Dennard von den Pats im Knast wg. DUI. Der war sowieso schon auf Bewährung draußen. Kann man sich da als Millionär nicht einfach mal ein Taxi nehmen?
Wat ne offseason.
Wobei ich glaube das macht BB absichtlich, um die Presse von TT abzulenken.
Dennard von den Pats im Knast wg. DUI. Der war sowieso schon auf Bewährung draußen. Kann man sich da als Millionär nicht einfach mal ein Taxi nehmen?
Wat ne offseason.
Wenn du mir Flug und Ticket zahlst komme ich mit.
ticket geht in ordnung
Dennard von den Pats im Knast wg. DUI.
Der war sowieso schon auf Bewährung draußen. Kann man sich da als Millionär nicht einfach mal ein Taxi nehmen?
Wat ne offseason.
Total lustig, dass Tebow kein Thema mehr ist
Total lustig, dass Tebow kein Thema mehr ist
das forum ist schnelllebig
das forum ist schnelllebig
alle nur gedopt
maxe, schon gekauft?
Growing Up Gronk
ticket geht in ordnung
Ich muss dir wohl noch den Unterschied zwischen "und" und "oder" erklären.
P.S.
Lass dir bloß nicht einfallen mir dieses peinliche Buch zu irgendeiner Gelegenheit zu schenken.
...
P.S.
Lass dir bloß nicht einfallen mir dieses peinliche Buch zu irgendeiner Gelegenheit zu schenken.
zu spät ..schon bestellt
zu spät ..schon bestellt
Verdammt, jetzt bekommt er das Buch ja gleich 2x.
Verdammt, jetzt bekommt er das Buch ja gleich 2x.
The Miami Dolphins visit Raymond James Stadium on November 11 for ESPN’s Monday Night Football. During this game – held on Veteran’s Day – the Buccaneers will pay tribute to the nation’s Armed Forces of past and present as part of the league’s “Salute to Service” movement. Former Buccaneer and first-ballot Hall of Fame inductee Warren Sapp will also be honored at halftime as Tampa Bay’s 2013 Ring of Honor selection in addition to the official retirement of his No. 99.
Maxe, überlegs dir nochmals, da wird es nen flyover der ersten sahne geben
Sach bloß da bist du anwesend? Da werde ich nämlich auch sein...
Sach bloß da bist du anwesend? Da werde ich nämlich auch sein...
nein
nein
Puhhh Glück gehabt. Ich film den Überflug für Mäxchen.
Puhhh Glück gehabt. Ich film den Überflug für Mäxchen.
es gibt keine überflüge bei abendspielen
Maxe, überlegs dir nochmals, da wird es nen flyover der ersten sahne geben
Jetzt muss ich nur noch ein Ticket für das (trotz Gronkausfalls ) ausverkaufte Stadion unter 400$ bekommen.
is da einer vorher abgeschmiert?
es gibt keine überflüge bei abendspielen
Sicher gibts die. 2011 Sunday Night Giants vs. Eagles Ueberflug vom Feinsten in den Meadowlands.
is da einer vorher abgeschmiert?
Sparmaßnahmen
Das ESPN America zum 31.7. eingestellt wird, haben schon alle bemerkt?!
Das ESPN America zum 31.7. eingestellt wird, haben schon alle bemerkt?!
Jo, das Thema hatten wir schon ein paarmal. Katastrophe
Die Rechte werden wohl veräußert (Sportdigital und Sport 1 sind dran). Aber entweder werden die einzelnen Rechte zerschlagen oder ein schlimmer deutscher Kommentar raufgeballert. Dass das Konzept quasi 1:1 übernommen wird ist wohl eher nicht zu hoffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!