Bekommt zu viele Hits. Wilson im übrigen auch.
Er bekommt keine Hits, er bettelt drum. ![]()
Bekommt zu viele Hits. Wilson im übrigen auch.
Er bekommt keine Hits, er bettelt drum. ![]()
Was war?
Statt out of bounds zu gehen wollte er unbedingt 1st down holen, ist 1,5 Meter hoch abgesprungen und mit gestreckten Nacken auf Rücken gelandet und in der Luft zwei Hits bekommen.
Scheint es aber überlebt zu haben.
RG3 will sich schon wieder umbringen.
Ist der doof. ![]()
Alle 6 Spiele one possesion games. Ist immerhin was. ![]()
Boah, man merkt, dass es diese Woche einen 7-Tage free trial gibt beim game pass. Es läuft fast nix richtig. Das ist ne Frechheit.
![]()
OK, PC ist gut. Nur iPad läuft nicht.
Boah, man merkt, dass es diese Woche einen 7-Tage free trial gibt beim game pass. Es läuft fast nix richtig. Das ist ne Frechheit.
![]()
Wenn ich auf unsere Tabelle gucke, Notiz an mich für nächstes Jahr: Preseason muss man nicht gucken bzw keine Schlüsse für FF ziehen
![]()
![]()
-2 ![]()
Soll ichs wie Maxe machen und einfach keine Fragen mehr stellen?
![]()
![]()
Notiz an mich: einen Minuspunkt für flitschi ![]()
Dachte ich bis eben auch.
Ich finde das ist heute der schlechteste Spieltag von allen bisher. Ich will von den Spielen eigentlich gar keines sehen.
wobei ich von den Nachmittagsspielen eigentlich alle gerne sehen würde.
naja, ich weiß schon für welches ich mich entscheide. ![]()
Mist, startet ja erst um 19:00 Uhr. ich dachte diese Woche nochnhm 18:00.
Die Spiele in der Mittagssession sind nicht ganz so schlimm wie letzte Woche. Aber der richtige Burner fehlt doch. ![]()
hab jetzt grad mal die ersten bilder durchgekuckt, wir hatten schon spaß
Eine Sekunde später und man hätte den Zungenkuss zwischen mir und dem Polen gesehen. ![]()
![]()
Ich war ehrlich gesagt schon überrascht, dass du bei den matchups
dieser Woche bei deinen 3 QBs auf Dalton setzt.Dalton ist ein Guter, aber auswärts in Miami ist kein Selbstgänger.
In der bisherigen Saison war er Auswärts zuletzt gut bis sehr gut (im FF Sinne). Aber gut, nachdem er 1,5 Punkte gemacht hat kann ich schwer dagegegen argumentieren. ![]()
dann kannst du dich ab jetzt wieder mehr in den fussball freds engagieren
Ich bin stiller Teilhaber in diesen Freds, dass muss reichen. ![]()
Also meine Saison ist auch tot, aber an Stafford liegt das sicher nicht... den hab ich sehr spät gedraftet und er hat wesentlich mehr Punkte bisher als zum Beispiel Brady-Baby.
Fast jeder QB hat in den letzten vier Spielen mehr Punkte als Brady.
![]()
guter trade
Jetzt nicht mehr. ![]()
Irgendwie hat sich diese Saison alles gegen mich verschworen.
Wie kann ein QB, der derzeit voll on fire ist und seit Wochen über 350 Yards und TDs wirft mir auf einmal nur 1,5 Punkte bringen.
Dafür machen Brady und Flacco wahrscheinlich je 35 diese Woche. ![]()
Naja, meine Saison ist damit vorbei. Erkenntnis: ohne QB hat man keine Chance. Nächste Saison wieder spätestens Runde 2. ![]()
der banksta erschreckt am ehesten die kinda wenna gar keine maske trägt
Im Gegensatz zu seiner Sis ![]()
Ein trade, ein trade ![]()
Bin selbst unterwegs. Hab noch nie so viele Kinder zu Tode erschreckt. Nen Kevin Großkreutz Kostüm is wärmstens zu empfehlen...
Naja, ne Ribery Maske wäre im diesen Sinne dann doch besser ![]()
![]()
türglocke hört nicht auf zu läuten ... alle paar minuten
... maxe hat recht
Habbich immer.
Wie ist Hello Wien zwei Jahre später? ![]()
Jetzt geht der scheiß wieder los.
![]()
MAcht ihr auch das Licht aus? ![]()