Wette gewonnen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Wenns dumm läuft wird er "the greatest that never made it"...
Das wäre echt Mist. ![]()
Das Knie ist nicht das, wo er schonmal en Kreuzbandriss hatte, oder? ![]()
Wette gewonnen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Wenns dumm läuft wird er "the greatest that never made it"...
Das wäre echt Mist. ![]()
Das Knie ist nicht das, wo er schonmal en Kreuzbandriss hatte, oder? ![]()
hab mal ne gruppe eröffnet
jeder, der mitspielen möchte, schickt mir mal bitte schnell seine email, damit ich ihn einladen kann. ansonsten nehme ich einfach die bekannten auf yahoo-fantasy
NFL Playoff Challenge | Choose your NFL Playoff Picks - NFL.com
Ich hätte mal die Regeln lesen sollen. Das mit den multiplizieren Scores wäre eine interessante Info gewesen.
![]()
maxe, wir haben einklich das beste spiel des jahres erwischt .. .das is uns aber erst im nachhienein klar geworden
![]()
also alles richtig gemacht
Mir war es währendessen klar.
Meinem magen nicht. ![]()
hey notre dame, hey notre dame ........
Da sieht man mal, wie gut hu hu hu im SEC Championship waren. ![]()
schaut sich wer heute nacht bama-irish an
ich glaub ich werde keine kraft dafür haben
Zu spät ![]()
ja, die hätte ich eh gebraucht
ich bin wirklich langsam verzweifelt was die flugbranche angeht, alle probieren dich nur noch zu bescheißen ... als gegenantwort fahre ich ab sofort nur noch mitm kanu![]()
Uschi und ich fahren auch Kanu bei der James Bond Insel ![]()
![]()
Wie gesagt: Wenig Hoffnung und wenig Mühe.
Ich schreibe noch eine Email an die deutsche Niederlassung um uns auf den 14:00 Uhr Flieger umbuchen zu lassen und das war es dann auch. Die Thais haben mir eindrucksvoll bewiesen, dass sie so tun als könnten sie kein Englisch verstehen und dass ich ihnen egal bin.
Ich habe in der ersten Antwort-Email noch eine weitere Email-Adresse gefunden. Dort haben sie englisch verstanden, sich für mich interessiert und kostenlos auf 14:30 Uhr umgebucht. ![]()
Sagen wir mal: unentschieden. ![]()
Außerdem wollt ich ja nur anmerken, dass mir die Grundeinstellung, an der er jetzt wohl auch von vielen Fans gemessen wird, schon mal sympathischer ist, als was man sonst schon so gehört hat
Es wäre viel hilfreicher, wenn "die Fans" eine andere Grundeinstellung an den Tag legen würden. Dann würden sie vielleicht auch sympathischer rüberkommen und wir brauchten den ganzen Katalog garnicht.
Da könnten die sich ja mal dran messen lassen. ![]()
du brauchst dir keine gedanken mahcen, wenn du früher ankommst must du nicht extra zahlen, das geht nur in die annere richtung, wenn ihr zu spät ankommt
![]()
Also wenn du die Denke tatsächlich Thais vermittelt bekommst, geb ich dir einen aus.
Wie gesagt: Wenig Hoffnung und wenig Mühe. ![]()
Ich schreibe noch eine Email an die deutsche Niederlassung um uns auf den 14:00 Uhr Flieger umbuchen zu lassen und das war es dann auch. Die Thais haben mir eindrucksvoll bewiesen, dass sie so tun als könnten sie kein Englisch verstehen und dass ich ihnen egal bin. ![]()
Er wird sie schlagen. Maxe kommt immer im 4. Viertel. Da isser wie der Luck.
Ich habe wenig Hoffung, gebe mir aber auch wenig Mühe. ![]()
Machen diese 3 Stunden jetzt so nen riesigen Unterschied aus...?
Wir wollten halt aus diversen Gründen Nachmittags fliegen. Mittags ist aber auch nicht schlimm.
Es geht da eher um das Prinzip: Der 11:00 Uhr Flug hat damals Euro 50,- gekostet und der 16:00 Uhr Flug Euro 100,-
Ich fühle mich also um Euro 50 betrogen. ![]()
Hab ich Maxe bereits gesagt, was ich machen würde. Er will aber auch wissen, was ihr machen würdet.
In London hast du zu mir noch gesagt, dass du zu dem Thema noch was raussuchen wolltest. ![]()
Profikampf oder Amateurboxen?
Absolute Amateurklasse.
Die haben unseren 16:30 Uhr Flug storniert und uns auf einen 11:00 Uhr Flug umgebucht. Es gibt aber noch einen 14:30 Uhr Flug (wo nur noch teure Kat zu buchen ist). Und genau diesen Flug will ich haben.
P.S.
Flug von Bangkok nach Phuket wurde storniert. Kampf gegen die Luftfahrtindustrie Teil III.Diesmal unter erschwerten Bedingungen weil nicht Europa.
Erste Runde ist an ThaiAir gegangen. ![]()
*Dong* Auf in Runde zwei. ![]()
Unfassbar unverantwortlich dämlich
Wie kann man so dumm sein?Bei SB Nation haben sie ein GIF eingestellt, das Knie ist glaub ich jetzt richtig im Ar.sch
Glückwunsch.
Ich kann es auch immer noch nicht fassen, wie dämlich man sein kann. Hoffentlich geht das nicht böse aus. ![]()
Ansonsten das Übliche.... fleißig gegenandesinfizieren (>40%)
...ernst gemeint
Hatten wir schon Gin Tonic als anti Moskito Tipp?
Unter den Reiseleitern der TUI war es damals der Nr 1 Tipp. Angenlich sollen die Biester nicht sonderlich gut auf das Chinin im Tonic zurecht kommen.
Der Trip entwickelt sich in meine Richtung.
![]()
Ich liebe G+T. Trinke ich dann halt den ganzen Tag.
Wie lange hält ein Drink den vor? ![]()
Cousins hätte ab der HZ Pause spielen müssen. man sind die dämlich ihre Zukunft zu riskieren ![]()
Ich finde seinen Arm halt nicht überzeugend. Man sieht jetzt in den Playoffs schon, dass Defenses sich viel Mühe geben, die Read Option zu bekämpfen. Und ich denke das dauert noch ein paar Monate, dann hat es einer soweit raus, dass mehr geworfen werden muss.
Aber warten wir es ab.
Ich finde er hat nen großen Arm. Aber wie du schon sagst: warten wir es ab. Alle Rookie QBs werden spannend nächstes Jahr (siehe Newton dieses Jahr).
RG3 wird in der NFL auf Jahre was zeigen. Wilson finde ich recht eindimensional.
Ich finde (jetzt nicht explizit wegen dieses Spiels), dass Wilson einen diesen arm und ne große Spielintelligenz hat.