da biste nicht der erste, der sich das wünscht
...und auch nicht der Letzte.
Ist vielleicht noch nicht zu jedem hier durchgedrungen: Nur Tooor kann daran was machen, kein Mod und die Admins auch nur sehr, sehr eingeschränkt.
da biste nicht der erste, der sich das wünscht
Ist vielleicht noch nicht zu jedem hier durchgedrungen: Nur Tooor kann daran was machen, kein Mod und die Admins auch nur sehr, sehr eingeschränkt.
Fänd ja mal endstark, wenn dat hier mit Tapatalk liefe, aber auch nur nice to have-mäßig
ich bin froh dass es ueberhaupt noch laeuft ...abgesehen von gegen 3 inna frueh und so
Dann mach denen mal ne Ansage
Rugland ist geil
maxe, du wirst es mir nicht gluben, aber von 10 tagen hier war ich 2 x beim red lobster, 2 x suppe bei panera essen, 1 x schrimps und scampi und 1 x im sportsbar burger essen ... macht nur 5-6 steaks ...
Rugland ist geil
Ist ne schöne Feel-good story, wie es die Amis so richtig lieben. - Speziell in der Offseason.
Und wenn dann die Cuts kommen spielt Akers.
Übrigens glaube ich nu angemeldet zu sein
maxe, du wirst es mir nicht gluben, aber von 10 tagen hier war ich 2 x beim red lobster, 2 x suppe bei panera essen, 1 x schrimps und scampi und 1 x im sportsbar burger essen ... macht nur 5-6 steaks ...
Bist du krank?
Ist ne schöne Feel-good story, wie es die Amis so richtig lieben. - Speziell in der Offseason.
Und wenn dann die Cuts kommen spielt Akers.
Brauchen die 9ers nicht noch einen Kicker?
Brauchen die 9ers nicht noch einen Kicker?
Wir brauchen vor allem keine Feel good stories, bei uns gehts um den Superbowl.
Der ist doch ein super Kandidat für die Jets
Der ist doch ein super Kandidat für die Jets
Bei denen ich mich ernsthaft frage, warum sie nicht McElroy als starting QB nehmen. Der sah doppelt so gut aus wie die andreen beiden Zusammen.
Wir brauchen vor allem keine Feel good stories, bei uns gehts um den Superbowl.
Für die SB benötigt man aber mindestens zwei Receiver.
Bei denen ich mich ernsthaft frage, warum sie nicht McElroy als starting QB nehmen. Der sah doppelt so gut aus wie die andreen beiden Zusammen.
Das fragt sich McE vermutlich auch schon länger
Your invitation link for this league does not seem to be valid! Make sure you followed the correct link, or ask the commissioner to send you the link again using the form below.
Your invitation link for this league does not seem to be valid! Make sure you followed the correct link, or ask the commissioner to send you the link again using the form below.
puh, hat doch noch geklappt
hey commissioner oder assistant commissioner
zu 2 scoring-einstellungen hätte ich fragen/änderungsvorschläge:
1.
Field Goals Missed 0-19 Yards -3 pts
Point After Attempt Missed -2 pts
-> nen fg aus 19 yards ist doch vergleichsweise schwerer als ein pat - warum dann mehr "strafpunkte"? oder spielt die 2-point-conversion da auch mit rein?
2.
Interception 3 pts
Fumble Recovery 2 pts
-> sind beides turnover - warum wird da ein unterschied gemacht?
so, ihr sehr - ich habe wieder fahrt aufgenommen... mission titelgewinn ist gestartet
hey commissioner oder assistant commissioner
zu 2 scoring-einstellungen hätte ich fragen/änderungsvorschläge:
1.
Field Goals Missed 0-19 Yards -3 pts
Point After Attempt Missed -2 pts
Das ist doch nur für Cundiff und die Jets relevant.
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass die gamepass app für Android lediglich mit maximal 1600 kbit/s läuft? Auf nem TV sieht das grasig aus. Völlig verpixelt.
Ich habe auf meine Frage, wann denn die App für Android endlich wieder von max. 1600 kbit/s auf 4000 kbit/s hochgestellt wird vom support die Antwort bekommen: für game rewind nicht vorgesehen.
Browser läuft auf 4500 kbit/s, iPad auf geschätzt 4000 kbit/s und Android soll auf 1600 kbit/s beschnitten sein? Da scheinen Apple oder Microsoft ordentlich Geld gezahlt zu haben.
Ich finde das eine unglaubliche Frechheit und bin in den maxe-Kampf-Modus übergegangen. Mit der gleichen Leidenschaft wie gegen die Luftfahrtindustrie.
Falls ihr nen game pass habt und ein Android Device:
beschwert euch bitte: gamepass.support@nfl.com
Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein das markführende Betriebssystem für handy uind Tablet auszugrenzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!