Dran denken: heute erstes Spiel um 15:30 Uhr MESZ.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Sehr geiles gameday-Dronen-Video der Cubs.

https://twitter.com/i/status/1575875016436207618
Das einzige Stadion, bei dem ich jemals sowas wie Spaß an dieser Sportart verspürt habe. Nur Besoffene im Stadion.
Und Pek, Ace umd ich wurden für Mormonen gehalten. 
-
Ich muss heute meine Tampa D gegen KC spielen lassen.
Alle anderen Alternativen sind noch schlimmer. In Bucs we trust.

Edit:
Gerade gesehen, das Winston out ist. Dann versuche ich es doch mal mit MIN gegen Dalton. -
Man fragt sich auch, wieso der letzte Woche überhaupt weiterspielen durfte nach "unabhängiger" NFL Untersuchung im Spiel gegen die Bills.

Das sah echt nicht schön aus. Insbesondere wenn man liest, dass diese Verkrampfungen ein ganz mieses Zeichen ob der Schwere der Gehirnverletzung sind. Eigentlich muss man ihm jetzt mindestens 6 oder mehr Spiele schützen (oder gleich für immer).
-
Jo. Um das Spiel geht es mir da sind wir am Start. Du auch??
Jo. Die Hotelpreise in LV in Strip Nähe sind derzeit aber jenseits von gut und Böse.
Alle anderen Städte auf der Tour sind moderat von den Hotelpreisen her. -
ich bin in 3 Wochen bei den Raiders und hab die Preise der Spiele bisher recht gut verfolgt. Ab eine Woche vorher geht es ordentlich runter. Am besten holst du dir die tix am Tag selbst. Vermute da wirst du eher bei 100d weniger landen als bei deinen 230.
Die Las Vegas Preise sind tatsächlich nochmal eine Stufe höher als die ohnehin teuren NFL Tickets. Ich beobachte die Preise Texans@Raiders (also zwei miese Teams). Für das Spiel gibt es sogar noch reguläre Tickets (nicht Zweitmarkt). Das günstigste Ticket im obersten Oberrang kostet allerdings $250 + fees = $300,-
Der Zweitmarkt ist inkl fees derzeit bei $200,-. -
So, Pek wie jedes Jahr abgezogen.
Aber langsam muss mein FF Team mal mehr in Fahrt komme . 
-
Mac Jones vermutlich für den Rest der Saison raus (zumindest sehr lange). Das sah garnicht gut aus.
Dann kann ich ab sofort zumindest immer die spannenden Spiele statt de4 Pats gucken. Mit Brian Hoyer muss ich das wirklich nicht sehen. 
P.S.
Und dann habe ich mir auch noch 9ers gegen Denver live angeguckt. Was ein vergeuder Tag.
-
morgen gehs schon um 15 uhr los

Die Sea Devils sind 1.200 km mit dem Bus angereist.
Da brauchst Du garnicht mehr anzutreten. 
-
Ich finde die Suspension in Ordnung. Der macht wirklich einen weiten Weg für den Hit. Lattimore hätte man aber auch sperren können. Das sah mir am Anfang nach einem Schlag gegen den Kopf aus.
Und vir allem sollte man Bruce Arians lebenslang Sperren, damit ich ihn nicht mehr sehen muss.

-
was für ein bullshit!! extrem dämmliche regel!
Also ich finde sie gerade gut.
Gehört aber tatsächlich abgeschafft. 
-
-
So Trey Lance aus meiner Sicht Anfang Spiel 2 schon out for the season und zack spielt da wieder Garoppolo

Nur weil der dämliche Shanahan seinen Franchise QB dauernd für 2 Yards durch die Mitte laufen lässt.
Geht mir da der Hut hoch!

Wer ist eigentlich euer dritter QB? Gaoppolloolo bleibt ja auch keine 3 Spiele verletzungsfrei.
-
Warten wie mal ab, ob sich unsere beiden Teams wie letztes Jahr entwickeln. 
-
TJ Watt kommt nach seinem Bruder. Genialer Spieler aber schnell kaputt.
-
Die Progressive red flag Werbung wird mein neuer Liebling dieses Jahr

-
was für idioten gehen heute zu diesem spiel?
wobei … mich hat man auch ein mal überredet bei so ähnlichem wetter ins lambeau zu gehen

Ging doch.
-
hoffe du hast gewartet, die verschenken inzwischen die karten für das sinnlose spiel. dazu is us open finale in NY, wo es auch um atp no.1 geht. die wahl des sportevents is heute dort extrem einfach

Natürlich ist das einfach. Es sind nur 200 miles to Foxborough.

-
Bold Prediction: Hosh Allen verletzt sich diese Saison. Der ist gestern noch design QB runs gelaufen, als das Spiel schon entschieden war. Sowas rächt sich irgendwann.
-
Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!
Er hatte die ganze Vorbereitung Probleme mit Verletzungen. Dazu noch die gerissen Achillessehne letztes Jahr. Vielleicht ist er einfach nicht bei 100%.