1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 17. März 2013 um 13:25
    • #11.321
    Zitat von tina

ist ja auch auf dem Markt grad nicht so viel los...
    bin mal gespannt, wo diese ganzen halb-fähigen QB's landen und was Tebow macht.
    Und REVIS find ich spannend, aber da tut sich nix.

Ich sehe gerade erst, das Cruz auch free agent ist (wenn auch restricted). Wenn ich cap frei hätte wurde ich die Giants ärgern :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 17. März 2013 um 13:47
    • #11.322
    Zitat von vmaexchen

Ich sehe gerade erst, das Cruz auch free agent ist (wenn auch restricted). Wenn ich cap frei hätte wurde ich die Giants ärgern :mrgreen:

Anscheinend will aber niemand einen first round dafür opfern...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 17. März 2013 um 13:48
    • #11.323
    Zitat von vmaexchen

Keine Chance. Das restricted ist hier der Schlüssel. Keiner gibt einen first rounder für Cruz ab und muss ihm dann auch noch einen Megavertrag anbieten.

Das ist einfach zu viel. Sehr clever gemacht von den Giants und eigentlich niedriges Risiko. Sie wollen mit ihm verlängern, aber eben nicht zu seinen Konditionen. ;)

Insgesamt muss man doch einige Jahre zurückspulen, dass mal ein Team diesen Tender mit einem first rounder übersprungen ist. Ich kann mich da nicht an viele Fälle erinnern und es ist lange her. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 17. März 2013 um 14:02
    • #11.324
    Zitat von Norton51

Keine Chance. Das restricted ist hier der Schlüssel. Keiner gibt einen first rounder für Cruz ab und muss ihm dann auch noch einen Megavertrag anbieten.

Das ist einfach zu viel. Sehr clever gemacht von den Giants und eigentlich niedriges Risiko. Sie wollen mit ihm verlängern, aber eben nicht zu seinen Konditionen. ;)

Insgesamt muss man doch einige Jahre zurückspulen, dass mal ein Team diesen Tender mit einem first rounder übersprungen ist. Ich kann mich da nicht an viele Fälle erinnern und es ist lange her. :winke:

Jo, clever gemacht.Wobei es ja auch Leute gibt, die für Smith als QB zwei second rounder geben. :huebscher: :mrgreen: Nächstes Jahr wird es aber ein heißes Rennen auf Cruz geben. Nicks ist dann auch noch zusätzlich free agent.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

3 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (17. März 2013 um 14:07)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 17. März 2013 um 14:11
    • #11.325
    Zitat von vmaexchen

Jo, clever gemacht.Wobei es ja auch Leute gibt, die für Smith als QB zwei second rounder geben. :huebscher: :mrgreen: Nächstes Jahr wird es aber ein heißes Rennen auf Cruz geben. Nicks ist dann auch noch zusatzlich free agent.

Ja, aber erstens ist QB viel, viel wichtiger als WR, zweitens möchte Cruz als zwar guter Slot Receiver wie eine Nummer 1 im Level von Wallace bezahlt werden, ist aber bei den Giants auch nur die 2 hinter Nicks und drittens sind first rounder heutzutage aufgrund der neuen Rookievereinbarungen im CBA einfach so viel mehr wert, dass keiner sie so weggibt.

Ich glaube nicht, dass Cruz Free Agent wird. Die Giants werden sich mit ihm einigen denke ich. Wenn er sich vor Augen führt, was die beiden anderen Slotreceiver dieses Jahr abgeschlossen haben (Welker, Amendola) und sich mit seinen Forderungen in die Nähe der 6 Mille bewegt, werden die Giants schon ein gutes Angebot machen.

Walk on, Walk on...

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 17. März 2013 um 14:17
    • #11.326
    Zitat von Norton51

Ja, aber erstens ist QB viel, viel wichtiger als WR, zweitens möchte Cruz als zwar guter Slot Receiver wie eine Nummer 1 im Level von Wallace bezahlt werden, ist aber bei den Giants auch nur die 2 hinter Nicks und drittens sind first rounder heutzutage aufgrund der neuen Rookievereinbarungen im CBA einfach so viel mehr wert, dass keiner sie so weggibt.

Ich glaube nicht, dass Cruz Free Agent wird. Die Giants werden sich mit ihm einigen denke ich. Wenn er sich vor Augen führt, was die beiden anderen Slotreceiver dieses Jahr abgeschlossen haben (Welker, Amendola) und sich mit seinen Forderungen in die Nähe der 6 Mille bewegt, werden die Giants schon ein gutes Angebot machen.

erklär mal :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 17. März 2013 um 14:20
    • #11.327
    Zitat von Norton51

Was meinst du damit? :gruebel:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 17. März 2013 um 14:21
    • #11.328
    Zitat von vmaexchen

Was meinst du damit? :gruebel:

zweiter :)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 17. März 2013 um 14:26
    • #11.329
    Zitat von tina

erklär mal :winke:

Ganz einfach: Durch den Rookie Salary Cap ist gewährleistet, dass die Vereine hohe Sicherheit haben a) den Rookie überhaupt unter Vertrag zu bekommen und b) das ganze zu festgelegten Konditionen.

