Boah finde ich den Holländer unsympathisch. Der hat noch 30+ Jahre vor sich. Ich werde wohl zur BDO wechseln müssen. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Erwähnte ich schon, dass Meister Propper live noch wiederlicher rüber kommt als schon am TV

-
Kein Internet

Du hast diesen Satz ohne Internet geschrieben? Respekt.

-
Eli raus, Cowboys raus, Gronk zurück, NE+SF bye week.... geiler Spieltag

-
There's only one Phil Taylor, One Phil Taylor!

UPS, falscher Fred.

Sehr gut Packers, habt ihr gut gemacht. Go Niners!

-
Gerade von Darts im Hotel Angekommen, alle Spiele in Zusammenfassung geglückt (ein Hoch auf ghame pass
). Cool, wie Luck die Texans verprügelt hat
Zudem: Grooooooooonk 

Ich guxk jetzt noch 15 Minuten RG3 und dann streckt meine Erkältung mich endgültig nieder

-
Das ist Unsinn und du weißt es auch.

Der grüne Smiley soll bedeuten, dass das nicht ernst gemeint ist.

-
200 Pfund für Tickets und Bier raushauen und dann beim Frühstück über 2 Pfund rauf runter diskutieren fand ich schon immer einigermaßen irritierend.

Wenns mein Café wäre, hättest du aber eine Bonuskarte bekommen und ab dem 10. Frühstück wäre der Osaft dann umsonst gewesen..

Wenn das Frühstück 10% der Kosten ausmacht ist das aber auch übertrieben

-
norton hat ein cafe aufgemacht?

euer

also norton und sein ipad

viel spaß jungs und muschi

Norton und Norton-Uschi, die auch hier vor Ort ist.
Super lecker english breakfast. Nur die Preise sind selbst für London gehörig gesalzen.
Norton hätte uns aber auch mal einen Nachlass geben können. 

-
Steht heut neben Darts noch was anderes bei euch auf der agenda?

Edit: habt ihr den gleichen Tisch wie letztes Jahr?
Gestern Rugby, hwute volle Konzentration auf Phil :nrgreen:
-
Ich fand den van Gerwen gestern echt stark und da ich Lewis auch massiv unsympathisch finde, kann ich mit den beiden Halbfinals heute sehr gut leben.

Ist aber letztendlich auch völlig egal wie Partie 2 ist, da wir ja in Partie 1 Phil gegen Barney sehen. Mehr geht nicht.

Ich gehe davon aus, dass sie die Partien noch umdrehen und Taylor das zweite Match ist.

P.S. Uschi und ich gehen jetzt in euer Café zum Frühstück.

-
Finale wird Meister Propper gegen Barney.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran, Phil zu sehen und dass er dann noch gewinnt.

Ah, danke für die Aufklärung! War bei dieser grandiosen HD?-hab-ich-noch-nie-gehört-Auflösung im Pub einfach nicht mit letzter Sicherheit zu entziffern

Der Typ soll zum Fußball gehen anstatt Dartfans mit seinen persönlichen Problemen zu belästigen.

-
Meister Proper nervt mich.
Jetzt küsst er zusätzlich zum rumgeboxe auch noch ständig sein Kettchen.
Naja, irgendeine schlimme Sache mussten ja noch passieren, damit ich es mir verdient habe , Taylor live zu sehen. 

Wade wird ihm nicht gewachsen sein.

-
Sean Payton und Saints sind sich wohl über einen neuen 5 Jahresvertrag einig. Dann muss Pek sich wohl weitere Jahre ärgern.

-
puh

also forum hat 3 schwierigste aufgaben in diesem jahr weltklasse gemeistert:
1. christians karte fuer EM finale
2. nortons karte fuers CL finale
3. maxe sieht endlich den phil inna ally pallyich kann jez ruhig steak essen gehen

4. Pek endlich zum iron bowl bekommen, obwohl SEC Finale viel sinnvoller ist.

Gleich geht es auf zum Rugby. Twickenham, 82.000, ausverkauft

-
Ich sehe Phil doch nochmal

-
HF.
Und sicher nicht zu übersehen
Wir sehen gerade beim Jever inne Flughafenbar, wie dein Flugzeug weggeschoben wird. Guten Flug
Prost. -
Herbie hat grad bei uns eingecheckt und in der SMS schreibt er was von "Loch"....
könnt also immernoch genauso gut sein wie euer
Loch Ness

-
Ok, ernsthaft: es ist mit Abstand das Beste in dem ich rund um den Kings Cross je war.

Dann buche ich nicht um.

-
@Norton:
wie ist unser Hotel?