Aichelberg auf Nexus Art ![]()
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Der Scott Rand ist irgendwie lustig.
Schade, dass er raus fliegt. 
Doch gewonnen.

Und der viel gepriesene Belgier ist nen mieser Verlierer.

-
Der Scott Rand ist irgendwie lustig.
Schade, dass er raus fliegt. 
-
Trainer von den redskins hat gerade gesagt, dass RG3 startet. Gut für Garcon

-
jetz auch offiziell

Marco Kurz neuer Cheftrainer der TSG 1899 Hoffenheim achtzehn99.de
Ich finde das ist ein wenig Kurz gedacht.

-
Francnam Style

-
Das war kein Schlag, das war eher ne leichte Ohrfeige. Rot wenn uberhaupt dann beide aber nicht nur einer!! Was wollt der chinamann überhaupt?

Franc hatte seine Hand zweimal im Gesicht und das zweite mal fand ich auch zu deutlich. Chinamann kann man zugute halten, dass er nicht mit den Händen am Gesicht vor Schmerz zusammengebrochen ist. Das hätte der Franc bei gleicher heftigkeit wie immer so gemacht.

-
Der franc ist und bleibt ein volltrottel

-
zum thema: ich schaue mir lieber barca-real in einer theateratmosphäre als dresden-leipzig wo beide fanblöcke brennen und wo es 3 erstochene gibt

-
Erstes Viertel gesehen und gedacht, dass Sanchez wohl einen ganz guten Tag erwischt hat.
So kann man sich täuschen

*Ich habe gerade das letzte Viertel gesehen. Großartig

Wie kann so eine Nulpe alleine im nächsten Jahr im 8 Milo garanteed bekommen?

-
-
Schöne Sache ein Match und eine Leistung auf eine kurze Phase zu beschränken

-
Positiv ist bei der WM bisher das schon tolle Niveau in vielen Partien. Bowles - Caven war gestern super spannend und Webster und Barney richtige Weltklasse.Webby hat gestern 8 Matchdarts hintereinander auf die Doppel versemmelt. Das war spannend aber nicht gerade Niveauvoll.

-
Wer die Homepage von der PDC auch so unübersichtlich findet wie ich ist hiermit deutlich besser bedient:
PDC Dart WM 2013 - Ergebnisse und Spielplan der Dart Weltmeisterschaft bei Darts1
PDC Dart WM 2013 - die Startzeiten Dart Weltmeisterschaft bei Darts1 -
marco kurz

Ganz Hoffenheim.

-
Die Aussage, dass Eli Manning ein schlechter QB ist, lass ich mal unkommentiert hier verhallen

up

-
EDITH:
Ich kann Vodoo... sagt mir, wenn ihr hasst und ich stell den auf und er wird versagen *g*Dann stelle bitte immer Eli auf.

-
Ja, ja... wir ertragen ja letztendlich alle deine Vergangenheit relativ tapfer.

Sie haben in der ersten Hälfte gegen SF zumindest so gespielt als wäre ihr Können in der Vergangenheit.

-
tendenziell muss man für die Play offs ja immer die starken Teams des Dezember auf der Rechnung haben...haben vor allem die letzten Jahre gezeigt.
Ich bin noch sehr gespannt auf der East Staffel...sollten die Redskins den Trend halten sind sie on fire...
Die Ravens eher nicht...

Ich bedaure 49ers Sieg bei den unerträglichen Pats nur, weil dadurch nächstes WE kein Supermatch in Seattle statt findet...
Arno hat meine Pasts unerträglich genannt.
Strich im Geiste 
-
Danke für die Tipps. Das mit der Bergbahn hatte ich noch gar nicht auf dem Radar

Edith sagt: ach so, Hongkong