Damit bekommt man dann ja im Umkehrschluss mit einem First Rounder "günstig" für 3-4 Jahre einen Starter. First Rounder sind im Normalfall mit wenigen Ausnahmen sichere Starter (QB mal ausgenommen) und man kann dann den Cap dafür einsetzen die eigenen Free Agents zu verpflichten.

Um so weniger gerne gibt man diesen wertvollen Pick aus der Hand. Zudem sind die erfolgreichen Teams in der NFL nahezu ausnahmslos auf dem Fundament des Drafts entstanden, nicht auf teuren FAs.

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 17. März 2013 um 14:41
    • #11.330
    Zitat von Norton51

Ganz einfach: Durch den Rookie Salary Cap ist gewährleistet, dass die Vereine hohe Sicherheit haben a) den Rookie überhaupt unter Vertrag zu bekommen und b) das ganze zu festgelegten Konditionen.

Jetzt musste ich erstmal lesen, was denn ein Rookie salary cap ist. Noch nie vorher gehört. :mrgreen: Deshalb schreibe ich hier soviel, weil ich so unendlich viel dadurch lerne wenn ihr mir erzählt, warum meine aussagen falsch sind. :klatsch:

Guter Artikel darüber:
    How the NFL's Rookie Salary Cap Works | Eagles24x7.com

Ich verstehe aber noch nicht, warum du meinst, dass der Rookie salary cap a) und b) sicherer/wahrscheinlicher macht. :gruebel:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 17. März 2013 um 14:47
    • #11.331
    Zitat von vmaexchen

Jetzt musste ich erstmal lesen, was denn ein Rookie salary cap ist. Noch nie vorher gehört. :mrgreen: Deshalb schreibe ich hier soviel, weil ich so unendlich viel dadurch lerne wenn ihr mir erzählt, warum meine aussagen falsch sind. :klatsch:

Guter Artikel darüber:

Ich verstehe aber noch nicht, warum du meinst, dass der Rookie salary cap a) und b) sicherer/wahrscheinlicher macht. :gruebel:

:zweifel:

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Wenn die Konditionen / Summen und die Vertragslaufzeiten festgelegt sind, gibt es keine großen Verhandlungen mehr, also unterzeichnen die Rookies schnell. Es gibt keine Holdouts mehr, weil sie keine Alternativen zum unterzeichnen haben und ein Holdout auch voll zurückschlagen würde.

Das war in der Vergangenheit ganz anders. Jetzt definiert die NFL pro Team den Cap für die Rookies und das ist transparent. Es wird also kein Agent auf die Idee kommen, seinen Clienten auf dumme Ideen zu bringen, weil einfach nicht mehr zu holen ist.

Walk on, Walk on...

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 17. März 2013 um 14:47
    • #11.332
    Zitat von vmaexchen

Guter Artikel darüber:

also ich kann mich an Fälle erinnern, wo frisch gedraftete Rookies erstmal schön mit nem Hold-out angefangen haben, um mehr Millionen rauszuschinden. Dem sind jetzt wohl dadurch Grenzen gesetzt.

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 17. März 2013 um 14:48
    • #11.333
    Zitat von tina

ist ja auch auf dem Markt grad nicht so viel los...
    bin mal gespannt, wo diese ganzen halb-fähigen QB's landen und was Tebow macht.
    Und REVIS find ich spannend, aber da tut sich nix.

was findest du da spannend? gibt 2, max 3 teams die ihn überhaupt theoretisch verpflichten können, und die jets probieren da das meiste zu kriegen
    es läuft seit heute owners meeting wo alle owners und die meisten GMs anwesend sind, da wird dann face to face verandelt.

Zitat von vmaexchen

Guter Artikel darüber:

maxe, ganz simpel, die rookies kriegen seit dem neuem CBA deutlich weniger geld und die verträge laufen 4 jahre. deswegen nehmen die meisten teams viel lieber billige rookies als sauteuere FAs

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 17. März 2013 um 14:50
    • #11.334
    Zitat von tina

also ich kann mich an Fälle erinnern, wo frisch gedraftete Rookies erstmal schön mit nem Hold-out angefangen haben, um mehr Millionen rauszuschinden. Dem sind jetzt wohl dadurch Grenzen gesetzt.

