Ja, er darf sich jetzt für diese Saison nochmal in Ruhe von der großen Bühne verabschieden!
Zumindest wird es jetzt noch ein paar schöne Kamikaze Würfe zu sehen geben ![]()
Ja, er darf sich jetzt für diese Saison nochmal in Ruhe von der großen Bühne verabschieden!
Zumindest wird es jetzt noch ein paar schöne Kamikaze Würfe zu sehen geben ![]()
Schade, ich mag den Flacco nicht. ![]()
Jetzt wird es schwer für Colts
Nen TD und es ist fast vorbei.
Daraus darf man auch mal einen TD machen, Herr Luck
![]()
Yup, das kann noch teuer werden. ![]()
Schade, schöner drive.
Jetzut hat Luck endlich den Druck den er braucht. ![]()
![]()
Jetzt kommt Lucks starke Phase. 3 and 13.
Er muss sich nur noch ne O-line kaufen.
Erbärmlich er Haufen ![]()
Gegen wen denn?
Kansas City?
Dolphins ![]()
![]()
Hab nochmal geglückt : 13 von 17 und davon die meisten long. Ist ja auch egal. Langsam müssen die mal nen TD machen. Wobei... 4th Quarter. ![]()
Maxe, da stehen auch noch 11 Verteidiger.
Müsstest du doch eigentlich nach unseren Maddenspielen wissen, dass nicht immer alles funktioniert.
Ich habe von ihm ein Spiel mit 12 von 15 3rd down conversion mit 10+ Yards gesehen. ![]()
Ich Frage mich, warum die Luck nicht immer diese 20 Yard Würfe machen lassen. Die kann er am besten ![]()
Na dann fängt der Luck ja bestimmt gleich an ernst zu machen, nachdem er bisher ja nur so ein bisschen rumgedaddelt hat.
Erst im 4 Quarter ![]()
Den TD darfst du dir so nicht einfangen ![]()
bist also zickig und übermüdet weil du nicht schlafen konntest
![]()
Ich glaube nicht, dass er sich das heute so aussuchen kann.
Den Ravens traue ich dieses Jahr eigentlich gar nichts zu, aber Zuhause sind die halt schon sehr stark. Die Defense produziert heute noch mindestens 1 Turnover.
Luck wirkt auf mich ganz gut drauf heute. Hat viel Pech mit tipped Balls. Wenn der anfängt ernsthaft zu werfen und die D müder wird kommen die Ravens vermutlich in Probleme. ![]()
Ich würde jetzt nicht jede Insektensorte googeln, der du in Asien in deinem Zimmer begegnen wirst. Bisschen aufwändig.
![]()
Der Tausendfüßer ist mir einfach so über den Weg gelaufen. Gelähmtes Bein klang irgendwie beachtenswert. ![]()
![]()
Man ist das ein hin und her.
Aber viel mehr Feuer drin als gestern. ![]()
Fängt Luck vor dem 4. Quarter an zu spielen?
Hatta ja eigentlich nicht nötig. ![]()
![]()
Bin endlich am TV ![]()
![]()