mike zimmer is der schlechteste situational coach inna NFL, daran gibt es keine zweifel!
man muß aber zugeben, vikings sind das coolste team dieses jahr, jedes vikings spiel is kino
mike zimmer is der schlechteste situational coach inna NFL, daran gibt es keine zweifel!
man muß aber zugeben, vikings sind das coolste team dieses jahr, jedes vikings spiel is kino
Wo spielt ihr hier eigentlich? wenn man es so verfolgt möchte man glatt mitmischen nächste Season, sofern ein Platz da sein sollte
Wir spielen bei Yahoo. Grundsätzlich benötigen wir für nächste Saison aufgrund eines Abgangs einen neuen Spieler. Voraussetzung: FF ist wichtiger als das sogenannte echte Leben. Aber die neue Saison ist natürlich auch noch 9 Monate entfernt.
Jedes Mal wenn ich ein Spiel gucken kann baut SF nur Mist
Okay Seahawks nicht besser bei 2nd and 43
Jedes Mal wenn ich ein Spiel gucken kann baut SF nur Mist
Okay Seahawks nicht besser bei 2nd and 43
Dann scheinst Du ja wieder abgeschaltet zu haben.
Das Niners Seahawks Spiel ist echt absolutes Chaos von beiden teams.
heute is bei weitem die schwächste nfl woche 2021
Warum geht Baltimore da eigentlich für 2?
Wir spielen bei Yahoo. Grundsätzlich benötigen wir für nächste Saison aufgrund eines Abgangs einen neuen Spieler. Voraussetzung: FF ist wichtiger als das sogenannte echte Leben.
Aber die neue Saison ist natürlich auch noch 9 Monate entfernt.
die Checkbox kann ich erfüllen
Dann scheinst Du ja wieder abgeschaltet zu haben.
Musste in der Tat nach dem Field Goal ins Bett weil ich jetzt auf Dienstreise los muss
Nach 18 Spielen hat Goff zum ersten mal ein spiel gewonnen ohne McVay als sein Head Coach. Elite
Trubisky gehört auch zum GOAT Diskussion. Zwei mal Nagy ins Playoffs geführt. Unglaublich. Brady und Mahomes schaffen es noch nicht 1 mal mit Guru Nagy.
junior hatte im FF 6 punkte vorsprung und gegner sowohl kelce als auch hill, hat trotzdem gereicht
dieses jahr is aba schon verkehrt. ganze zwei runden vor dem ende stehen alle vier playoff teams praktisch fest und am wildesten, 60er liegt vor norton flitschi und ace zwickt's mi bitte jemand?
junior hatte im FF 6 punkte vorsprung und gegner sowohl kelce als auch hill, hat trotzdem gereicht
![]()
dieses jahr is aba schon verkehrt. ganze zwei runden vor dem ende stehen alle vier playoff teams praktisch fest und am wildesten, 60er liegt vor norton flitschi und ace
zwickt's mi bitte jemand?
![]()
![]()
ich habe die beiden + Mahomes, ist jetzt schon das vierte Match, was mir die 3 versauen. Ich werde nicht schlau aus dem Team dieses Jahr
ich war gestern gescheit, anstatt mahomes andere graupe aufzustellen, nämlich derek carr zum glück hatte mein gegner hill
p.s. man draftet nie soviele spieler aus einem team, auch nicht wenns solche FF studs sind
Ich habe dieses Jahr eh ein Talent dafür, Spieler genau dann aufzustellen, wenn sie nix reißen und wenn ich sie benche/abstoße, machen sie wieder 20+ Punkte. Verrückt
https://twitter.com/985TheSportsHu…958483068895235
ohgott, ich brauch doch nur 7,5 punkte von Josh Allen
Hatte Harris gebenched. Diese Woche läuft echt alles schief
Jemand hier für eine epische Abwehrschlacht von scoring defense 1 gegen 2.
Ok, bei 75 km/h Wind ist das ein Slapstick game. Echt schade drum.
Was ein Spiel. Die Pats mit 3 Würfen.
Egal, No. 1 seed baby!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!