Pats wieder nicht fähig irgendein 1st down zu generieren. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
fack fack fack

Ist ja noch Zeit.

-
Maxe, die haben gerade gesagt, Aldon wird nur "sparingly" eingesetzt. Ich hab ihn auf die Bank gesetzt in meiner Liga

Leider zu spät.
Wir hatten Freunde zum Essen hier.Egal, hauptsache die Pats gewinnen.

-
Geil finde ich aber unabhängig davon auch, dass man in Amerika offensichtlich bei allen Vergehen, egal wie groß, erst mal direkt eingebuchtet wird.
Was ein kaputtes Land.

Land of freeeeeeeeeee

-
spielt aber - zu wichtig, als dass harbough ihn deshalb draußen lässt...

passender bericht dazu:
Richtig so. Ich habe ihn als IDP in meiner anderen Liga.
Wobei Goodell das nächste Woche dann wohl gegen mich erledigen wird, war ja schon die zweite . 
Viel schlimmer ist, dass Schiano die ganzen dirty hiter aufstellt anstatt mal ein Exempel zu statuieren. Da kann man sich ja jetzt schon von Edelman verabschieden.

-
Aldon Smith DUI am Freitag. Das scheint ja mal wieder ein Volkssport zu sein diese Saison.

-
er wollte eh nur ace und mir entwischen, hat aber bestimmt nicht gewusst dass wir ihn 3 tage später in indy sehen, diesmal sogar mit maxe. also alles nur noch viel schlimmer

-
ich hab mir einen deuter rucksack geholt, der ist klasse, da passt richtig viel bier rein

Ich würde mir lieber Bier als nen Rucksack holen.

-
Auch interessant können Business-Meilenschnäppchen sein. Da ist sogar Detroit im Moment dabei. 55000 Meilen für ein Business Hin- und Rückflug Ticket anstatt 105000 Meilen...
Danke für die Info.
Ich fliege Gabel und hatte sowieso schon gebucht. Insofern bringt mir das jetzt gerade auch nix. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Koffer oder so von den Meilen holen. 
-
wenn richardson gesund bleibt, haben die Colts das zusammen, was man für nen superbowl-run braucht.Es fehlt aber eine O-Line.
Davon mal abgesehen glaube ich auch, dass das ein richtig guter move von den Colts war und die nochmal gefährlicher macht. -

Ist gut, ne?Jaein. Mir ist das Verhältnis von Historie zu Erklärung wie eine Formation überhaupt funktioniert zu sehr aus dem Gleichgewicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Seitenlang nur darüber lese, bei genau welchen Spielständen welcher Partien von 1902 bis 1912 eine Formation eingesetzt wurde. Ich würde mir mehr Erklärungen wünschen, was genau die Aufgabe jedes Einzelnen Spielers in einer Formation ist, worauf er achten muss etc.
Davon abgesehen ein leereiches Buch.

PS: Gehört eigentlich in den Trottel-des-Tages-Fred
Die Browns oder du?

-
wow!!!!!!!!!

browns haben das jahr schon aufgegeben und gehen scheinbar johnny holen. wird sich vermutlich W13 entscheiden, gegen die jags

Wow.

-
Zitat
Patriots coach Bill Belichick had his response ready when asked about the status of tight end Rob Gronkowski on Wednesday morning."We haven't practiced today. We've just been sitting in a meeting. He looks great sitting in a meeting," Belichick said.
So blöde BBs langweiligen "we will see" Aussagen in Interviews auch in 99% der Fälle auch sein mögen. Manchmal holt er einen guten Spruch raus.

-
So viel wie der mit Gott quatscht, muss er da doch Optionen bekommen haben.

Wahrscheinlich kann er nicht fangen, deshalb fällt TE wohl auch aus.

-
Eigentlich sollte er linebacker spielen. Je weniger Ballbesitz, desto besser.

Ich glaube als FB oder evtl. TE könnte er seine Fähigkeiten richtig gut ausnutzen. Aber Gott hat ihm ja gesagt, dass er ein QB sein muss.

-
daran merkt man, dass maxe noch nicht sooo lange die nfl verfolgt...
Man beachte meinen Smiley hinter meiner Aussage.

Wobei das ja sowieso alles falsch ist, weil TT kein QB ist, sondern ein single wing FB

-
-
Echt? Sicher?

Was ist schon sicher auf dieser Welt.

-
so kann man jedes Gespräch erfolgreich abwürgen

Mir würde auch nix zur Verteidigung von dem Heulenden und dem drogennehmenden Saufkopp einfallen.

-
du nix fastehn
tebow und johnny sind zwei beste gestalten die college football seit jahren rausgebracht hat, und du magst beide gar nicht 

Also Tebow kann ich ja vielleicht noch verstehen (so richtig aber auch nicht. Miesester QB ever
). Aber Johnny? Der Typ hat Highschool-Kids im Trainingslager hängen lassen. Das ist sowas von unsympathisch dass ich mich ernsthaft Frage, was du an den findest. 
Zudem ist er ein scrambler und das verurteile ich grundsätzlich.