1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 1. September 2014 um 23:55
    • #15.801

Wenn, dann hätte ich Nassib genommen. Eli wird seinen Job noch diese Saison los, wenn du mich fragst.

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 2. September 2014 um 00:05
    • #15.802

Ja ich weiss das ich der Geilste bin, D+ is frech und ich wette das ich ne positive Stat hinbekomme no doubt about it!

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 2. September 2014 um 00:06
    • #15.803

Und ja ... go Cowboys! :klatsch:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 2. September 2014 um 00:12
    • #15.804

Ich halte dein Team für besser als die olle Bewertung, aber deine Bank ist ne mittlere Katastrophe.

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 2. September 2014 um 00:16
    • #15.805

Abwarten, CJ und MJD könnten nochmal aufblühen, Watkins und Cooks könnten ne starke Rookie Season haben, und bei den Waivern muss ich halt Glück haben, aber letzendlich eh vieles Glücksspiel. Freu mich trotzdem auf die Saison und die FF- Saison ;)

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.389
    • 2. September 2014 um 08:21
    • #15.806

"They are projected to finish seventh in Tooor-Fantasy-League with a record of 6-8-0 (1,256 points)"
    Mal schauen in wieweit Yahoo daneben liegt :mrgreen:

Ich hab mir jetzt die ganzen Draft Results angeschaut, Meine Draftposition war einfach Scheiße. Es hat Top 4 RBs gegeben die natürlich an 1-4 gingen, dazu Doug Martin ohne OL und ohne QB und Lynch mit Holdout und weiteren Issues, also diese beiden gingen nicht! Dazu gibt es 3 Top QBs. Brees hätte bis Pick 30 nie gehalten, also Rogers Pick war OK. Luck kommt vllt dazu als vierter, aber er muss das erst mal beweisen! Dazu habe ich an 2 den besten Manning Receiver genommen, das war no brainer. Danach 2 RBs (weil kein Top 3 TE verfügbar war) und das war auch OK (Ray Rice ginge nicht sohoch wegen Suspension).
    Fehler war offensichtlich RG3, aber da hat es nur noch Sammy Watkins (2 Rookie WRs waren mir zuviel) und Wes Welker (ich lasse lieber Ace jammern) gegeben, und keinen guten TE.
    Dilemmas waren TJ Hilton oder Percy Harvin (wegen Harvin Gesundheit wurde es dann TJ)und S.Jackson oder Reggie Bush (wurde S.Jackson, halte viel von ihm)

Egal, so ode so wird es lustig :mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 2. September 2014 um 10:17
    • #15.807

Keine OL? Doug Martin hat doch jetzt Mankins. :cry:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 2. September 2014 um 10:56
    • #15.808

och, ich bin jetzt nicht sooo unzufrieden mit meinem team...

hätte nur lieber einen der top-wrs (u.a. green, jones, marshall, nelson) gehabt...
    und als te hatte ich den cameron fest eingeplant :(

wenn lynch und charles nur annähernd so punkten wie im letzten jahr, sollte es schon für die playoffs reichen :)

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 2. September 2014 um 11:01
    • #15.809
    Zitat von vmaexchen

Keine OL? Doug Martin hat doch jetzt Mankins. :cry:

auch mankins kann nur einen spieler blocken und braucht 1-2 weitere die ihm helfen löcher aufzumachen :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 2. September 2014 um 12:54
    • #15.810

Eigentlich wollte ich wie letztes Jahr alle Teams bewerten (NFL + Fantasy Football). Aufgrund einer Reise ab morgen geht das leider nicht. Ich bewerte daher lediglich mich. :mrgreen:

QB
    Brady wird ein ganz anderes Jahr als 2013 haben, als seine 4 top targets zu saison start weg waren und die Rookies große Probleme hatten. Ich bin froh, ihn in der 4. Runde bekommen zu haben. Insbesondere mit Gronk als double macht das Sinn.

TE
    Mit Gronk bin ich ein hohes Risiko eingegangen, welches aber natürlich auch aufgehen kann. Falls er sich verletzten sollte (wovon auszugehen ist :rolleyes:) habe ich mit Heath Miller keinen sooo schlechten Ersatz.

WR
    Zu Megatron muss man nichts sagen. Wayne und Decker habe ich aufgrund der pre season genommen. Waynes scheint wieder der alte zu sein und Decker ist klare Nummer 1 bei den jets und scheint schon gut auf Geno abgestimmt zu sein. Geno Smith scheint sich zudem weiterentwickelt zu haben. Beide Spieler sind ein kleines Risiko (Wayne evtl. zu alt und kaputt, Decker evtl. überfordert). Ich gehe davon aus, das mindestens einer von beiden ein sehr gutes Jahr haben wird.

