und ich dachte army-navy is erst am kommenden WE

NFL + Fantasy Football
-
-
Was ein Spiel.
Die Pats mit 3 Würfen.
Egal, No. 1 seed baby!!
mein Highlight war der Punt, der mitten in der Pats Bank runter kam
-
tebowtime …… die coolste zeit in der ganzen NFL geschichte ….. boah hat das spaß gemacht
R.I.P. Demaryius Thomas, teil eines der coolsten und legendärsten plays der NFL geschichte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in HD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ace @norton , habt ihr eigentlich absichtliches abseits der ravens beim 2 and 2 zwei minuten vorm spielende mitbekomnen? harbaugh at his best! ok, jetzt reden alle über two points conversion, aber richtiger mastercall war der auf 2 and 2
-
Nein, hab ich nicht. Ich schaue ehrlich gesagt nicht mehr so viel Football. Ertrage die Unterbrechungen nicht mehr so gut wie früher
-
Gillette Stadium wird nach der Saison für 225 Mio umgebaut:
https://twitter.com/Patriots/statu…renovations-nfl
Edit: Warum ist der Tweet mit Video hier nicht enbedded.
-
Edit: Warum ist der Tweet mit Video hier nicht enbedded.
-
R.I.P. Demaryius Thomas, teil eines der coolsten und legendärsten plays der NFL geschichte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in HD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war echt sagenhaft.... Hab das in ner Sportsbar geguckt hier in Kölle, da war ein Broncos Fan, der hat die Bar zusammen geschrien
-
und ich dachte army-navy is erst am kommenden WE
und das wahre army-navy is ne enttäuschung …. nicht ein mal die halbzeit erreicht und bereits mehr als 10 pässe geworfen mit fast 150 yds …
-
Der wusste beim Fake Punt nicht, dass er den Ball bekommt?? Sensationell
-
-
genial!
-
navy linebacker ist aufgestellt als blocker, macht line call um seine OL von der asymetrischen defense der army zu warnen, center versteht das als fake punt call und snapt ihm den ball und trifft ihn direkt in den kopf. der linebacker schafft es aber trotzdem den ball zu fangen, bricht zwei tacklesund macht first down
das beste college fake punt ever … das beste überhaupt war natürlich das berühmte idiotische colts fake punt
-
Der Colts 4th down fake gegen die Pats war sensationell.
-
das war kein fake gegen die pats, das war fake gegen sich selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.“dumbest play in
coltsnfl history“ -
Weiß man eigentlich, was sich damals die Colts dabei gedacht haben? Bzw: Gab es eine Erklärung hinterher?
-
um zu denken braucht man gehirn, viele nfl spieler haben das entsprechende organ gar nicht
-
Weiß man eigentlich, was sich damals die Colts dabei gedacht haben? Bzw: Gab es eine Erklärung hinterher?
glaube nicht, aber eines ist sicher, Dallas hat sich Notizen gemacht davon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Play sollte niemals gesnapt werden. Mieses coaching und dumme Spieler.ZitatThe idea, Pagano said, was to force the Patriots to overcorrect to the Colts' shift and commit a penalty in the process. In practice, the Patriots did not do what the Colts expected, and the Colts panicked.
-
Ich freue mich schon auf Brady gegen Bills. Go Pek.
-
Lamar kaputt. Das funktioniert langfristig einfach nicht mit den Scrambling QBs.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!