Ausverkauft bei den Bucs.
Jetzt fehlen noch Martin und Vincent J. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Das wird ja ein schönes shootout werden.
-
Boah bin ich müde. Lange werde ich snf wohl leider nicht durchhalten.
-
Big Ben lässt sich in der garbage time noch fast umbringen.

-
Luck will offensichtlich noch 25 punkte in einer hz aufholen.
-
Grooooooooonk

Hätte overturned werden müssen

Grooooooooonk

-
Pats 3 Tds in 57 Sekunden

-
-
Grooooooooonk

-
-
Sag mir mal lieber ob ich Michael Floyd oder DeAndre Hopkins aufstellen soll?

Keine Ahnung.
Hopkins bekommt im Schnitt mehr targets. Würde es wohl mit ihm versuchen.Viel wichtiger :
Ich kann mich nicht zwischen Doug Martin und Sankey entscheiden
-
Jo, spannende Saison.

-
Möglich ist immer alles.
Ich halte es aber für höchst unwahrscheinlich. -
arizona superbowl dahoam ... eigentlich gar nicht unmöglich. und wenn gegen die patriots, dann sollten dir auch 2k euro egal sein, brady und gronk in ihrem letzten SB wären das geld wert

Nach starting LB und rb ist jetzt mit Chandler Jones auch noch unser mit Abstand bester DE wohl zumindest für die regular Season out. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne defense nicht in den SB kommen.

-
maxe, man muss viel früher die fühler ausstrecken um superbowl ticket um op, oder zumindest so ähnlich, zu kriegen, als in oktober
aber ich hab da ne gute idee

broncos werden wohl, wenn peyton nix passiert, im superbowl spielen. dann fliegst du halt nach denver, schaust dir dort den SB beim public viewing bei -10 grad celsius an, peyton verkackt wie immer und du outest dich als patriots fan und feierst titelgewinn der packers, unsere reise nach green bay ist gesichert und gerade da kommt das beste.......da fängt die ski WM in denver an. eintritt sit kostenlos sowie die busse aus denver, abfahrt ist gleich am ersten WE.... was willst du mehr

Ich werde meinem Chef mitteilten, dass er nächstes mal den superbowl besser einplanen soll.

Ski WM finde ich ungefähr so anziehend wie Dressurreiten.
Da fliege ich lieber gleich nach Phoenix durch. -
Für Werder tut es mir echt leid. Aber da ich händeringend 2, besser 3 Mannschaften suche die schlechter als der HSV sind finde ich das gerade ganz gut.

-
ob sich deine hoffnung auf einen streik noch erfüllt

http://www.fr-online.de/wirtschaft/bah…0,28839290.html

-
ob sich deine hoffnung auf einen streik noch erfüllt

-
Cool, Spiele können auch ohne den HSV mies aussehen.

-
Und wenn es heut nicht mehr anders geht wenn man oben dabeibleiben will, bin ich ganz klar für eine Ausgliederung
Cool, und dass wo du dem HSV dauernd vorwirfst wie Hoffenheim zu sein. Kaum macht ihr dasselbe ist es was gutes.