bahahahaha
Seine Interception sah noch schlimmer aus. ![]()
Kaepernick hat übrigens für minus 3 Yard geworfen. ![]()
bahahahaha
Seine Interception sah noch schlimmer aus. ![]()
Kaepernick hat übrigens für minus 3 Yard geworfen. ![]()
Passt schon aus meiner Sicht (geht ja nur um Kleinigkeiten)
Um wieviel Uhr soll dann eigentlich der Draft sein? Bei der Doodle Umfrage stehen nur die Tage (oder bin ich zu blöd die Uhrzeit zu finden?)
Uhrzeit hatte ich der Übersicht halber nicht mit angegeben. Abends ist eh klar. Ich denke mal eher gegen 20:00 Uhr oder so. An der Uhrzeit wird es schon nicht scheitern. ![]()
Ich glaube über die Punkte kann man uuuuuuunendlich lange streiten. ![]()
Mir ist egal, was eingestellt ist. Am Ende gilt ja sowieso für alle dasselbe. ![]()
Tebow 1 for 7 for minus 1 yard passing. ![]()
![]()
Ich hatte angenommen, dass die kleine Änderung des Namens der geilsten Football-Mannschaft der Welt mit Referenz auf die geilste Fußball-Mannschaft der Welt auf mich verweist, da es in diesem Forum ja nicht wirklich viele Levs gibt, die im NFL-Fred aktiv sind
Falls das jetzt zu schwierig ist: Green Bayer Packers
Wie ware es mit Flitschis Losers? ![]()
Mal im Ernst: können nicht alle irgendwie ihren Usernamen mit im Teamnamen verwursten? Ich weiß bei gefühlt 50% der Mannschaften nicht wer dahinter steht. ![]()
Können wir bitte 2min für nen Pick machen
Ich finde ein wenig Zeitdruck darf schon aufkommen. ![]()
Zudem kann das ganze dann bis zu 1,5 Stunden länger dauern:
12 Spieler x 16 Picks x 30 Sekunden mehr = 1,6 Stunden
Da kann uns nur Doodle weiterhelfen. Ich habe eine Umfrage ertsellt:
Up
Bitte die Termine eintragen, wann ihr Zeit für unseren Draft habt. ![]()
Brady hat heute voll mit trainiert, wenn auch mit brace ![]()
Wer ist "San Christians 49ers", "Avanti Dilettanti" und "Green Bayer Packers"? ![]()
Wir können nicht mit 11 spielen. So geil finde ich das gerade gar nicht.
Also einer muss sich noch finden! BRASI!!!!!!
Ernsthaft, kennt hier vielleicht noch jemanden einen Österreicher, der ein bisschen Football Ahnung hat? Kann man dem nicht mal ein bisschen Antibiotika ins Steak mischen?
Der ist gerade im Urlaub mit Familie. Keine Ahnung, ob er hier mitliest.
Jaja, draft, nicht darft.
![]()
11 Leute, geil!! Einer noch! Gibts schon Vorschläge für nen Drafttermin?
Ich muss schon wieder jeweils doppelt gegen Ace, Maxe und Norton
Kann ich nicht mal Noobs bekommen
Wenn deine NFL Entwicklung so rasant weitergeht, sollten wir uns Sorgen machen, dass wir zweimal gegen dich ran müssen, nicht umgekehrt. ![]()
MRI war wohl negativ
Jo. "Nur" spraint. Das wäre ansonsten die Saison der Pats gewesen. Puhhhhh, einmal tief durchatmen...
Ich schaffe es noch, das ich weder Gronk noch Brady sehe, wenn ich in week 6 in Foxborough bin. ![]()
Puuuhhhh, gerade gab es Meldungen von torn ACL bei Brady.
Ist aber wohl zum Glück eine Falschmedlung. Hoffentlich Kong da nix nach. ![]()
ps: haste drüben schon geantwortet??
Guck doch nach, dann weißt du es. ![]()
For the second month in a row, iOS held the lead over its rival as a source of mobile traffic, meaning that more iOS devices were tracked on the Web sites examined in the report. For April, iOS captured 69 percent of all the traffic analyzed by Piper Jaffray, leaving Android in second place with 26.5 percent.
iOS ups lead over Android in Web traffic, says analyst | Apple - CNET News
Und we capturen die den traffic? Durch den browser user agent?
Meiner ist normalerweise auf Firefox Windows gestellt um mobile content zu umgehen. Manchmal sogar auf iPhone, wenn ich lieber die HTML5 als die flash-Variante einer Seite sehen will. ![]()
Verkaufszahlen:
Der Smartphone- und Tablet-Markt im 2. Quartal 2013 - mobile-studien.de ![]()
P.S.
Warum muss bei tooor eigentlich immer alles in Klassenkampf und Schwanzvergleich enden?
hab das mit der Android App geschrieben, damit alle Bescheid wissen und sich evtl. wehren können. Ich schreibe zu dem Thema nur noch inhaltliches zu Android App. Der rest ist mir zu anstrengend. ![]()
Tut mir sehr leid für dich, dass sich die Genialität der Androidtablets bisher im mobilen Markt und da vor allem im mobilen Traffic noch nicht widerspiegelt.
Apple-Jünger-Alarm ![]()
Ist für mich logisch, dass man bei begrenzter Bandbreite dann erst mal die Hauptnutzung bedient und versucht damit bei den Usern durchzukommen. Hättest du jetzt kein iPad gehabt, wäre es dir ja vermutlich gar nicht aufgefallen, da fehlender Vergleich. Sauber ist es nicht, ungewöhnlich aber auch nicht.
Bei Smartphones hat Android bisher in 2013 ca. 75% Marktanteil, bei Tablets über 50%. Zudem hatte die Android App letztes Jahr auch 4000 kbps. Irgendwie passt das nicht. Ich glaube eher, dass es einen Deal zwischen der NFL und entweder Apple oder Microsoft gibt.
Aber du wirst es eh schaffen, dass sie es für dich auf 8000 hochsetzen, damit du Ruhe gibst.
Ich würde es nicht ausschließen. ![]()
mach ich... ach mist
- ich hab ja nen ipad/iphone... hmm, da läufts echt flüssig und überhaupt nicht pixelich
![]()
Die Antwort habe ich zuerst von Norton erwartet, du warst aber auch aufm Plan. ![]()
Vielleicht sorgt mein Kampf gegen die NFL ja auch dafür, dass sie merken, dass sie vergessen haben auf'm iPad den rewind auf 1600 kbps runterzudrehen.
![]()
Letztendlich stellt es für mich kein Problem dar, weil ich ja iPad+AppleTV habe. Aber eigentlich wollte ich den Scheiß endlich aus meinem Haus werfen. Deshalb habe ich mir ne Android TV Box gekauft.
Mir geht es eher um das Prinzip. ![]()
dann scheiß auf gamepass und komm einfach mit zu ein paar spielen
ok ![]()