kick Returner. Gleich haben wir alle positions durch. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Und Brady im decline

-
und mit mac jones hat sich billy nen super QB geholt, ein mix zwischen rex grossman und trent dilfer! nicht ein einziger wurf gegen die schlechteste pass defenese der NFL wo der ball weiter als 15 yds gefogen ist
das wird ein erbitterter kampf um platz drei mit den jets 
Pek mag meinen QB nicht. Damit ist sicher, dass er Elite wird.

-
aber nochmal meine frage - was machen wir, wenn der manager in die playoffs einzieht? können wir den dann noch rauskicken?

Warum rauskicken? Wenn er gewinnt haben wir es nicht anders verdient.
-
Zum Glück bin ich nicht wach geblieben.
P.S.
Brandy im decline
-
Poppooollolllo mal wieder kaputt.

-
Aber viel schlimmer: mein FF Team stinkt gewaltig.

-
Ziemlich langweilig heute.
-
Pek, schlägst Du Dir heute die Nacht um die Ohren? Ich bestimmt nicht. Bei unser Oline steht das Ergebnis schon jetzt fest.

-
Ich finde es schade um das Soldier Field. Stadien fußläufig zum City Center sind selten. Zudem finde ich die Plätze mit Blick auf die Skyline genial. Das Tailgating ist aufgrund der fehlenden Parkplatzfläche natürlich nicht so dolle. Und die Pizza ist scheiße, gelle Pek?

Das das schon das dritte NFL Stadion, in dem ich war und welches jetzt verschwindet.

-
Sollten keine Naturkatastrophen oder schlimme politische Ereignisse passieren, dann sind die Termine fix.
Das ist für die NFL so nicht ganz richtig. Die NFL behält es sich vor timeslots zu ändern und macht dieses auch regelmäßig. Die Tage bleiben dabei aber meines Wissens dieselben. Trotzdem kann es bei engen Reiseplan natürlich ungemütlich sein, wenn das Spiel 4 Stunden vorverlegt wird. -
früher hast du immerhin noch gejammert, wenn dein rb ausgefallen ist, heute machst du das schon, wenn der mal ein play aussetzt.
der war doch am Ende wieder voll auf dem Feld!
Dafür ist mein WR im erstes drive gleich ausgeschieden, was mich den Sieg gekostet hat.
-
P. S.
Und da mein 1st round FF Pick gerade down ist, ist meine FF Season auch vorbei.
Dann kann ich ja jetzt dem mighty HSV zugucken.

P. S.
Endlich wieder jammern.

-
P. S.
Und da mein 1st round FF Pick gerade down ist, ist meine FF Season auch vorbei.
Dann kann ich ja jetzt dem mighty HSV zugucken.

-
is ja klar ... patriots-jets, geht um alles (3. platz inna division)

Bei meinen Pats geht es natürlich um nichts. Es ist aber sooooo schön nach dem Scam Newton College Football endlich wieder einen Pocket Passer zu haben.

-
Let the games begin.
Ich habe derzeit echt Bock auf NFL. 
-
Ich habe vor der Saison irgendwie verdrängt, dass es mehr Werbung als Spiel gibt.

-
Ist Big Ben eigentlich noch dicker geworden?

-
Macht dir lejber mehr Sorgen, dass Du Mosters verflucht hast.

-
Auf geht's, ich freu mich auf die Saison.

Ich habe mich übrigens an Hard Knocks ran gewagt. Ich fand das garnicht mal schlecht. Sehr ruhig mit wenig Drama gemacht. Interessante war vor allem zu sehen, wie sehr sich der Opa wirklich in alles einmischt.