hoffentlich singt er was
![]()
![]()
hoffentlich singt er was
![]()
![]()
dann haben wir das ganze forum für uns 5
![]()
hilft aba alles nix
der wollte nicht näxten freitag mit mir und ace zum HoF fahren
wo kann er was lernen wenn nicht dort
HoF fahre ich erst hin, wenn da jemand drin ist, den ich live im Stadion gesehen habe. ![]()
Außerdem fand ich eher die Idee direkt aus dem Flieger zu Bills@Browns zu gehen abschreckend, nicht die HoF. ![]()
Warum müssen die Pats ausgerechnet an dem einzigen Sonntag das späte Spiel haben an dem ich nicht lange aufbleiben kann? ![]()
Jetzt weiß ich auch warum Peksim immer zu dir sagt dass du noch viel lernen musst.
![]()
Und ich weiß jetzt, warum du die Liga noch nie gewonnen hast. ![]()
Ist tatsächlich überraschend, weil mindestens 4 Spieler in unserer Liga einen schlechteren TE einsetzen. Mindestens 4.
Schlechter als 3 Punkte Durchschnitt in den letzten 3 Spielen? Vielleicht finde ich ka noch nen RB der auch nur 3 Punkte macht, dann können wir traden. ![]()
Deine Begeisterung für deinen Rams TE in allen Ehren. ![]()
Einen meiner beiden top TEs wollte ja keiner haben.
Cooks Punkte die letzten drei Spiele: 1, 4 und 4. Ein Wunder, dass dir nicht alle die Türen ein rennen für diesen Top TE ![]()
![]()
![]()
Ist vermutlich schon der Höhepunkt. ![]()
Wann gabs bei uns eigentlich den letzten Trade?
Ich habe 2011 mal einen trade gemacht. ![]()
![]()
aber doch nich fürn WR, den nicht mal bei uns irgendjemand auf der Bank hat
Tinchen, dass war ein Scherz von mir.
Spiller gegen Lance würde ich noch nicht mal machen, wenn spiller die nächten 6 weeks verletzt wäre. ![]()
Mir hat grad jemand auch nen geilen Trade angeboten: Lance Moore wollte er mir geben für Spiller
Spiller hat doch be miese FF Saison. Schnell weg mit dem. ![]()
abgehsehen davon, ich glaube du hast deine einschätzung von johnny zu früh gemacht
Er kann mir ja in den nächsten Jahren noch das Gegeteil beweisen. Ich bin durchaus fähig, Meinungen über Menschen zu revidieren. ![]()
Derzeit habe ich aber den Eindruck eines selbstverliebten Arschlochs. Diese Sache mit dem manning Camp geht einfach garnicht.
die nächsten drei sind in arizona, san francisco und houston
Und der danach in London. ![]()
bringt alles nix! wir brauchen johnny, den kreigen aber die jags
Wieso braucht ihr Johnny? Weil ein ********* QB zum ********* coach passt?
![]()
aua, freeman weg
Was heißt weg. Er sitzt doch auf der Bank. ![]()
blöd lachen anstatt selber genauer anschauen ... passt
Die Mühe würde ich mir nur machen wenn es um mich ginge. ![]()
Ich brauche auch gar nicht gucken. Ich weiß auch so, dass ich in 50% meiner Teilnahmen gewonnen habe. ![]()
![]()
Dafür dass das alles egal ist und nur ein Spiel, seid ihr aber jetzt schon ne Weile beschäftigt mit eurem Schwanzvergleich
![]()
![]()
Also du wolltest sicher sagen, dass du nie 1. oder 2. warst oder?
![]()
Chicago nimmt die Steelers schom im ersten Quarter auseinander. Bettchentime.
N8 ![]()
doch doch, ich habe alle boote in san diego ganz genau beobachtet .. .die chinesen waren die schnellsten
Neeeee, das war die USS Midway ![]()