also an alle mit gamepass, A Football Life Tebow Episode kenn jetzt on-demand angeschaut werden
Ich kann mir garnicht entscheiden ob ich zuerst den Film über meinen Lieblings Footballspieler sehe oder doch vorger das Buch von Bettina Wulff lese.
also an alle mit gamepass, A Football Life Tebow Episode kenn jetzt on-demand angeschaut werden
Ich kann mir garnicht entscheiden ob ich zuerst den Film über meinen Lieblings Footballspieler sehe oder doch vorger das Buch von Bettina Wulff lese.
wer is die nuddn?
p.s. tebowie wolltest du zuerst auch nicht anschauen und am ende warst du begeistert
p.s. tebowie wolltest du zuerst auch nicht anschauen und am ende warst du begeistert
Am Mittwoch gibt es Football life Ray Lewis. Der hat sich so einen Film wirklich verdient. Das guck ich mir an
Am Mittwoch gibt es Football life Ray Lewis. Der hat sich so einen Film wirklich verdient. Das guck ich mir an
echt?
nur als info ray lewis ist einer der 5 besten defensive spieler aller zeiten, und auch als persönlichkeit, sowohl positiv als auch negativ einer über den man mehrere filme machen kann ..... aber psssst
echt?
nur als info
ray lewis ist einer der 5 besten defensive spieler aller zeiten, und auch als persönlichkeit, sowohl positiv als auch negativ einer über den man mehrere filme machen kann ..... aber psssst
Ja eben, der hat sich Filme über sich verdient im gegensatz zu dem Gotteskrieger.
Ja eben, der hat sich Filme über sich verdient im gegensatz zu dem Gotteskrieger.
du verstehst tebow story nicht , macht aber nix, is bei der NFL auch nicht viel anders .... kommt aber schon, bin mir sicher
du verstehst tebow story nicht , macht aber nix, is bei der NFL auch nicht viel anders .... kommt aber schon, bin mir sicher
Ich will sienicht verstehen. Das ist was anderes.
Ich gucke jetztc vorberichte auf nfl network weiter
Ich will sienicht verstehen.
Das ist was anderes.
Ich gucke jetztc vorberichte auf nfl network weiter
gut so
p.s. meine damint nicht NFL Network ich finde sie nämlich mind. ne klasse schlechter als ESPN
ich guck lieber noch ne Folge DEXTER
ich guck lieber noch ne Folge DEXTER
dexter mccluster
Eigentlich sollte Brown ja mein zweiter RB sein. Aber nachdem Green-Ellis 96 Yards in drei Vierteln gegen die Ravens Defense gelaufen hat werde ich ihn wohl drin lassen müssen. So ein Mist, ich mag seinen mutm kopp durch die wand laufstil irgendwie nicht.
Chris Johnson ist vor ein paar Minuten die Oma gestorben... er wird wohl spielen... keine Ahnung, wie sensibel der ist.
Chris Johnson ist vor ein paar Minuten die Oma gestorben... er wird wohl spielen... keine Ahnung, wie sensibel der ist.
Schlechter als letzte Woche kann er ja nichts sein.
Schlechter als letzte Woche kann er ja nichts sein.
Maclin und DeSean Jackson werden trotz Verletzungen starten...
Einer der Schiris von NO-Car hat Saints Bilder auf seinem Facebook Account gepostet. Jetzt isser nicht mehr Schiri in me Spiel.
Einer der Schiris von NO-Car hat Saints Bilder auf seinem Facebook Account gepostet.
Jetzt isser nicht mehr Schiri in me Spiel.
Der hat sich halt gefreut
Einer der Schiris von NO-Car hat Saints Bilder auf seinem Facebook Account gepostet.
Jetzt isser nicht mehr Schiri in me Spiel.
Hab gelesen, datt wären zT Schiris aus der Damen-Unterwäsche-Liga
Hab gelesen, datt wären zT Schiris aus der Damen-Unterwäsche-Liga
Prima. Mache wir da auch mal ne Tour
Prima. Mache wir da auch mal ne Tour
![]()
![]()
sag maxe, we findet die muschi eigentlich dein nfl-wahn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!