Ja, sogar mehr: Es ist genau definiert wie viel Geld sie garantiert bekommen, wie lange der Vertrag für einen 1st, 2nd oder 3rd rounder ist und wie viel Geld das Team den Rookies insgesamt zahlen darf. Das ist sehr transparent und dementsprechend kann man als Agent mit den Teams auch nicht mehr die Verhandlungsspielchen spielen.

Walk on, Walk on...

• peksim
    Reaktionen
    20.373
    • 17. März 2013 um 14:58
    • #11.335
    Zitat von vmaexchen

Jetzt musste ich erstmal lesen, was denn ein Rookie salary cap ist. Noch nie vorher gehört. :mrgreen: Deshalb schreibe ich hier soviel, weil ich so unendlich viel dadurch lerne wenn ihr mir erzählt, warum meine aussagen falsch ....

anfänger syndrom heisst das :mrgreen: : gibt auf einer seite bereiche wo sich so einer unglaublich gut und detailiert auskennt, und auf der anneren ganz grösse löcher die einem langjährigen football fan wahrscheinlich komisch und unerwartet vorkommen

also am besten schaust du dir NFL die nächsten 10 jahre mittem gamepass an und danach brauchst uns nix mehr fragen :mrgreen::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 17. März 2013 um 15:00
    • #11.336
    Zitat von peksim

anfänger syndrom heisst das :mrgreen: : gibt auf einer seite bereiche wo sich so einer unglaublich gut und detailiert auskennt, und auf der anneren ganz grösse löcher die einem langjährigen football fan wahrscheinlich komisch und unerwartet vorkommen

also am besten schaust du dir NFL die nächsten 10 jahre mittem gamepass an und danach brauchst uns nix mehr fragen :mrgreen::winke:

Oder er macht die nächsten 10 Jahre so weiter wie bisher. :shock::gruebel:

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 17. März 2013 um 15:04
    • #11.337
    Zitat von Norton51

:zweifel:

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen? Wenn die Konditionen / Summen und die Vertragslaufzeiten festgelegt sind, gibt es keine großen Verhandlungen mehr, also unterzeichnen die Rookies schnell. Es gibt keine Holdouts mehr, weil sie keine Alternativen zum unterzeichnen haben und ein Holdout auch voll zurückschlagen würde.

Es sind doch offensichtlich Signing bonus erlaubt und in year 2-4 auch verhandelbare salaries. :gruebel: Also so richtig festgelegt scheint mir das Gehalt nicht zu sein. Aber zumindest Laufzeit und erstes Jahresgehalt. Insofern verstehe ich was du meinst. ;winke:

• peksim
    Reaktionen
    20.373
    • 17. März 2013 um 15:07
    • #11.338
    Zitat von vmaexchen

Es sind doch offensichtlich Signing bonus erlaubt und in year 2-4 auch verhandelbare salaries. :gruebel: Also so richtig festgelegt scheint mir das Gehalt nicht zu sein. Aber zumindest Laufzeit und erstes Jahresgehalt. Insofern verstehe ich was du meinst. ;winke:

boah maxe:huebscher:
    klar geht alles, aber sowas wird nur mit den besten und wertvollsten gemacht, die anderen werden bis zum letzten cent ausgenutzt und dann am ende ausgetauscht. und bei meisten weiss man gar nicht wie gut sie inna NFL überhaupt ankommen.

der punkt st folgender : die teams müssen es nicht machen!

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 17. März 2013 um 15:08
    • #11.339
    Zitat von peksim

Endlich versteht mich mal einer. :)

Zitat von Norton51

Oder er macht die nächsten 10 Jahre so weiter wie bisher. :shock::gruebel:

Die alternative ist, dass ich mich in NFL-Foren anmelden und meine Anwesenheit in diesem Thread aufgebe. ;) Glaub mir, ich habe schon mehr als einmal daran gedacht. :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 17. März 2013 um 15:10
    • #11.340
    Zitat von peksim

boah maxe:huebscher:
    klar geht alles, aber sowas wird nur mit den besten und wertvollsten gemacht, die anderen werden bis zum letzten cent ausgenutzt und dann am ende ausgetauscht. und bei meisten weiss man gar nicht wie gut sie inna NFL überhaupt ankommen.

der punkt st folgender : die teams müssen es nicht machen!

Ich hatte jetzt gedacht, dass die hold outs von denen Norton erzählt hat nur von den besten Spielern begannen worden sind. Woher sol ich den wissen, dass Graupen sich sowas in der Vergangenheit getraut haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Nils_01 23. Juli 2025 um 23:45
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 4.896 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 442 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.147 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.412 Antworten, 1.855.578 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Baseball EM

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.456 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.312 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.795 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 902 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 253.245 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund