Die Jets wurden Cousins sofort für 100 Milo einstellen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Die Redskins sind ein dämlicher Haufen.

Das ist ihre Zukunft, die da liegt.

Mit nen Knie spaßt man nicht. Super dämlich.

-
-
Das hab ich heute auch bei den Colts nicht verstanden und gestern nicht bei den Texans oder den Bengals.

Heimrecht im Conference Finale ist schon ein ziemlicher Vorteil.

Stimme ich dir überall zu.
wobei die Texans zumindest Foster und Johnson als Erklärung haben.Die Colts haben einen Luck, der unglaublich aufstehen kann, wenn er gezwungen wird viel und lang zu werfen. Sieben 4th quarter Comeback sind schon beeindruckend. Bei den Bangles habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte

-
Vermutlich schon, aber in Atlanta hätte auch keines der beiden Teams automatisch gewonnen. Beim Heimspiel sehe ich das aber auch so.
Wird ein gutes Spiel nächste Woche. Ich halte Green Bay schon für sehr stark, aber wir sind es Zuhause im Stick auch!

Ich habe Atlanta live gewinnen sehen und verstehe immer noch nicht nicht annähernd wo die ihre vielen Siege her haben. komisches Team.

Wowereit, was nen punt.

Aichelberg Punt

-
Redskins machen in der eigenen Endzone noch nen PA call

-
-
Rg3 angeschlagen, Garcon kaputt... jetzt weiß schwer für die Redskins.

-
Wow, was ein TO

-
Für wen bin ich denn jetzt?
Na wird wohl auf die Redskins hinauslaufen. 
Ich merkte gerade, dass es mit doch relativ egal ist. Ich finfe beide spielen gut. Möge der bessere gewinnen

-
ich glaub ich gehe schlafen

N8

-
Netter half time stand

-
googeln nach ihren gesichtern haette als beweis dafuer gereicht

: -
Ich persönlich glaube dass die Read Option ein temporäres Thema sein wird und am Ende nur die QBs langfristig Erfolg haben können, bei denen der Arm mit den Beinen mithalten kann. Das gilt aktuell aus meiner Sicht nicht für alle jungen QBs.
Jo. Ich mag das Scramblen zudem auch nicht. Auch bei SF ist es neuerdings ja auch so.

Luck ist ja sowieso ein in der pocket QB. Wilson und insbesondere RG3 haben dieses elende Scramblen by playcall eigentlich auch nicht nötig.
Wie dem auch sei. alles bereichungen für die Liga.

Seahawks drehen jetzt richtig auf.

-
wieso hat der schiri nicht die flagge geworfen, fuer excessive celebration vom ray lewis, ein paar sekunden vorm spiel ende

Ich Frage mich vielmehr, warum sich das beschissene Ravens Publikum nicht in Grund und Boden schämt

-
Man, was sind da für QBs nachgekommen.
Gut fürs Spiel auch wenn ich für was bin. -
Wilson ist klüger als RG und entgeht den harten tackles

-
Aichelberg auch

...just watching "The League". seid ihr auch so?

blöde Frage.... natürlich

Muss ich auch unbedingt noch gucken. Wo siehst du das denn?
-
Der sieht ja Garnitur aus, werde ich in meinen täglichen Sprachgebrauch aufnehmen, denke ich.

Ich benutzte seit heute swype Tastatur aufm nexus. Das dauert noch ein bisschen, bis ich das fehlerfrei beherrschte.

Die Redskins sind sehr gut vorbereitet heute.
Alles was Seattle offensiv mag, ist gerade weg.Auf jeden Fall ein interessantes Spiel.:) Hoffentlich ist das nicht zu früh entschieden.
-
Wilson hat sich seine o-line von den Colts geliehen