Alles anzeigenAaaalso:
(Do 26.09. 49ers@Rams, würde ich theoretisch von der Zeit her machen. Aber 49ers habe ich jetzt schon zweimal gesehen und Rams auch schon einmal und ohne Amendola und Jackson sind die nicht anguckbar
Zudem müsste es natürlich eine bezahlbaren Flug von St. Louis nach Buffalo geben... )
So 29.09. Ravens@Bills
Mo Niagara-Fälle + Sportsbar mit gloreichem Sieg der Saints
Di+Mi Chillen in ?? Buffalo? Cleveland? New York ()?
Do 03.10. Bills@Browns
Fr Anfahrt Wolverines (Übernachten in Detroit?)
Sa 05.10. Minnesota@Wolverines --> danach Richtung Packers aufbrechen (450 Meilen). Auf halben Wege übernachten?Southbend wären nochmal 40 Meilen Umweg. Das würde ich lassen.
So 06.10. Megatron@Packers (@Ace: erwähnte ich schonmal, dass Seahawks@Colts (270 Meilen) oder noch besser Patriots@Bengals (250 Meilen) viel m,ehr Sinn machen?)
Mo Bären+Hirschjagt und Abreise
Nicht Perfekt. Aber auch nicht übel. Insbesondere auch mit 110.000 Leute im Michigan Sadium. Weiterer Vorteil: ich habe ne Woche Zeit mich nach Färöer zu Hause von der Seekrankheit zu erholen.
hört sich doch schonmal ganz gut an
edit: niners/rams würde ich mir nicht antun. und zur not würde ich mir auch seahawks@colts angucken. und darauf hoffen, dass packers und bears mal do/so/mo jeweils heimspiel haben in den nächsten jahren...