Gepäck hat es aber garantiert nicht geschafft.

Ich behaupte übrigens mal, dass bei dem Zustand der Piste in Cleveland jeder deutsche Flughafen geschlossen wäre. Schnee und eisfrei sieht anders aus.
Das komplette Vorfeld war sowieso eine einzige Eiswüste. -
Nach drei Stunden Telefon warteschleife blieb nur noch diese Variante für mich übrig.
Ich habe keine Ahnung wie das umsteigen on der Zeit mit erneuter security funktionieren soll. 
Die haben hier übrigens gerade eine hochschwangere Frau als diejenige ausgesucht, die wg. Überbuchung nicht mit darf.

-
:
p.s. guten flug maxe, wenns lufthansa is gibt so nen documentary über lombardi

Musste auf United umbuchen

Bin gerade am Flughafen in Cleveland. Das rollfeld sieht aus wie eine Eiskunstlaufarena, der Flug nach Washington ist heillos überbucht und ich habe nur 50 Minuten fürs umsteigen. Das wird noch lustig.

-
Die allerletzte Folge von QBs in facebook:
-
Ja kamen früher diese "addierten" Situationen fast nie vor. Deshalb die frage bzgl. Auslegungswechsel.
Während der Saison sieht man auch eher häufiger die nicht addierenden (offside, false Start, hands to the face, illegal contact etc.). In der off season wird das dann kaum noch gepfiffen,
-
Passt schon max

wann haben sich eigentlich die Regeln geändert. Früher wurden die Strafen doch nicht auf den Erfolg addiert. Gestern gab es nur zwei Frühstarts, die ohne Spielzug bestraft wurden.
ansonsten immer Raumgewinn plus Strafe.Früher musste man doch entscheiden, Strafe oder Raumgewinn oder wurden die gleichen Tegeln da nur anders ausgelegt?
Keine Ahnung wann dieses früher war.

Es gibt fouls die werden auf den Erfolg addiert oder vom spot of foul gewertet, andere wiederum von der LoS. Bei manche Fouls wird der Spielzug ja auch sofort dead whistled, sodass kein Raumgewinn entstehen kann.
Bei den meisten Fouls kann man sich entscheiden ob man das foul accepted oder lieber den Spielzug gelten lässt. Da gibt es aber auch wenige Ausnahmen von. Ich weiß gerade aber nicht mehr welche.

P.S.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Penalty_(…st_of_penalties -

Maxe ist heute eindeutig oben auf. Direkt von Feierbiest in Attackmodus umgeschaltet, sehr schön.

Die Angestellten der Airline wissen noch gar nicht was sie morgen erwartet.

Ach, morgen wird der Adrenalin Pegel langsam wieder sinken. Solange muss ich den Champions Modus bei mir nutzen.
Ich kann mich garnicht satt sehen an der letzten Int.

So ein keyplay wie ne interception beim ersten drive in der Endzone?
okOh man.
Beides sind technisch gesehen turnovers.
Du machst keine Punkte und der Gegner bekommt dem Ball.Natürlich ist eine spielentscheidende Int wie die von Butler wichtiger als ein einzelnes first down. Du hast aber geschrieben, dass ein first down eine "Kleinigkeit" ist. Und das ist nunmal totaler Quatsch.
Ansonsten wäre ja jedes 3-and-out auch ne Kleinigkeit. -
Das ist der unterschied zwischen einen 1st down und einem Punt. Das ist schon ein kleines key play im football.
-

Es scheint mir langsam umgekehrt zu sein.

-
Wenn dich kein einziges Team haben will obwohl man darum in Gottes Namen bettelt ist man aber sowas von ein bust.
Nichtmal als 2nd oder 3rd string wird er genommen.Bust bust bust bust bust bust bust.