Ich habe gerade im Gamepass nahezu alle "Preview" Folgen zu den week 1 gameday matchups geguckt (je ca. 7 Minuten lang). Ich finde die richtig gut gemacht. Gab es die schon immer?

NFL + Fantasy Football
-
-
Bleibt jemand wach? Ich nicht. Zu alt.
-
Merkt man, dass ich heiß auf die Saison bin
(obwohl mein Team abstinken wird
)?
-
Bleibt jemand wach? Ich nicht. Zu alt.
Normalerweise schon für den season opener. Aber das Matchup langweilt mich total. Daher eher nicht.
-
Normalerweise schon für den season opener. Aber das Matchup langweilt mich total. Daher eher nicht.
Zwei wirklich richtig gute Teams. Was erwartest du denn besseres von einem Opener?
-
Zwei wirklich richtig gute Teams. Was erwartest du denn besseres von einem Opener?
Es würde mir reichen, dass mich eines der beiden Teams nur ein Prozent interessiert.
-
bin kurz nach zwei aufs klo gegangen, hab aber keine kraft gehabt fernseher einzuschalten. ganz ordentlich prügel eingefangen, die rams. bills scheinen ihre favoritenrolle und anspruch auf SB zu bestätigen!
wollte schreiben freue mich schon auf bills chiefs, das spiel werde ich aber nicht sehen können.
erste woche is immer super, viel unerwartetes, mal schauen ob es auch diesmal so wird…
-
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Mehr Tospiel geht ja kaum.
Ich bin aufgestanden und habe es nicht bereut. Bills machen einen wahnsinnig sicheren Eindruck. Gerade der Opening Drive lief komplett fehlerlos. Die Rams brauchen dringend Target Alternativen - sonst sind sie viel zu ausrechenbar. Auch wenn Kupp sich trotz Double Coverage noch Räume erläuft. Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!
-
Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!
Er hatte die ganze Vorbereitung Probleme mit Verletzungen. Dazu noch die gerissen Achillessehne letztes Jahr. Vielleicht ist er einfach nicht bei 100%.
-
Ich bin aufgestanden und habe es nicht bereut. Bills machen einen wahnsinnig sicheren Eindruck. Gerade der Opening Drive lief komplett fehlerlos. Die Rams brauchen dringend Target Alternativen - sonst sind sie viel zu ausrechenbar. Auch wenn Kupp sich trotz Double Coverage noch Räume erläuft. Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!Ich habe aus melancholischen Gründen die erste Halbzeit dann doch geschaut.
Die Bills sehen sehr, sehr stark aus. Bomben Defense und der Allen hatte gestern eine Ruhe in der Pocket wie Tom Brady. Das war beeindruckend.
Das Spiel hat mich aber in Summe nicht berührt und dann gehe ich eben lieber ins Bett, wenn es nicht Playoffs oder Superbowl ist. Kann ja jeder anders handhaben. Ich habe auch nie gesagt, dass es keine starke Paarung ist. Das war es natürlich.
-
-
nachtspiele sind für uns vollbeschäftigte einfach nicht machbar und je man älter wird umso weniger geht sowas überhaupt. superbowl und ev. ein oder aderes playoffspiel schon irgendwie, mehr nicht
-
nachtspiele sind für uns vollbeschäftigte einfach nicht machbar und je man älter wird umso weniger geht sowas überhaupt. superbowl und ev. ein oder aderes playoffspiel schon irgendwie, mehr nicht
Ich bin auch mehr als vollbeschäftigt - gehe immer gegen 22 Uhr pennen in diesen Nächten, schaue von 2.15 bis Spielende und schlafe dann nochmal 1-1,5 Stunden. Klappt für mich prima...obwohl ich auch schon 38 bin.
-
du bist ein wunder
-
Haha...das glaube ich eher nicht.
Aber klar ist, dass der Kaffeekonsum heute etwa 30% höher ist als an normalen Tagen.
-
Bold Prediction: Hosh Allen verletzt sich diese Saison. Der ist gestern noch design QB runs gelaufen, als das Spiel schon entschieden war. Sowas rächt sich irgendwann.
-
Kann ich so bisher nicht bestätigen. Wenn die Niners spielen würden, hätte ich das Spiel natürlich komplett geschaut. Ist bei mir eine rein inhaltliche Frage, keine körperliche.
Ich schlafe aber auch grundsätzlich relativ wenig. -
Ich bin aufgestanden und habe es nicht bereut. Bills machen einen wahnsinnig sicheren Eindruck. Gerade der Opening Drive lief komplett fehlerlos. Die Rams brauchen dringend Target Alternativen - sonst sind sie viel zu ausrechenbar. Auch wenn Kupp sich trotz Double Coverage noch Räume erläuft. Was mir noch unklar ist: Warum hat Cam Akers kaum Snaps bekommen?!oder ein gewisser Allen Robinson, der 60min lag komplett ignoriert wurde, obwohl er mehrfach komplett frei war. Der Fantasy Spieler in mir ist immer noch sauer
-
weiß nicht ob jemand lsu - florida state gesehen hat ... weltklasse zwei minuten am ende
mehr fehler kann man nicht machen
college football wird immer besser
appalachian state hat texas a&m abgeschossen und marshall hat notre dame besiegt
das is ungefähr so als wenn freiburg inna BL tabelle ganz oben wäre
und texas-bama war großartig, bryce young mußte eli manning show abziehen um bama in der letzten sekunde zu retten!
-
@ace @maxe ……. Army hatte gegen San Antonio 300 passing yards
nix is mehr so wie es mal war
-
Ich bin ab kommende Woche drüben. Werden dabei Ravens@Jets machen. Kartenpreise (plus Parken) ist schon saftig.Hätte mir zwar mittlerweile für ein Drittel des Geldes lieber zwei College Spiele angeschaut, aber wird bestimmt schon ganz nett.
Vor allem bleibt spannend, ob Wilson fit wird oder wir Flacco sehen dürfen.
hoffe du hast gewartet, die verschenken inzwischen die karten für das sinnlose spiel. dazu is us open finale in NY, wo es auch um atp no.1 geht. die wahl des sportevents is heute dort extrem einfach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!