Bis auf Packerrs noch alles offen. Guter Spieltag ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
NO spielt schon wieder mit der Zeit

-
alloholZuwenig davon

-
Ja deshalb ja die Smiles

Jetzt habe ich deinen Ursprungspost erst verstanden .

-

Rudolph habe ich schon seit Wochen aufgestellt. Pitta wäre ja dein Tipp gewesen.

-
Ich finde nur nichts adäquates in diesem preissegment.....
Hol dir dich lieber nen bezahlbares Android oder Windows Phone mit gutem Datrnvertrag als nen iPhone mit Schneckentempo-Internet.

-
Was macht Brady denn da?
Wird Zeit, dass Gronk wiederkommt. 
-
RG3 sieht nicht gut aus in seinen Bewegungen. Ich glaube nicht, dass er durch spielt.

-
-
Welches Spiel lohnt sich wohl am ehesten?

Irgendwie alle 4, die was mit Playoffs zu tun haben.
Bin gerade inne redzone hängen geblieben. Ist bei so vielen Spielen aber auch irgendwie zu hektisch. -
Alles anzeigen
Mal ne Frage an die Spezialisten....

Möchte mir jetzt auch mal bald ein iPhone zulegen....habe hier ein Angebot, dass ich über unsere Firma abschließen kann.
Ist der O2 All in M Tarif100 freiminuten in alle Netze
100 frei SMS
Surfflate Biss 500 MBKostet monatlich 29,95 (für 2 Jahre)...zzgl iPhone 4S für 39,00 EUR Zuzahlung und 24,95 abschlussgebühr.
Macht ja hochgerechnet auf 2 Jahre ca. 782,- EUR. Das iPhone 4S kostet ohne Vertrag 579,- EUR. Also habe ich reine Vertragsbestandteil von gut 200 EUR. Auf den Monat umgerechnet also ca. 8,30 EUR. Der vertragsinhalt wäre für mich absolut okay...da ich nicht viel telefoniere sondern eher surfe.....
Findet ihr das Angebot auch okay?
möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen......
Und frohe Weihnachten euch allen.....Ho Ho Ho Ho....
Wenn du eher surfen als telefonieren willst solltest du m.M. nach eher T-mobil oder Vodafone nehmen.
-
Sonne, 25grad, wifi .......grüße aus BoahJay

-
Vielleicht Lloyd statt Garcon? Wer weiß wie RG3 druff ist.
Ich werde wahrscheinlich bis zum kickoff noch 20 x umstellen. 
-
Ich finde Green Ellis zu benchen ist deutlich mehr Risiko.

Valdi hat mit seinen 2 Topspielern gepunktet. Sicher nicht niedrig, aber es ist ja noch nicht verloren. Ich würde Green Ellis spielen lassen.

Schwierig schwierig

-
Spielt aber gegen PIT. Schwierige Entscheidung

Ich würde aber eher auf TE wechseln und Pitta bringen. Wobei du dann eher das Entgegensetzte machen solltest, hab dieses Jahr in den letzten 10 Wochen gefühlte 12 Punkte auf TE gemacht (also in Summe
). 
Green-Ellis wird gesichert 6+ Punkte machen. Mehr nur, wenn Cin auf die 1-Yard-Linie kommt. Lloyd wird entweder 2 oder 20 Punkte machen.

Wirklich schwierig.
Hätte Valdi nicht schon 41 Punkte würde ich wohl Green-Ellis nehmen. So werde ich wohl mit Lloyd mehr auf Risiko gehen. 
-
Ich will doch noch jammern.
Pick 2, 4 und 6 seit Wochen out 
-
Pipe schafft es aber auch auf jede erdenkliche Weise das Spiel zu verlangsamen. Notfalls macht er sich halt nen Dart kaputt und hat keinen Ersatz dabei.

-
Hmmmm Green-Elis auf die Bank und Lloyd auf flex?
Andererseits ist Green-Ellis richtig gut druff. 
-
Oh, ich glaube ich hab schon verlorn... wenn die 10 von Mäxes Spielern alle ein Monstergame machen und meine nicht so toll spielen, dann sieht es ganz schnell düster aus

Im Gegensatz zu Norton jammere ich nicht gleich rum, wenn der Gegner vorne liegt.
Ein Spiel ist erst vorbei wenn es vorbei. Ich sehe noch realistische Chancen für mich. 
-
Gleich gehts los zur Bagalutenwiehnacht
Einmal im Jahr legal mit halbvollen Bierbechern durch die Gegend werfen.

Odiiiiiiiiiin