und ihr seid schon auffem weg nach brasilien
![]()
![]()
sonne strand und meer ![]()
![]()
und ihr seid schon auffem weg nach brasilien
![]()
![]()
sonne strand und meer ![]()
![]()
nach dem klaren resultat tauen ja einige auf hier
das spiel ist noch niecht mal vorbei ![]()
ohne wiese habt ihr keine chance ![]()
spielt der nicht bei Hoffe
tääätääää ![]()
ruuuuuuudddiiiiiii ![]()
![]()
andere mannschaften würden hiffe in diesem zustand abschießen. nur wir versuchen ein 1:0 irgendwie über die zeit zu bringen ![]()
der wille ist da
Ich habe noch nie eine Mannschaft so aufopferungsvoll kämpfen sehen. ![]()
Oder meinst du der Wille von vdV die Silvy direkt auf der Tribüne zu vernaschen? ![]()
Hat Lou Holtz seine Zähne zuhause gelassen???
![]()
![]()
ich kriege langsam angst von peyton manning
p.s.
der erste td von raiders war weltklasse. geiles playbook. ![]()
oh gott. jetzt bekommt einer ne Trophäe dafür, dass er vor dem college bei der army war.
![]()
inkl. tränendrüsenstory mit seinen eltern.
![]()
ich würde ja umschalten. die fb ist abba zu weit weg und ucj komme mit meinem kaputten rücken nicht ran.
jetzt werde ich bestimmt brainwashed ![]()
oh gott. jetzt bekommt einer ne Trophäe dafür, dass er vor dem college bei der army war.
inkl. tränendrüsenstory mit seinen eltern.
![]()
also bessres ratio als 24/8 schaffen nur brady, rogers und manning
und Nick Montana ![]()
heisman trophy wird morgen (samstag abend - prime time) vergeben, wie jedes jahr
edit: schau dir hier die stats und details an. mosterjahr hatta gehabt, der johnny football, also nicht nur bama geschlagen sondern viel viel mehr getan
hat aber auch monster viele interceptions geworfen ![]()
Hätte sich Thomas mal nicht verletzt
Fängt super an mein Spieltag.
8 punkte ist dafür ja noch ok.
muss halt ein anderer aus deinem team eier beweisen ![]()
Erter Freshman ever der QB o brian award bekommt ![]()
Der holt noch die Bohle.
Will ja nicht weniger Ringe haben als sein blöde Bruder. ![]()
p.s.
auf espn ist gerade irgendeine college award Vergabe ( inkl. heismann?) . Johnyy Football hat heute Geburtstag ![]()
![]()
Chad Johnson appearance on First Take Pt: 1 of 6 12/5/12 - YouTube
Also ich mag den und hoffe, der findet noch mal nen Job
Du magst Leute, die ihre Frau verprügeln?
![]()
Das werde ich mal Nobbi stecken. ![]()
Geschenkt bekommen hat keiner einen da ein paar Spieler immer aktiv waren, schau die Arnos Matchup vom Wochenende z.B. an damit hätte er fast gewonnen.
Und ich hätte fast meine playoffs damit zerschossen. ![]()
P.S.
Ich habe unter Eid inne USA zu ace ausgesagt, dass ich es wie ein Mann trage, falls ich gegen Arnos Rumpftruppe verlieren sollte. ![]()
das hat doch mit meiner Niederlage nix zu tun, dass andere Siege geschenkt bekommen haben...
Ich sehe ein, dass euch das Hemd näher ist als die Hose. Schon gut, vergesst es. Aber es ist und bleibt unfair und kotzig.
Genauso kotzig ging es mir letztes Jahr, als es mit Peks Siegen genau andersherum gemacht wurde und alle einen Sieg zugesprochen bekommen haben und ich mich maßig benachteiligt fühlte. Das große Problem ist einfach, dass es keine gerechte Lösung gibt wenn ein Spieler mitten in der Saison aussteigt. Das ist zum Kotzen, ist aber leider so. ![]()
P.S.
Playoffs clinched ![]()
![]()