Da ist aber mal Feuer drin bei 49ers@GB ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
So,auf zu den 9ers.

-
Graham
Ider Typ nicht ganz dicht? -
Kann Maxe nur froh sein, dass der nicht auch noch in die Endzone gekommen ist. Ein schöner Pick Six hätte ihm ziemlich weh getan.

Nur 14 Punkte von Brees tut auch so schon weh.
Zum Glück hat ein gewisser Gegner AP nicht aufgestellt. 

-
Die Redskins spielen heute aus meiner Sicht exzellente Passdefense gegen einen der stärksten Angriffe der NFL. Ganz beeindruckend.

Finde ich auch. Insbesondere von der QB Rückansicht Kamera sieht man, wie eng die Receiver alle gedeckt sind. Nix anuspielen für Brees. Sehr respekatabel.
Jetzt wird es trotzdem vielleicht nocmal spanend...
-
Colston lässt aber auch alles fallen heute

-
Mit nem echten Trainer hätte NO das 4th down and goal vorhin ausgespielt statt eines FGs. Jetzt ham sie die REchnung.

-
-
Ne, Fred

puuuhhhh, jage mir nicht so nen schock ein.

-
Brees ist aber mal mies druff

-
Und ich, als ich den spiller gedraftet habe - da Jackson verletzungsanfällig ist

Hat Steven Jackson sich gerade verletzt?

-
Gronk ist und bleibt ein Tier.
Wenn er mal nicht gerade unmögliche Bällr fängt, Blockt er die RBs so frei, dass ihnen garnichts anderes übrig bleibt als weit zu laufen. Unglaublich der Mann. -

Wer hat denn deine Aufstellung gemacht? Der heilige Geist?
Hinterher weiß man immer wer Scores produziert. 
Ich ärgere mich doch gerade über mich selbst, weil ich anscheinend die falsche Entscheidung getroffen habe.

-

Ich mag den Brees auch zu sehr um die Mannschaft bedingungslos scheiße zu finden.

-
Ich wusste ich hätte Brown aufstellen sollen.
Warum höre ich nicht auf mich selbst, wenn ich sage, dass der eine sehr gute Saison spielt? 

-
So bin da. Welches Spiel lohnt sich?

-
Und warum kannste jetzt das Ninersgame nicht schauen? Da war ich vorhin schon irritiert.
Weil ich dachte, dass das um 02:30 los geht, nicht um 22:00

So ich gehe jetzt grilllen. Bis vielleicht zur 2, HZ

-
19:00 Uhr
Atlanta v KC
Washington v NO
Buffalo v Jets
Pats v Titans
Colts v BearsDie kommen in die engere Auswahl. Ich werde mal schauen, welches Spiel spannend wird und es spontan entscheiden.
22:00 Uhr
Keine Ahnung wer da noch spielt, da gibt es heute nur ein Spiel und das ist in Lambeau.

Irgendwie bin ich Trottel die ganze Zeit Von Start des ersten Spiels um 22:00 Uhr ausgegangen.

Herje, dann kann ich den ersten Slot garnicht sehen.

-
kauf dir doch einfach 5 fernseher

Mitm gamepass kann ich mir 4 Spiele gleichzeitig in nem geteilten Bildschirm angucken. Ich bin aber nicht so aufnahmefhig.

-
Welches Spiel gucke ich heute eigentlich. Mich interessieren ja schon die Starts von AL und RG3. Anderersets würde ich auch gerne sehen, wie gut sich Gronk von der Operation erholt hat.