Meinst du das gerade ernst?
oder willst du mich ärgern? Guckst du das Spiel?
![]()
Ne Mischung aus allem.
Bei anderen Mannschaften würdest du keine Ausrede gelten lassen. ![]()
Meinst du das gerade ernst?
oder willst du mich ärgern? Guckst du das Spiel?
![]()
Ne Mischung aus allem.
Bei anderen Mannschaften würdest du keine Ausrede gelten lassen. ![]()
Die dreckigen Packers wollen mal wieder mehr Punkte machen ASL nötig. Wie unfair.
Up ![]()
Wenn das irgendeine andere Mannschaft machen würde, würde Ace hier wieder rummeckern wie ein Rohrspatz.![]()
Die dreckigen Packers wollen mal wieder mehr Punkte machen ASL nötig. Wie unfair. ![]()
![]()
Das sieht doch schon netter aus bei den Pats ![]()
Kannst mich beim Wort nehmen. Wenn sie das verlieren, geb ich einen aus. Never.
Ich nehm dann lieber nen Jever. ![]()
Natürlich ist das relativ wahrscheinlich, dass NE gewinnt. Trotzdem glaube auch, dass die sich eher vorgestellt haben mit 21:7 in die Pause zu gehen als sich mit FG im game halten zu müssen.
Finde ich eigentlich gar nicht.
Sie machen halt nicht mehr als sie müssen, wird aber auf alle Fälle reichen.
Nicht mehr machen als man muss finde ich eine gefährliche Variante. NE bekommt keine TDs hin und das ist nicht gut.
Boah spielt NE scheiße ![]()
Peterson ist ein Tier und hat definitiv den Rekord und MVP verdient.
Bis auf Packerrs noch alles offen. Guter Spieltag ![]()
NO spielt schon wieder mit der Zeit ![]()
allohol
Zuwenig davon ![]()
Ja deshalb ja die Smiles
Jetzt habe ich deinen Ursprungspost erst verstanden . ![]()
![]()
![]()
Rudolph habe ich schon seit Wochen aufgestellt. Pitta wäre ja dein Tipp gewesen. ![]()
Ich finde nur nichts adäquates in diesem preissegment.....
Hol dir dich lieber nen bezahlbares Android oder Windows Phone mit gutem Datrnvertrag als nen iPhone mit Schneckentempo-Internet. ![]()
Was macht Brady denn da?
Wird Zeit, dass Gronk wiederkommt. ![]()
RG3 sieht nicht gut aus in seinen Bewegungen. Ich glaube nicht, dass er durch spielt. ![]()
![]()
Welches Spiel lohnt sich wohl am ehesten?
Irgendwie alle 4, die was mit Playoffs zu tun haben.
Bin gerade inne redzone hängen geblieben. Ist bei so vielen Spielen aber auch irgendwie zu hektisch.
Alles anzeigenMal ne Frage an die Spezialisten....
Möchte mir jetzt auch mal bald ein iPhone zulegen....habe hier ein Angebot, dass ich über unsere Firma abschließen kann.
Ist der O2 All in M Tarif100 freiminuten in alle Netze
100 frei SMS
Surfflate Biss 500 MBKostet monatlich 29,95 (für 2 Jahre)...zzgl iPhone 4S für 39,00 EUR Zuzahlung und 24,95 abschlussgebühr.
Macht ja hochgerechnet auf 2 Jahre ca. 782,- EUR. Das iPhone 4S kostet ohne Vertrag 579,- EUR. Also habe ich reine Vertragsbestandteil von gut 200 EUR. Auf den Monat umgerechnet also ca. 8,30 EUR. Der vertragsinhalt wäre für mich absolut okay...da ich nicht viel telefoniere sondern eher surfe.....
Findet ihr das Angebot auch okay?
möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen......
Und frohe Weihnachten euch allen.....Ho Ho Ho Ho....
Wenn du eher surfen als telefonieren willst solltest du m.M. nach eher T-mobil oder Vodafone nehmen.
Sonne, 25grad, wifi .......grüße aus BoahJay
![]()