RB
    Doug Martin wird m.E. ein riesiges Jahr haben. Gore ist für mich weiterhin die No. 1 in Santa Clara, insbeondere an der goal line. Vielleicht etwas weniger Carries als letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass Bishop Sankey inherhalb kurzer Zeit der klare Starter in Tenessee sein wird. Wenn Bell sich verletzten oder strugglen sollte habe ich mit Blount einen 1000+ Yards RB auf der Bench.

Fazit
    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Team, insbesondere da ich draft Position 7 als eine der schlechtesten erachte. Ich habe nicht unabsichtlich relativ viel Risiko drin, was die Saison zumindest sehr spannend für mich macht. :) Was mir nicht gefällt: ich habe auf keiner Position zwei gesicherte Top Leute (wie z.B. Ace mit Charles und Lynch). Mir erschienen ausgeglichene Positionen aber gestern wichtiger, als z.B. einen Foster zu riskieren. Was das wichtigste ist: der Draft gestern hat riesigen Spaß gemacht. :klatsch:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (2. September 2014 um 12:59)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 2. September 2014 um 12:56
    • #15.811
    Zitat von peksim

auch mankins kann nur einen spieler blocken und braucht 1-2 weitere die ihm helfen löcher aufzumachen :winke:

Mankins kann alleine ein Loch aufmachen. Der schiebt zur Not zwei weg :winke: Das Problem: er ist zu langsam für pass protection geworden. Da kannst du dich schonmal auf ordentlich interior Druck der gegnerischen D einstellen.

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 2. September 2014 um 13:29
    • #15.812
    Zitat von vmaexchen

Eigentlich wollte ich wie letztes Jahr alle Teams bewerten (NFL + Fantasy Football). Aufgrund einer Reise ab morgen geht das leider nicht. Ich bewerte daher lediglich mich. :mrgreen:

QB
    Brady wird ein ganz anderes Jahr als 2013 haben, als seine 4 top targets zu saison start weg waren und die Rookies große Probleme hatten. Ich bin froh, ihn in der 4. Runde bekommen zu haben. Insbesondere mit Gronk als double macht das Sinn.

TE
    Mit Gronk bin ich ein hohes Risiko eingegangen, welches aber natürlich auch aufgehen kann. Falls er sich verletzten sollte (wovon auszugehen ist :rolleyes:) habe ich mit Heath Miller keinen sooo schlechten Ersatz.

WR
    Zu Megatron muss man nichts sagen. Wayne und Decker habe ich aufgrund der pre season genommen. Waynes scheint wieder der alte zu sein und Decker ist klare Nummer 1 bei den jets und scheint schon gut auf Geno abgestimmt zu sein. Geno Smith scheint sich zudem weiterentwickelt zu haben. Beide Spieler sind ein kleines Risiko (Wayne evtl. zu alt und kaputt, Decker evtl. überfordert). Ich gehe davon aus, das mindestens einer von beiden ein sehr gutes Jahr haben wird.

RB
    Doug Martin wird m.E. ein riesiges Jahr haben. Gore ist für mich weiterhin die No. 1 in Santa Clara, insbeondere an der goal line. Vielleicht etwas weniger Carries als letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass Bishop Sankey inherhalb kurzer Zeit der klare Starter in Tenessee sein wird. Wenn Bell sich verletzten oder strugglen sollte habe ich mit Blount einen 1000+ Yards RB auf der Bench.

Fazit
    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Team, insbesondere da ich draft Position 7 als eine der schlechtesten erachte. Ich habe nicht unabsichtlich relativ viel Risiko drin, was die Saison zumindest sehr spannend für mich macht. :) Was mir nicht gefällt: ich habe auf keiner Position zwei gesicherte Top Leute (wie z.B. Ace mit Charles und Lynch). Mir erschienen ausgeglichene Positionen aber gestern wichtiger, als z.B. einen Foster zu riskieren. Was das wichtigste ist: der Draft gestern hat riesigen Spaß gemacht. :klatsch:

Alles anzeigen

man kann es zwar so "supersubjektiv" wie du sehen, aber auch etwas anders bzw realistisch :mrgreen:
    Brady is in decrease, Gronk ist super aber Megarisiko, Megatron und Wayne sind das beste was du hast, Decker is marginal, da kannst nur hoffen dass Vick rein kommt, Gore ist workhorse aber Niners sind schlecht und werden viel werfen müssen, und wenn nicht läuft der Kaep selba, Martin is super aber der hat gar keinen QB und nur 1/5, max 2/5 der OL, Sankey und Blount sind reserven, kicker und defense sind beide so-so
    wenn deine receiver gesund bleiben sollten sich playoffs ausgehen, ansonsten kannst weiter ohne jeglichen grund jammern dass position 7 schlecht war. klar sind 5 & 6 besser aber 4 & 7 sind bzw waren auch sehr sehr gut. :winke:
    p.s. dazu hast du riesenglück gehabt dass boeki autodraft gemacht hat, megatron hätte er dir nicht überlassen :winke:

