Ich hab einen gamepass?
Und Arno auch...?
wofür brauch ich einen? Hab Sport1US oder wie das heißt....
das maxe hat aber einen und flauschi denkt intensiv darüber nach
Ich hab einen gamepass?
Und Arno auch...?
das maxe hat aber einen und flauschi denkt intensiv darüber nach
Ein muss ist er natürlich nicht. Ich möchte aber nie wieder darauf verzichten.
Wirklich alle Spiele live oder nachträglich (in voller Länge oder als 30 Minuten Zusammenfassung) gucken zu können ist schon echt fett. Dazu noch Konferenz (NFL red zone). Und besonders wichtig: NFL Network (Sendungen live + nachträglich). Der TV-Kanal kommt zwar nicht an die ESPN Magazine ran. Aber Sport1US zeigt nunmal kein einziges Magazin. Ohne geht einfach nicht.
Man braucht den Game Pass natürlich nicht, wenn man Sport1US hat. Ich will aber niiiiiiiiieeeee mehr ohne leben.
Wirklich alle Spiele live oder nachträglich (in voller Länge oder als 30 Minuten Zusammenfassung) gucken zu können ist schon echt fett. Dazu noch Konferenz (NFL red zone). Und besonders wichtig: NFL Network (Sendungen live + nachträglich). Der TV-Kanal kommt zwar nicht an die ESPN Magazine ran. Aber Sport1US zeigt nunmal kein einziges Magazin. Ohne geht einfach nicht.
Man braucht den Game Pass natürlich nicht, wenn man Sport1US hat. Ich will aber niiiiiiiiieeeee mehr ohne leben.
a football life - LT nicht verpassen
ich hab so einen game pass und ich hab noch gar nicht nachgeschaut ob ich dieses sport1us überhaupt empfang, so siehts nämlich aus
sach mal maxe...würdest du ohne gamepass eigentlich noch leben wollen
das hört sich ja alles hochinteressant an.
arno und norton haben sowas nicht und du lässt die dann trotzdem bei euch mitspielen. das sind doch gar keine richtigen fans.
ohne den Sender hätte den ich Game Pass geholt...ab bestimmten Zeitpunkt mit Kids und so lohnt es weniger...(schlaf und Spiel und so..)
Wichtiger ist mir, dass die Spiele möglichst im O Ton laufen sonst...arggggggggggggg
das hört sich ja alles hochinteressant an.
arno und norton haben sowas nicht und du lässt die dann trotzdem bei euch mitspielen. das sind doch gar keine richtigen fans.
aber arno fährt bei sich doch immer mim bus, zumindest er muss dann doch ein wahrer fan sein
also das ganze mittem gamepass is irgendwie null lusitg geworden, ihr solltet es lieber lassen.
es is so in etwa wie damals bei den strickies, am anfang war es megalustig, danach ginge es noch und irgendwann hat der brasi übertrieben und faß ist überlaufen. also wer noch denkt dass er mittem scheiß lustig ist der liegt falsch. is nich ein mal als running gag gut
ohne den Sender hätte den ich Game Pass geholt...ab bestimmten Zeitpunkt mit Kids und so lohnt es weniger...(schlaf und Spiel und so..)
Wichtiger ist mir, dass die Spiele möglichst im O Ton laufen sonst...arggggggggggggg
GERADE mit Kids und Schlaf und so würde ich den Gamepass empfehlen. Weil wie Maxe schon schrieb, die 30min Zusammenfassungen ohne jede Unterbrechung alle Spielzüge zeigen. Besser geht es eigentlich nicht.
Und du kannst halt alles sehen, wann es dir in den Kram passt.
Worauf freut ihr euch an diesem Spieltag am meisten? Welche Spiele wollt ihr unbedingt sehen? Auf welche Spieler seid ihr besonders gespannt?
Ich freu mich auf die jungen Wilden QB's. Mal sehen, ob GB wirklich Kaep verhaut, ob RGIII rennt, ob Luck ständig auf dem Hintern sitzt, was Wilson so liefert...
Dann natürlich auf ein paar schöne Butt-fumble und ähnliches Zeug von den Draft Pick 1 Contendern.
Und ich bin mal auf Phillis neue Offense gespannt.
Und ihr?
Worauf freut ihr euch an diesem Spieltag am meisten? Welche Spiele wollt ihr unbedingt sehen? Auf welche Spieler seid ihr besonders gespannt?
Ich freu mich auf die jungen Wilden QB's. Mal sehen, ob GB wirklich Kaep verhaut, ob RGIII rennt, ob Luck ständig auf dem Hintern sitzt, was Wilson so liefert...
Dann natürlich auf ein paar schöne Butt-fumble und ähnliches Zeug von den Draft Pick 1 Contendern.
Und ihr?
auf die steaks vor und nach dem spiel
ansonsten auf johnny football und auf neuen QB von Texas Tech, rest is eher fad
Und ihr?
Die Katastrophe ist, dass ich den ersten Spieltag nicht live sehen kann, weil wir da Unterwegs auf die Färöer sind.
Anonsten finde ich alles interessant (außer Jax und Konsorten
)
Insbesondere natürlich die Pats WR Rookies und ob der Pats pass rush unsere Secondary dieses Jahr entlassten kann.
auf die steaks vor und nach dem spiel
ansonsten auf johnny football und auf neuen QB von Texas Tech, rest is eher fad
Ischabb College Pass
Jameis ist lustig
Die Katastrophe ist, dass ich den ersten Spieltag nicht live sehen kann, weil wir da Unterwegs auf die Färöer sind.
Anonsten finde ich alles interessant
(außer Jax und Konsorten
)
Insbesondere natürlich die Pats WR Rookies und ob der Pats pass rush unsere Secondary dieses Jahr entlassten kann.
man kann nciht alles live sehen. sind dir W5+6 nciht genug?
man kann nciht alles live sehen. sind dir W5+6 nciht genug?
täätääää
P.S.
Ich gucke übrigens week 5+6+7
täätääää
P.S.
Ich gucke übrigens week 5+6+7
ach ja, W7, das is die depperte woche wo jets und giants beide zuhause spielen und du zum falschen spiel gehst
ach ja, W7, das is die depperte woche wo jets und giants beide zuhause spielen und du zum falschen spiel gehst
Die deppetren Giants sehen wir doch schon in Chicago. Sooft ertrage ich den Eli nicht.
also das ganze mittem gamepass is irgendwie null lusitg geworden, ihr solltet es lieber lassen.
es is so in etwa wie damals bei den strickies, am anfang war es megalustig, danach ginge es noch und irgendwann hat der brasi übertrieben und faß ist überlaufen. also wer noch denkt dass er mittem scheiß lustig ist der liegt falsch. is nich ein mal als running gag gut
Entscheidest du...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!