Was die pats in superbowls an Pech sammeln geht auf keine Kuhhaut. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Sehr schön! Jetzt nicht einen auf Packers machen und einfach mal den Russell verteidigen. Come on!
Hat beim ersten Wurf fast funktioniert.

Cmon D!!!!!!
-
Jetzt muss Brady einen guten Drive hinlegen.
Uns fehlt komplett das running game und die oline kann Brady auch keine Zeit verschaffen. Saß wird sehr sehr schwer.
-
Och mönsch. Nun lasst euch doch nicht das Spiel aus der Hand nehmen.

-
Biah, was unnötig

-
-
-
-
Cmon tom. Du bist zu alt für so einen Panik Wurf.

-
-
Ohne jammern zu wollen: das war rouphing

-
Hier lief gerade ein Werbespot der so tat als wäre das signal ausgefallen. Meine nwrvwn

-
Maxe ist nervös.

Und wie

Was ein arroganter Call direkt zu Beginn. Tom Brady, bitte bestrafen.
Wieso? Es ist doch normal, das die Teams den ball lieber in der 2. Hz haben wollen.
-
Boah, immer noch 10 Minuten. Die Spieler kühlen ja völlig aus.

-
Schreckliche Version.

-
wie kannst du denn als neutraler fan für die pats sein?? 
war heute nen guter artikel über den lynch in der wams... scheint doch nen guter typ zu sein...
Buuuuuhhhhh
-
Gronktrikot angezogen, Aspirin gehen Fieber rein geworfen, Tee heiß gemacht, es kann losgehen.

-
was macht der underberg-vorrat

Kein Eisenbahner?

-
Belichek wird Lynch aus dem Spiel nehmen, Revis Doug Baldwin und dann kann Wilson ja mal probieren es alleine zu gewinnen.

Ich bin da heute zuversichtlich, dass sich die Patriots nicht halb so dämlich anstellen werden wie die Packers.
Bleibt die Frage welches seiner vielen Gesichter die oline heute zeigt. Hoffentlich das Gute.

P.S.
Flug wurde per SMS und in meiner buchung gecancelled aber nicht offiziell auf der Website. Bei united komme ich nicht durch und LH kann nix machen solange de flug nicht offiziell cancelled ist. Ich habe schon ein tolles flug Gen.
-
Jetzt ist mein Flug morgen offiziell cancelled wg. Schneesturm.