Puuuhhh, spanned war das ja alles. Tolle Saison ![]()
![]()
Jetzt gleich habe ich nen echtes shootout mit CD. Muss sien Team gerade gegen mich aufdrehen? ![]()
Ich gehe ins Bett
n8 ![]()
Puuuhhh, spanned war das ja alles. Tolle Saison ![]()
![]()
Jetzt gleich habe ich nen echtes shootout mit CD. Muss sien Team gerade gegen mich aufdrehen? ![]()
Ich gehe ins Bett
n8 ![]()
Erstmal review abwarten ![]()
und noch ne overtime
Super, dann macht Palmer noch mehr Punkte. Läuft in FF irgendwie komisch ![]()
Eigentlich habe ich ja erwartet, das Goskowski den danebenhaut.
Ach ja: meine Theorie wurde wieder bestätigt: immer auf Gronk werfen und es geht voran. ![]()
da heißt einer echt hightower?
![]()
Police Acadmy III ![]()
![]()
Jetzt auch noch TD Palmer ![]()
![]()
Wieviele return fumbles es im gegenasatz zu return TDs gibt. Ich würde mien Team das laufen verbieten. ![]()
und jetzt ist auch noch der ball weg
![]()
![]()
![]()
Boah, wie schafft es NE bloß mit dieser megamäßig besetzten Offense ständig in Gefahr der Niederlage zu sein?
Die Secondaries von NE sind ja voll durch den Wind ![]()
Boah, wie schafft es NE bloß mit dieser megamäßig besetzten Offense ständig in Gefahr der Niederlage zu sein? ![]()
hab morgen nen kurzen tag
Das sagst du jede Woche ![]()
![]()
![]()
![]()
das hatte ich vorhin mit Eli und Cruuuuz bei dem letzten Big-Play. Leider hat Cruuuz dafür mehr Punkte bekommen
Ich kann mich noch erinnern, wie du vor der Saison gesagt hast, dass du Montags früh arbeiten musst und dir deswegen nur wenig spätere Spiele angucken wirst. ![]()
![]()
Warum wirft Brady ab dem dritten Quarter eigentlich nicht mehr auf Gronk. In der zweiten Hälfte verlieren sie die SPiele immer. Das muss doch mal jemand bemerken
Hat sich erledigt ![]()
![]()
Bestätigt aber meine Theorie, dass man immer auf Gronk werfen sollte ![]()
Warum wirft Brady ab dem dritten Quarter eigentlich nicht mehr auf Gronk. In der zweiten Hälfte verlieren sie die SPiele immer. Das muss doch mal jemand bemerken ![]()
die gleiche presse die tagtäglich schreibt wie grossartig us army ist die uns vom bösen evil beschuzt
![]()
![]()
![]()
N8
n8 ![]()
![]()
Denarius
Das doofe ist nur, dass CDs Quaterback dafür auch Punkte bekommt. ![]()
maxe, glaub mir, schiris haben nen riesen fehler gemacht. wenn du dem fox glauben willst tue es ruhig, ich kann da dann nix mehr machen
Ich warte einfach mal ab, was die gesammelte Presse morgen schreibt und entscheide dann, wer recht hat. ![]()
ja, deswegen hat es auch kein review gegeben, aber ein guter schiri gibt da TD und macht revew
das war ne grottenschlechte entscheidung eines zebras. schau e liste der schiris voheure, ich wette das war seim letztes spiel dieses jahr
Aber der Schiri hatte laut Fox doch korrekt entschieden. ![]()
Wenn er erst TD gibt ist das ja das ruling on the field und muss eindeutig widerlegt werden. Das würde die Defense deutlich benachteiligen.
besonders fox news
![]()
Heute ham sebei Weltspiegel ne arbeitslose Ami-Familie gefragt, waqrum sie denn Romney wählen wollen, obwohl er sie als Abschaum bezeichnet hat. Antwort: "Fox hat gesagt, dass er Muslim sei."
![]()
![]()
![]()