Ich gucke gerade Hard knocks Dolphins 2012. Erkenntnisse: Chad Johnson ist noch durchgeknallter als ich dachte.
Die Uschi von Tannehill ist schlimmer als alle Buli-Spielerfrauen zusammen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Wer ist denn jetzt bei FF definitiv dabei? Norton, kannst du die Liga für die neue Saison öffnen, so dass man sich anmelden kann?
Solange wir nur 5 Leute sind, braucht Norton gar nichts zu öffnen.
Selber gemeldet ob er dabei ist hat er sich ja auch noch nicht.Zum Glück bin ich schon bei zwei anderen Ligen dabei. Traurig wäre es aber trotzdem, wenn die FF Liga, die mich wieder zum AF gebracht hat beerdigt würde.

-
Der andere reicht uns schon.

Auch dir ein herzliches Boa tarde, User Boa Jay

-
Erste Reihe am Strand wäre dann zelten oder wie?

-
Ein Pay-TV Sender
Hard Knocks | HBO Sports Goes Inside the NFLAh, ok, dann zeigt NFL Network wohl lediglich Wiederholungen aus den letzten Jahren.
-
Das ist aber doch eine HBO Sendung, oder nicht?

Was ist HBO?

-
Wenn einer rausbekommt, wo man Hard Knocks online findet, bitte Info hier

Müsste doch im game pass im NFL Network Archive zu finden sein.

Ansonsten live gucken:

NFL Network Schedule -
Ich fand Peyton immer extrem steif. Hat er echt gut gemacht

Also ich finde den alles anderen als Steif (im Gegensatz zu Eli). Seine "Papa John's Pizza" Werbung ist doch locker flockig.

-
Peyton and Eli Manning's Rap Song Is the Greatest Thing to Ever Hit the Internet | Bleacher Report
Obwohl ich beide nicht mag... WelTklasse!!!

Nicht schlecht, man hätte aber irgendwie noch mehr daraus machen können. Eli wirkt erstaunlicherweise das erste mal in seinem leben cooler als sein Bruder.

-
der macht doch nicht Party mit Geld, dass er durch Football verdient hat...Eins seiner vielen Probleme ist, dass die NCAA genau das gerade bezweifelt.

Ok, dass hat Scam Newton auch nicht von einer NFL-Karriere abgehalten. Aber die (work) ethic scheint bei Manziel ja eher zweifelhaft zu sein.
-
Maxe haben die Millionen ja auch nicht gut getan.

Hätte er sie mal dem HSV gespendet, wie der Kühne, aber so?

Wenn ich ne Milliarde gewinne mache ich das.

-
Johnny Football versucht seine Karriere aber auch mit aller Macht zu zerstören. Vollpfosten.

-
-
das war die sonne

Ach so, ich dachte das wäre dein Gesicht. Boah ist die Sonne hässlich.

-
wo ich noch vorglühe bist du schon besoffen

Ich rede nicht von deinem Glühen im Gesicht, wenn du 2 Minuten "Sport" als Torwart betreibst sondern vom saufen.

-
dass es wieder wie früher bei uns "Vorglühen" genannt wird und nicht wie heutzutage "Komasaufen"

-
Du könntest ja mit zukünftig wieder häufigeren Besuchen hier dem Trend etwas entgegen wirken. So als erste Maßnahme.

Erst wenn die Leute aufhören sich ständig zu streiten.

Sag lieber mal FF zu

-

Oh, das war wirklich missverständlich von mir ausgedrückt, sorry. Das sollte nicht gegen dich sein. War eher eine allgemeine Beobachtung.

-
nach dem ich letztes Jahr euch so im Stich gelassen hab...ich überleg noch...Lass uns einfach nicht im Stich und alles ist gut.

Dieses Forum bricht aber auch an mehreren Fronten gleichzeitig unaufhaltsam auseinander.

-
[url=http://www.sport1.de/de/mitteilung | SPORT1 | US | NBA | NFL | IndyCar[/url]

Bis zu 7 Spiele die Woche in deutscher oder enghlisher Sprache.
Hoffen wir mal, dass es keine Blackouts beim Gamepass gibt und wenn doxh, dass man sich die Sprache aussuchen kann.P.S.
Biste bei FF dabei?