Vielen Dank, dass Sie American Airlines für Ihre Buchung gewählt haben. Ihre Reise wurde bestätigt und Ihre Bestätigungs Nummer ist: XXUSCENTRAL13XX
Na, das ging ja schnell.
![]()
Vielen Dank, dass Sie American Airlines für Ihre Buchung gewählt haben. Ihre Reise wurde bestätigt und Ihre Bestätigungs Nummer ist: XXUSCENTRAL13XX
Na, das ging ja schnell.
![]()
Das wäre genial. Bei der Info-Politik der Pats aber erstmal nichts weiter als ein Gerücht. Zudem ist der Boston Herald - zumindest was die Pats betrifft - ein ziemliches Revolverblatt.
Es heißt also weiter abwarten, was passiert.
Da kann uns nur Doodle weiterhelfen. Ich habe eine Umfrage ertsellt:
Up
Es fehlen noch immer die möglichen Draft-Termine von 3 Usern. ![]()
Edit:
Ist "tante olga" wirklich ein FF User oder ein Scherzboldt?
Wallace find ich gut, Tate wird mal so mal so sein. Ryan ist solide. Lynch und Williams so lala.
TE?
Wallace ist zu unbeständig. mal Monstergames, mal garnichts. Wide out eben.
Lynch war letztes Jahr 5ter im FF. Das ist ok. Williams verliert die ganzen running TD an Newton. ![]()
TE's
Witten, Myers und Eifert. Ordentliche Truppe aber leider ziemlich sinnlos in der anderen FF Liga. Es gibt nur je einen RB, einen WR und ein TE. Der Rest ist Flex und IDP. D.h. RB sind Gold wert. Die anderen haben teilweise die ersten 4 Runden RB gedrafted. Ich habe aber in die Breite gedrafted, um auf allen Positionen gleich stark zu sein (bzw. bei diesem Draft gleich schwach
). Den Fehler habe ich erst hintzerher kapiert als ich die anderen Mannschaften gesehen habe. ![]()
haste den hernandez gedraftet??
Hernandez, Crabtree und Keller ![]()
Wen haste denn bei den andern?
In meinen Mocks bin ich umso schlechter, je weiter vorne ich in der ersten Runde picke
Wallace + Golden Tate als WR. Keine Ahnung, wie ich spontan auf die Idee gekommen bin. Ryan als QB. Lynch + Williams als RB.
Die andere Liga ist aber ganz anders aufgebaut. Mit viel mehr Flex und zudem individuellen Defensive Player. Ich habe aber so gedraftet, als wäre es wie hier. Anfängerfehler. ![]()
erzählt mal lieber, wen ihr so haben wollt
Baby Gronk ![]()
![]()
Ich habe meinen anderen Draft voll in den Sand gesetzt. Kann hier nur besser werden. ![]()
up
Da fehlen noch 5 Mitspieler. Bitte eintragen wann ihr Zeit für den Draft habt. ![]()
bahahahaha
Seine Interception sah noch schlimmer aus. ![]()
Kaepernick hat übrigens für minus 3 Yard geworfen. ![]()
Passt schon aus meiner Sicht (geht ja nur um Kleinigkeiten)
Um wieviel Uhr soll dann eigentlich der Draft sein? Bei der Doodle Umfrage stehen nur die Tage (oder bin ich zu blöd die Uhrzeit zu finden?)
Uhrzeit hatte ich der Übersicht halber nicht mit angegeben. Abends ist eh klar. Ich denke mal eher gegen 20:00 Uhr oder so. An der Uhrzeit wird es schon nicht scheitern. ![]()
Ich glaube über die Punkte kann man uuuuuuunendlich lange streiten. ![]()
Mir ist egal, was eingestellt ist. Am Ende gilt ja sowieso für alle dasselbe. ![]()
Tebow 1 for 7 for minus 1 yard passing. ![]()
![]()
Ich hatte angenommen, dass die kleine Änderung des Namens der geilsten Football-Mannschaft der Welt mit Referenz auf die geilste Fußball-Mannschaft der Welt auf mich verweist, da es in diesem Forum ja nicht wirklich viele Levs gibt, die im NFL-Fred aktiv sind
Falls das jetzt zu schwierig ist: Green Bayer Packers
Wie ware es mit Flitschis Losers? ![]()
Mal im Ernst: können nicht alle irgendwie ihren Usernamen mit im Teamnamen verwursten? Ich weiß bei gefühlt 50% der Mannschaften nicht wer dahinter steht. ![]()
Können wir bitte 2min für nen Pick machen
Ich finde ein wenig Zeitdruck darf schon aufkommen. ![]()
Zudem kann das ganze dann bis zu 1,5 Stunden länger dauern:
12 Spieler x 16 Picks x 30 Sekunden mehr = 1,6 Stunden
Up
Bitte die Termine eintragen, wann ihr Zeit für unseren Draft habt. ![]()
Brady hat heute voll mit trainiert, wenn auch mit brace ![]()
Wer ist "San Christians 49ers", "Avanti Dilettanti" und "Green Bayer Packers"? ![]()
Wir können nicht mit 11 spielen. So geil finde ich das gerade gar nicht.
Also einer muss sich noch finden! BRASI!!!!!!
Ernsthaft, kennt hier vielleicht noch jemanden einen Österreicher, der ein bisschen Football Ahnung hat? Kann man dem nicht mal ein bisschen Antibiotika ins Steak mischen?
Der ist gerade im Urlaub mit Familie. Keine Ahnung, ob er hier mitliest.
Jaja, draft, nicht darft.
![]()
11 Leute, geil!! Einer noch! Gibts schon Vorschläge für nen Drafttermin?