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 2. September 2014 um 13:35
    • #15.813

hab mir gerade wieder draftliste vom 60-er angeschaut .... :mrgreen:

wobei ... mit 7 WRs hat man schon ne gute auswahl, muss man zugeben :mrgreen: :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 2. September 2014 um 13:47
    • #15.814
    Zitat von vmaexchen

QB

TE

WR

RB

Fazit

Alles anzeigen

Geil! Dennoch: Ich erwarte, dass das nachgearbeitet wird. Hier besteht aus der Liga ein berechtigter Anspruch an Vollständigkeit.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 2. September 2014 um 14:59
    • #15.815
    Zitat von peksim

man kann es zwar so "supersubjektiv" wie du sehen, aber auch etwas anders bzw realistisch :mrgreen:
    Brady is in decrease, Gronk ist super aber Megarisiko, Megatron und Wayne sind das beste was du hast, Decker is marginal, da kannst nur hoffen dass Vick rein kommt, Gore ist workhorse aber Niners sind schlecht und werden viel werfen müssen, und wenn nicht läuft der Kaep selba, Martin is super aber der hat gar keinen QB und nur 1/5, max 2/5 der OL, Sankey und Blount sind reserven, kicker und defense sind beide so-so
    wenn deine receiver gesund bleiben sollten sich playoffs ausgehen, ansonsten kannst weiter ohne jeglichen grund jammern dass position 7 schlecht war. klar sind 5 & 6 besser aber 4 & 7 sind bzw waren auch sehr sehr gut. :winke:
    p.s. dazu hast du riesenglück gehabt dass boeki autodraft gemacht hat, megatron hätte er dir nicht überlassen :winke:

Vick kommt nie dran. Der war im Training und pre season weniger als Durchschnitt. Bradys decrease story wurde von einem absolut ahnungslosen Deppen geschrieben. Dieses Jahr hat er wieder targets und ist on fire. Zudem ist Mankins weg, der von allen Gs der Liga am meisten Sacks zugelassen hat, wie du bald in deinem Team merken wirst :mrgreen:

Und was Megatron und Bieki angeht: ich hätte lieber Lacy gehabt.

UNd Benjamin macht 70+ catches. :) :mrgreen:

P.S.
    An 10 bin ich Sieger geworden. Das war ganz einfach. :) Natürlich nicht wenn man Jackson, Bowe, RG3 und Evans drafted. :klatsch: :mrgreen:

2 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (2. September 2014 um 15:07)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 2. September 2014 um 15:54
    • #15.816

:popcorn:

Nach 2 Runden haben beide Kontrahenten gute Treffer landen können. Nahezu kein Abtasten, ein starker Kampf im Superschwergewicht!

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 2. September 2014 um 16:03
    • #15.817
    Zitat von Norton51

:popcorn:

Nach 2 Runden haben beide Kontrahenten gute Treffer landen können. Nahezu kein Abtasten, ein starker Kampf im Superschwergewicht!

:mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 2. September 2014 um 17:28
    • #15.818
    Zitat von vmaexchen

:mrgreen:

Ich tendiere von der Schlagwirkung auf Pek zu setzen, aber da du mehr Ausdauer hast, wirst du am Ende siegen. :) Zudem setze ich immer auf den, der was riskiert und deine Picks sind definitiv auch mutig. - Speziell die beiden Patriotspicks :)

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.389
    • 2. September 2014 um 17:45
    • #15.819
    Zitat von Norton51

....blablabla...

wir machen hier ne fachanalyse während du laberst :mrgreen: :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 2. September 2014 um 17:49
    • #15.820
    Zitat von Norton51

Zudem setze ich immer auf den, der was riskiert und deine Picks sind definitiv auch mutig. - Speziell die beiden Patriotspicks :)

Ausdauer ist mein zweiter Name. :mrgreen:

Ich kenne mich bei den Pats aus und bin mir sicher dass Brady ein richtig gute Saison haben wird. Gronk steht natürlich in den Sternen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 27. Juli 2025 um 18:57
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Gagsen09 27. Juli 2025 um 18:39
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 27. Juli 2025 um 18:27
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 27. Juli 2025 um 16:37
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 16:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.012 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.205 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.422 Antworten, 1.871.731 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 469 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.617 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Baseball EM

0 Antworten, 148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.347 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.832 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 254.769 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 930 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga