Mit dem HSV haben doch alle maximal nur noch Mitleid.
Und das zurecht.
![]()
Mit dem HSV haben doch alle maximal nur noch Mitleid.
Und das zurecht.
![]()
Könnt ihr mal mit diesem Stimmungs******* aufhören, das weiss doch inzwischen jeder.
Dat ist langsam nur noch nervig. Wenn ihr euch tatsächlich nur noch daran aufgeilen könnt, ist es für einen Bayernfan echt in Ordnung.
Wenn alle aufhören gemeine Sachen über den HSV zu sagen, sage ich auch nix mehr über andere Vereine.
![]()
Gegen 14 Mann hast du halt keine Chance
Und wenn man euer Publikum als -1 wertet, wart ihr sogar nur zu 10 gewesen. ![]()
Test beendet. Ihr seid ja leicht anzustacheln. ![]()
aber gerade deshalb gut genug für pässe, wenner nich rennen kann
Viellicht verdreht er sich heim ersten Pass auch das Knie.
Das ist halt alles so unsicher.
Werde ich wohl spontan ausm Bauch machen.
Die Bayernfans machen 90:90 ![]()
Weil, wenn man hier anfängt, den Elfer in Frage zu stellen (Kloppo hätte den 4. SR enthauptet), alle Nichtbayern von einem klaren Elfer sprechen würden.
Ich denke, man KANN den geben, aber in Zeitlupe sieht man ja schön, wie er sich vor der Flanke zusammenreisst und soooo weit streckt er den Arm dann nicht vom Körper. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es ist halt wie immer eine Frage der Vereinsbrille.
Und, ich will nich jammern, Gladbach führt verdient, steht richtig gut hinten, spielt sauber und ruhig nach vorne und setzt Nadelstiche. Bayern spielt unkonzentriert und (das fällt mir übrigens schon länger auf) z.B. Schweini lamentiert zuviel rum, hört tw auf zu spielen ...
Mein Post mit dem Heimschiri bezog sich auf den Elfer und den anschliessenden Schubser gegen Müller.Hupps, das is aber lang ...
guck lieber darts ![]()
Wenn das ein tor geworden wäre: hätte der dfb das nachträglich zurückgenommen weil das überhaupt kein Hand war? ![]()
kommr jetzt der timo? mein absoluter lieblingsmitläufer?
doch nicht ![]()
![]()
kommr jetzt der timo? mein absoluter lieblingsmitläufer? ![]()
@Maxe
RGIII hat doch schon wieder trainiert
jo, ich traue dem braten aber noch nicht. Selbst wenn er spielt wird er nicht voll einsatzfähig sein. ![]()
Frage an alle außer Norton:
Nelson wird mir mal wieder fehlen und ich kann mich nicht zwischen meine WRs entscheiden. Wayne und Lloyd werde ich einsetzen. Fehlt noch ein dritter..
- Garcon: ist sehr gut drauf. Ihm wird aber vermutlich RG3 fehlen.
Vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil Cousins dann viel auf ihn wirft (so wie im letzten Spiel). Vielleicht auch nicht.
- Denarius Moore: Raiders sind draußen. Entweder spielen sie befreit auf oder verlieren absichtlich.
![]()
![]()
- Lance Moore: im Prinzip gilt dasselbe wie für die Raiders. Bei NO könnte ich mir aber noch eher vorstellen, dass sie zu Hause Brees neues Vertrauen in sich geben wollen. Nötig hat er es.
Ich tendiere zu Garcon.
![]()
ich könnte natürlich auch Ballard auf flex setzen. Ohne Brown klarer starter und macht dann eigentlich immer 10 Punkte. So werde ich es wohl machen.
Garcon oder Lloyd als zweiter WR?
edit: wobei Ballard gegen Houston spielt. ![]()
ür die saints und brees habe ich auch ne ganze woche gebraucht
... und es nicht geschafft. ![]()
godell will playoffs erweitern
norton war aber schneller, der wollte schon letzte woche dasselbe tun
übrigens, ich finde die idee mit 14 teams gar nicht so schlecht. das könnte wochen 16 und 17 sinnvoller machen. kampf um einen bye platz wird sicher härter als jetzt bei 2 bye plätzen und es werden sicherlich mehr teams um die letzten playoff plätze kämpfen als jetzt. 16 teams playoffs finde ich ganz im gegenteil ganz schlecht. mM eben
Ich wäre eher dafür, dass die teams die aufhören sich mühe zu geben pro verlorenes Spiel nen draft platz nach unten rutschen. ![]()
Ich bin gegen mehr plätze, sonst endet das wie inne NBA und die regular season ist sinnlos. ![]()
Aus Urkel wird kein Fußballer mehr.
Was der am und im Strafraum alles fabriziert. ![]()
Jetzt gehts looohoos ![]()
Ansonsten guckst du mal, ob du nicht noch nen einigermaßen vernünftigen RB findest und dafür den Brown rausschmeißt. Der ist nämlich auf IR
Es gibt nur Nulpen.
Dadurch dass Brown auf IR ist habe ich mit seinem backup Ballard zumindest 3 Starter und keine Eile. Ich warte mal ab, wer sich am Sonntag verletzt bevor ich mir jemanden hole.
wir haben hier kein einwurfeinschreiben. das is ne sinnlose USA erfindung
Ich finde die Erfindung ziemlich sinnvoll.
Erstrecht jetzt, wo ich wieder zu meiner verhassten Postfiliale muss. ![]()
keine ahnung, die kollegin hat es gemacht. ich nehme an es ist ein umschlag. auf jeden fall hat sie es per einschreiben geschcikt
Anscheinend nicht Einwurfeinschreiben sondern persönliche Übergabe.
Meine Postfiliale hat keine ausreichenden Parkplätze und das ganze zur Weihnachtszeit. Das wird ja wieder ein Spaß. ![]()
wan fliegst du nach london? hoffe die foddos kommen vorher an.
und berichte musst du auch noch fertig schreiben
London: 28.12. oder so ähnlich. :grubel:
Foddos: Hatte gestern ne Benachrichtigung vonne Post im Briefkasten. Hast du ein Paket statt eines Umschlags geschickt? ![]()
Bericht: mal sehen. Ist ja eigentlich fast alles gesagt. ![]()