ok pek, was sagst du hierzu??

NFL + Fantasy Football
-
-
ok pek, was sagst du hierzu??
nix, vielzulang zu lesen. aber wie du siehst sagen mehr oder weniger alle dasselbe voraus, also keine wissenschaft
-
nix, vielzulang zu lesen. aber wie du siehst sagen mehr oder weniger alle dasselbe voraus, also keine wissenschaft
aber 3 von 6 experten sehen die packers im superbowl... also scheinbar nicht so abwegig, die du denkst
aber... ist eh alles glückssache
-
aber 3 von 6 experten sehen die packers im superbowl... also scheinbar nicht so abwegig, die du denkst
aber... ist eh alles glückssache
nein, is ganz anders als im fantasy, die besten teams gewinnen, und so gut sind heuer die packers nicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr interessant
-
Ich sehe die Packers diese Saison auch ziemlich stark.
Rodgers und andere Leistungsträger sind wieder fit, Lacy wird denke ich auch noch eine Schippe drauflegen.
Würde mich nicht wundern, wenn die heute den Auftakt gegen die Seachicken schon gewinnen. -
ihr schaut euch das heute abend hoffendlich nicht an oder etwa doch ?
-
ihr schaut euch das heute abend hoffendlich nicht an oder etwa doch ?
Ich bin ein Student in den Semesterferien, der für Klausuren lernen muss... ich lebe quasi nachts.
Die ersten beiden Quarter werde ich mir schon geben, denke ich -
ich bin zu alt für den scheiß
-
Ich hab morgen frei, ich gucke zumindest mal den Anfang
-
-
Gold moooorning Bangkok. Mal sehen, ob ich beim Frühstück Empfang für das Spiel habe.
-
Klappt super. Gamepass down
-
Gold moooorning Bangkok. Mal sehen, ob ich beim Frühstück Empfang für das Spiel habe.
Besorg mir mal ne Ersatzleber -
So, wegen mir kann es losgehen… ich halt eh nur ne halbe Std durch
-
Are you ready for some football
-
Are you ready for some football
wir ja, Rodgers offensichtlich noch nicht.
-
Shit...
-
Wow, seattke defensiv auch dies3s Jahr on fire . Trotzdem fumble2.
-
Kuuuuuuhn
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!