norton, wenn peyton untergeht is dein jahr auch im eimer

NFL + Fantasy Football
-
-
du hast sogar A bekommen!MM
60-er hat D+
Also den Text für 60er hätten auch wir schreiben können Pek. Der ist sensationell gut!
Ich mag auch die Überschrift: "With a Pair of Cowboys Highlighting the Roster, Munich Lions Should Have Attempted to Draft Players That are Good"
-
Stimmt. Aber dann nehm ich denjenigen der sein Geld auf WR D Thomas gesetzt hat mit.
-
Ich hatte eine “poor draft position“.
Das Tool kennt sich aus.
was soll ich dann sagen?
-
Würd mir ersma in Spiel 1 reichen...
-
Bin dem Lokführerstreik zum Opfer gefallen. Wusst ich nicht, dass die heute abends streiken, dumm gelaufen
Find dein Team nicht schlecht...
-
Stimmt. Aber dann nehm ich denjenigen der sein Geld auf WR D Thomas gesetzt hat mit.
nein, der hat sogar mit tebow funktioniert, der is gut
btw ich finde wir beide hätten besser draften können, war aber sehr dynamisch, viel umstellung war notwendig usw. das schwierigste draft das ich jemals gemacht hab
-
yahoo noten taugen nix.
Ich hab drittbeste Note, aber projected als Platz 6
-
also für mich war es wirklich verdammt schwer optimumrauszuholen
ich denke ich habe mit rg3 nen fehler gemacht, rest hatte eigene gründe
-
yahoo noten taugen nix.
Ich hab drittbeste Note, aber projected als Platz 6
klar is das scheizze. flitschi is da vorletzter
-
-
nein, der hat sogar mit tebow funktioniert, der is gut
btw ich finde wir beide hätten besser draften können, war aber sehr dynamisch, viel umstellung war notwendig usw. das schwierigste draft das ich jemals gemacht hab
Ja stimmt.
ich fand es schwer, weil ich von Anfang an wusste, dass es nur 4 Top RB gibt (für mich). Dann pickst du QB first, was eigentlich immer sch... ist und danach rennt man nur noch hinterher.
Ich bin froh Peyton zu haben, aber ich glaube ich hätte auch in Runde 2 noch einen Top 3 Qb bekommen können. Hätte Megatron nehmen sollen.RGIII war Quatsch, aber das weißt du ja selbst
Und ein paar zu viele RBs hast du auch.
-
was soll ich dann sagen?
Ich bleibe dabei: 9 oder 10 ist tausendmal besser als 7.
Yahoo findet sein Team auch gut.
Boeki:
Draft geht auch über Handy+App, wie ich letztes Jahr auch erst letztes Jahr nach dem Draft gelernt. -
gucks grad erst richtig an, könnte was werden. Hätte einfach gern aktiv gedraftet. Die Saison lass ich mir dadurch sicher nicht versauen
-
Im Bus in der Pampa hat man aber eh kein stabiles Netz...
-
Ja stimmt.
ich fand es schwer, weil ich von Anfang an wusste, dass es nur 4 Top RB gibt (für mich). Dann pickst du QB first, was eigentlich immer sch... ist und danach rennt man nur noch hinterher.
Ich bin froh Peyton zu haben, aber ich glaube ich hätte auch in Runde 2 noch einen Top 3 Qb bekommen können. Hätte Megatron nehmen sollen.RGIII war Quatsch, aber das weißt du ja selbst
Und ein paar zu viele RBs hast du auch.
yepp, hab vor dem draft auch so die sache gesehen,
ich hätte aber an deiner stelle auch peyton gedraftet.
ich finde du hast so wie ich mit TE die echte schwachstelle. olsen hat ernsthafte family probleme, da kannst nie und nimmer mittem klaren kopf tranieren und spielenwas mein team betrifft: d.thomas is wirklich gut, der einzige peyton manning receiver der es schafft ohne harte hits durchzukommen, sagt einiges.
ich habe vermutlich einen WR zu wenig, das war aber er preis RG3 zu haben. nur, skins haben nen gutes schedule, er könnte in diesem jahr viele pkt sammeln, wenn er JJ Watt unsd Clowney inna ersten woche überlebtmal schauen, das war jedenfalls spaß pur . jetzt kommts draufan richtig aufzustellen
-
yepp, hab vor dem draft auch so die sache gesehen,
ich hätte aber an deiner stelle auch peyton gedraftet.
ich finde du hast so wie ich mit TE die echte schwachstelle. olsen hat ernsthafte family probleme, da kannst nie und nimmer mittem klaren kopf tranieren und spielenwas mein team betrifft: d.thomas is wirklich gut, der einzige peyton manning receiver der es schafft ohne harte hits durchzukommen, sagt einiges.
ich habe vermutlich einen WR zu wenig, das war aber er preis RG3 zu haben. nur, skins haben nen gutes schedule, er könnte in diesem jahr viele pkt sammeln, wenn er JJ Watt unsd Clowney inna ersten woche überlebtmal schauen, das war jedenfalls spaß pur . jetzt kommts draufan richtig aufzustellen
Das mit Olsen ärgert mich etwas. Das hab ich nicht gesehen. Ich wusste nur, dass er einer von nur 3 TEs war, die letzte Saison 800 Yards + gemacht haben und auf irgendwen muss der Cam ja werfen.
Aber das mit seinem Sohn hab ich erst hinterher gelesen, das ist natürlich jetzt sch... für mich. Zumal ich keinen Backup hab. -
Pack dir Kelce auf die Bank. Ansonsten muss das alles nix heissen...
-
als letzter zu picken hat einen einzigen vorteil, man sitzt auf waiver position no.1
-
-
es is zwar ne 10-er liga aber ich finde es weltklasse dass keiner eili gedraftet hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!